Phase Boots, damit du keine Collision und netten Speedboost hast und die Drums würde ich eher empfehlen, da Slow Items eher suboptimal für Jugger sind. (Der Dagger ist ein nettes Gimmick auf Jugger, da du auch im Ultimate blinken kannst )
Gibt es ein Item, was den Gegner gut slowed? Hatte gerade per Random den Juggernaut bekommen und der macht zwar gut Schaden, bloß können die Gegner ja leicht einfach wegrennen.
Oder lohnt sich da besonders dieser Blink Dolch?
orb of venom
Venomancer + Crystal Maiden + div. andere .
Es ist 5on5... Du kannst mit movementspeed (Phaseboots, Drums, Yasha+) bissl was machen aber ansonsten brauchst irgend nen ally mit nem guten slow/stun damit Jugger so richtig fetzt.
jeder weiß doch das orb of venom nur auf dem oger gespielt wird
naga siren als neuer hero
schöner lycan-counter
(auch wenn sie früher was cooler war, illucrit + imo besseres ulti...)
Meine Fresse seit 3 Tagen funktioniert sowas wahnsinnig komplexes wie der "Spiel suchen" Knopf nicht. Wofür wird dieser Humanabfall eigentlich bezahlt?
Meine Fresse seit 3 Tagen funktioniert sowas wahnsinnig komplexes wie der "Spiel suchen" Knopf nicht. Wofür wird dieser Humanabfall eigentlich bezahlt?
liegt der humanabfall vllt zwischen monitor und stuhl?^^ geht alles ohne probleme, lange queuezeiten hab ich auch nicht extrem
konnte den lycan hype noch nie ganz nachvollziehn. klar er pusht extrem gut, aber er ist doch ziemlich leicht gekontert.
link pls zum agha refresher void spiel
konnte den lycan hype noch nie ganz nachvollziehn. klar er pusht extrem gut, aber er ist doch ziemlich leicht gekontert.
link pls zum agha refresher void spiel