DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_504925

Guest
gabs die nicht schon vorher? man konnte zumindest russia als region wählen.

Reaktionen
2
War bei mir zumindest jetzt erst wählbar.
Ich hab btw grad "sithils summer stash" bekommen, me mythical Truhe, weiß man schon was da drin ist und ob es sich lohnt mal die Kohle für nen Schlüssel rauszuhauen?

Reaktionen
0
aufjedenfall items die sonst nicht im shop erhältlich sind. zumindest steht das so in den joindota foren.

Reaktionen
1
Yo, habe mir grad von den 2€ die auf der PSC noch drauf waren einen Key dafür geholt und einen Rare Tide Hammer(hai) bekommen den es nicht im Shop gibt

Reaktionen
0
m5 schafft es nichtmal auf na lan pünktlich zu kommen. frag mich wieso dieses team überhaupt noch invitet wird, für die sponsoren ist das aufjedenfall nicht besonders cool wenn da immer so trottel rumlaufen die nix auf die reihe bekommen.

aber gut starladder und professionel sind eh 2 dinge die nicht zueinander passen...

wie selbst in lol m5 keinen einzigen slot in irgendeinem turnier bekommen würde, lol.

edit: cool ne stunde auf nen team gewartet das total unter die räder kommt und nichmal aegis aufnehmen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist eigentlich die Leaverrate auch in Dota oder hab ich bei meinen 3 Spielen heute eher pech gehabt? Immer war einer weg und kam nicht wieder :(

Reaktionen
538
also eigentlich hab ich bisher extrem selten leaver gehabt (außer vielleicht irgendwann bei 30:10 Kills und 2 Seiten Rax down etc)

Reaktionen
0
das wird später besser. am anfang hat ich auch recht viele leaver und wenn ich mit leuten spiele die so 0 games haben geht die rate auch bisschen hoch.
einfach durchbeißen, wird besser.

Reaktionen
0
Immerhin weiss ich nun, dass die Items, die ich mit Windrunner gekauft habe nicht so wirklich gut waren...kam irgendwie kein Schaden rüber (oder ist Windrunner eher Support?)

Reaktionen
538
naja Windrunner würd ich jedenfalls nicht als hardcarry bezeichnen...sprich ihr Ziel ist es nicht mit rechtsklicks ratzfatz Gegner zu zerschnetzeln...aber sie kann durchaus ihren Schaden beitragen, zB mit dem Power Shot
man kann sie sowohl als Support als auch als "normalen" Carry spielen

Reaktionen
0
wie m5 einfach die picks 1:1 von darer kopiert :rofl2:

zu windrunner:
wr ist was man "utility" nennt. sie muss einfach ihre 2er shackles treffen um wirklich effektiv zu sein und als items sieht man meistens irgendwas aus forcestaff/ scythe of vise / mekansm / pipe.
wenns im team an dmg fehlt kann man aber auch rightklick wr spielen mit monkey king bar und solchen lustigen sachen.

Reaktionen
0
jo hab ich mir auch gedacht.

tinker, ck, aa, chen und wr 2 - random champs 0.

Deleted_504925

Guest
hmmpf naja, seltsame games von beiden.
wird wohl ne ziemlich einseitige sache jetzt.

Reaktionen
0
jop wobei pgg + lan immer gruselig is. hoffentlich wird der jetzt von navi so krass verhauen das er sich morgen gar nicht mehr zur lan traut.

Reaktionen
0
jo mit rubick im game dürfte das für anfänger gleich 5000 mal verwirrender sein :D

immer überall boote und blackholes.

Reaktionen
3
2Kudy.png

Reaktionen
1
Uhm das sind die Russen, Mouz turtlet mit ihrem Carrymonster blackdragon88 (okay 553) bis der fett genug is (was er ja eigentlich dauerhaft is :deliver:)

Reaktionen
0
also auf der starladder verliert mouz einfach jedes mal das early weswegen die ja gar nix anderes machen können als turtlen.
für mich sind mouz games irgendwie immer die lustigsten. da passiert auch ständig irgendeine kacke wie nen kunkka der nen morph kurzerhand oneshottet :D

Reaktionen
0
Gibt es irgendwie random verschiedene Spielmodi? Konnte gerade bei meinem 1. Spiel nur aus 3 Heros wählen und beim nächsten Spiel konnte ich alle auswählen ohne das ich was bei meiner Suche geändert habe.

Btw. Broodmother ist witzig mit den ganzen kleinen Spinnen nur kostet die Fähigkeit zu beginn sehr viel Mana :mad:
Sollte man sich als Anfänger erstmal so 3-4 Heros rauspicken, die man immer spielt oder am besten einmal alle durch?

Reaktionen
0
einfach immer random bis dir nen hero gefällt. den dann spielen bis man kein bock mehr drauf hat und weiter randomen.

und ja es gibt verschiedene game modes. sieht man unter dem play tab bei "game modes" :D

Reaktionen
1
All Pick: Spricht für sich selbst
Single Draft: Jeweils 1 Int/Agi/Str Held
Random Draft: Begrenzter Pool, gepickt wird in 1/2/2/2/2/1 (also Teammäßig) und in der Farbreihenfolge
Captains Mode: Ein Captain bannt und pickt helden für sein Team

Reaktionen
0
Ah okay, dann bin ich wohl schon 2x in Single Draft gelandet...
und diesen Captain Mode haben sie bei dem Tunier die Tage ja gespielt

Tauchen spiele, die zum Verlassen freigegeben sind doch in der Statistik auf? Hab vorhin ein Spiel verlassen, weil von Anfang an einer weniger + Level 13 Venomancer(Gegner) kam plötzlich auf meine Lane, als ich gerade mal Level 6 war :eek3: und das Spiel steht nun im Profil als Niederlage drin.

Oder habe ich mal wieder da was falsch gelesen?^^ Ist zwar eigentlich egal, wer schaut schon auf Stats, aber irgendwie seltsam (Oder halt buggy wegen Beta und so)

Reaktionen
0
wenn ein spiel "safe to leave" ist, heißt das nur das man raus kann ohne eine strafe zu bekommen. wenn man sonst leavt ist man in "low priority" und glaube mir, da will niemand sein :D

Reaktionen
1
Nö, ist ja eine Niederlage, wird nur nicht gewertet, wenn vor Firstblood und Minute 5 jemand leaved (und bevor ein Tower fällt/Rosh gemacht wird)

@Low Prio: Yo da will keiner rein, ein Kumpel ist da atm drin, da suchste erstmal 20 Minuten und bekommst dann die totalen bongo Mates und Gegner

Reaktionen
0
hab heut morgen auch ein low prio spiel gehabt, alter das geht ja gar nicht klar :rofl2:

30 min smacktalk von allen seiten und am ende geht dann jeder afk und sie liefern sich ein rennen darum wer als erstes von der afk detection erwischt wird.

tja und dann gibts nichtmal items für den stress.

Reaktionen
1.026
Als ich vor ner weile mal Lowprio war, war das ziemlich witzig.

Irgendwie kam ich mit 4 mates ins Team die wohl geschlossen geleaved waren oder so zuvor... 2 mal nacheinander mit denen (iirc evtl. auch 1 mal gegen die) waren aber lustige games :)

Reaktionen
0
wenn man mit jemandem jemandem queued der in low prio is, spielt man automatisch auch low prio. das sind einfach 2 getrennte matchmaking systeme was ja zu den horrorspielen führt.

niemals wieder aufjedenall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben