DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ok. trotzdem werde ich einfach mit niemandem mehr spielen der in der low prio is. sollen sie doch alle verrecken :deliver:

Reaktionen
0
Find ich aber ehrlich gesagt gut gelöst, klar gibt es in LoL ja auch die Meldefunktion, aber ob da wirklich einer rangekommen wird deswegen? Da find ich das mit ewig Suchen und komische Leute mal einen interessanten Ansatz

Reaktionen
2
Templar Assassin ist auch größmöglicher Spasstenheld überhaupt >_>

Reaktionen
1
Einfach richtig großer Held <3

Freue mich schon auf Lanaya im Competitive, wenn Wagamama wieder alle stomped

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.791
Ist halt einfach irre schwer zu kontern und gewinnt praktisch jede solo vs sololane, weil Refraction unverschämt billig ist und der Splashdamage auch bei Denies funktioniert. Purge hat gestern übel von ner Lanaya aufs Maul bekommen und ich hatte bisher auch NUR Spiele, wo Lanaya entweder gefailt ist, weil der Spieler bescheiden war oder total gestompt hat, wenn der Spieler nen bisschen Peil von dem hatte, was er tat.

Ich bin mit auch nich wirklich sicher, was man am klügsten gegen Lanaya macht - disablen und hoffen, dass man ihren Support tot hat, bevor sie wieder was machen kann?

Reaktionen
3
in dota 1 war mein standard-counterpick gegen TA halt tiny, aber das funktioniert leider nicht mehr so gut. avalanche trifft in dota 2 nur noch ein paar mal, in dota 1 waren das >10 hits die refraction natürlich direkt aufgesaugt haben
ansonsten ist der beste counter einfach selbst TA zu picken :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Lösung gegen Lanaya ist eh nur kein Pub spielen.

Reaktionen
0
Seit ewigen Zeiten mal wieder ein Matchmakign Spiel gemacht, kam erstmal dick Freude auf, dass es jetzt Rus Servers gibt.

Der Kollege und ich dann gleich mal mit drei Ivans zusammen. :deliver:

Wieso liegt der Sovjet Server Punkt auch in Skandinavien?

Sollte Darkseer auf der Lane nicht gute Chancen haben gegen Lanaya, oder Heroes mit guten Dot wie Veno?

Reaktionen
1
DS bekommt halt durch Refraction + Meld RICHTIG ins Gesicht, aber Storm, Invoker, Tinker sollten eig solo gewinnen gegen Lanaya

Reaktionen
0
Gibt es ein Item, was den Gegner gut slowed? Hatte gerade per Random den Juggernaut bekommen und der macht zwar gut Schaden, bloß können die Gegner ja leicht einfach wegrennen.

Oder lohnt sich da besonders dieser Blink Dolch?

Reaktionen
1
Phase Boots, damit du keine Collision und netten Speedboost hast und die Drums würde ich eher empfehlen, da Slow Items eher suboptimal für Jugger sind. (Der Dagger ist ein nettes Gimmick auf Jugger, da du auch im Ultimate blinken kannst :) )

Reaktionen
1.026
Gibt es ein Item, was den Gegner gut slowed? Hatte gerade per Random den Juggernaut bekommen und der macht zwar gut Schaden, bloß können die Gegner ja leicht einfach wegrennen.

Oder lohnt sich da besonders dieser Blink Dolch?

Venomancer + Crystal Maiden + div. andere ;).
Es ist 5on5... Du kannst mit movementspeed (Phaseboots, Drums, Yasha+) bissl was machen aber ansonsten brauchst irgend nen ally mit nem guten slow/stun damit Jugger so richtig fetzt.

Ausserdem, dürftest abgesehn wärend whirl, meist eher selber das Problem haben konstant gestunt/slowed zu sein und musst dich daher wohl eher darum kümmern dagegen was zu tun.

Reaktionen
0
Venomancer + Crystal Maiden + div. andere ;).
Es ist 5on5... Du kannst mit movementspeed (Phaseboots, Drums, Yasha+) bissl was machen aber ansonsten brauchst irgend nen ally mit nem guten slow/stun damit Jugger so richtig fetzt.

Glaube auf dem Niveau wo ich wahrscheinlich spiele, ist das noch nicht so einfach :8[:
Hab sogar mein erstes "Skinitem" bekommen...eine andere Klinge auf dem Rücken vom Bounty Hunter, aber die normale sieht besser aus :catch:

Edit: Langsam macht es auch richtig Spaß, ist halt schon eine Umgewöhnung von LoL, vor allem, dass die Skills um einiges mächtiger sind vor allem am Anfang bei Dota

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
die server geben aber auch vollgas heute, wenn überhaupt dauert es 10 min bis man nen spiel hat :(

Reaktionen
0
jo konnte grade auch keine lobbys mehr erstellen und danach connecting to dota2 network...

nich so cool heute.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.791
Also Zeit für Charakterfragen :D

Ich spielte gestern Venomancer, war mit Freunden unterwegs und Damage war genug vorhanden, also war ich für Mapcontrol und CC im Teamfight zuständig - dementsprechend war also Hauptaufgabe überleben und Tower deffen / mit Venowards scouten. Farm war nicht allzu schlecht, also stand ich irwann mit nem Bracer, Aquila, Power Treads, Mekansm, Wards und TP rum und hatte nochn Batzen Gold (etwa 2k, mit ungewissen weiteren Farmaussichten). Was baut man in der Situation? Drum gabs schon im Team, wäre sonst natürlich die offensichtliche Wahl.

Reaktionen
0
Force Staff (2,2k)ist eigentlich immer ne ganz nette Wahl.

Evtl ne Pipe wenns noch keiner hatte und viel Mgc Dmg im Gegnerteam war.
Oder Shivas, wenn sie viel Carries hatten. Bin auch ein großer Fan von Necronomicon, most underrated Item.

Agha ist bei gutem Farm auch net verkehrt (cd 100-->60, 81-->108 dmg) und gibt obviously auch noch Mana und HP die man brauch.

Ein true Pub baut natürlich Lothars.

Wenn ihr die Gegner weggerofelt habt, empfehle ich uneingeschränkt Dagon 5, supports just wanna have fun

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wer waren die gegner und wer noch bei euch im team?
je nachdem gehen so dinger wie pipe/dagger/forcestaff/euls

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.791
Pipe hätte tatsächlich nahe gelegen, hab auch lange mit dem Gedanken gespielt, aber Meka und Pipe aufem selben Hero ist halt immer suboptimal. Force Staff kommt mir auch immer wieder in den Sinn, weil man halt gutes Positioning fürn gutes Gale braucht und der auch mal gut zum flüchten is - leider bringt er aber keine HP.
Necro war am Ende auch meine Wahl, ich liebe dieses Item. Sind aber leider auch nicht zu viel Strength / HP.
War relativ gut abzusehen, dass Agha farmtechnisch hätte werden können.

Freut mich irgendwie, dass meine Gedanken hier in die selbe Richtung gingen.

Reaktionen
3
naga siren als neuer hero
schöner lycan-counter :)
(auch wenn sie früher was cooler war, illucrit + imo besseres ulti...)

Reaktionen
1
Naga ist halt auch unfassbar nutzlos mMn, aber wenigstens wurde gefixt, dass man nicht mehr daggern kann, wenn man Refraction an hat und gehitted wurde :)

Reaktionen
0
naga siren als neuer hero
schöner lycan-counter :)
(auch wenn sie früher was cooler war, illucrit + imo besseres ulti...)

Das alte Ulti war unglaublich OP, ich hab nie verstanden warum sie damals net competative gepickt wurde.

Nur einmal ein Pro Spiel mit ihr gesehn, die Gegner haben gebunkert, Naga daggert rein --> Ulti und ihr Team killt ohne Gegenwehr die Rax. Was willst du tun?

Reaktionen
3
naga hatte damals kaum teamsynergie und war quasi erst im lategame nützlich. aber ja, war völlig OP das ulti! problem war nur, dass der einzige zweck zum escapen oder halt zum imbapushen war.
das neue ulti kann man abbrechen, ist natürlich sehr schön in kombination mit aoe-ultis die stark von der position der gegner abhängen, sprich ravage/requiem of souls/black hole/...
würde u.U. andere itembuilds ohne dagger erlauben. aber naja, glaube nicht dass naga im aktuellen meta gepickt wird...

Reaktionen
2
Meine Fresse seit 3 Tagen funktioniert sowas wahnsinnig komplexes wie der "Spiel suchen" Knopf nicht. Wofür wird dieser Humanabfall eigentlich bezahlt?

Reaktionen
0
Meine Fresse seit 3 Tagen funktioniert sowas wahnsinnig komplexes wie der "Spiel suchen" Knopf nicht. Wofür wird dieser Humanabfall eigentlich bezahlt?

liegt der humanabfall vllt zwischen monitor und stuhl?^^ geht alles ohne probleme, lange queuezeiten hab ich auch nicht extrem

Deleted_504925

Guest
naja es hakt schon ein bisschen seit ein paar tagen, aber es geht.

Reaktionen
2
Vorhin mal wieder ein lustiges Massenrapierspiel gehabt, ein Riki hatte 2 und eine Mirana im selben Team ein weiteres. Der Riki ist dann verreckt und das Gegnerteam hat sich beide geholt und dann wurden 15 Minuten lang Rapier getauscht :deliver:

Reaktionen
0
was geht denn mit lycan in letzter zeit. nur noch am verlieren der gute wolf, dabei war das mein no1 beispiel für nen op hero in dota.

agha-refresher void > lycan.

lol

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
konnte den lycan hype noch nie ganz nachvollziehn. klar er pusht extrem gut, aber er ist doch ziemlich leicht gekontert.

link pls zum agha refresher void spiel :D

Reaktionen
1
konnte den lycan hype noch nie ganz nachvollziehn. klar er pusht extrem gut, aber er ist doch ziemlich leicht gekontert.

link pls zum agha refresher void spiel :D

Lol, Lycan zerstört doch richtig krass, mit 300 extra hp, crit und max ms

btw Django, ich hab meinen Morph Fluch glaub ich besiegt, ich kann endlich mit Morph gewinnen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben