DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Nur ein bestimmter Heldenpool wäre aufjeden ein Grund bei Dota1 zu bleiben, so wird Valve es aber hoffentlich nicht verkacken

Reaktionen
0
es wird aufjedenfall ein item im ingameshop geben was die low priority aufhebt.
da werden paar trolle wohl viel geld lassen :top2:

Deleted_504925

Guest
joa, naja so wirkliche andere stats als ingame gibts ja auch nicht

Deleted_504925

Guest
ahh nice, wäre gut wenn es die liste auch für einen selbst gäbe

Deleted_504925

Guest
enigma hat average denies 5, was ist denn da los ? :rofl2:
lich auch :)
ahh doppelpost sry

Reaktionen
0
also bei lich werden die sacrifice denies nicht als denies angezeigt und enigma spielt wohl jeder im jungle. aber das jakiro so weit oben steht überrascht mich schon ziemlich. wie hat der denn das geschafft :lol:

Deleted_504925

Guest
jo, ich jungle auch am anfang mit enigma, aber man kommt ja auch mal raus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
anscheinend kann man sich da anmelden und hat dann ausführlichere stats zu seinen eigenen heroes. bin grad nicht zuhause und kanns daher nicht ausprobieren, werds aber heute abend defintiv testen.

super seite bisher.

Deleted_504925

Guest
jo, man bekommt mehr stats angezeigt wenn man sich mit seinem steam acc einloggt.
leider nicht so viele wie auf der herostats seite, warum auch immer.

Reaktionen
0
aber schön zu sehen das ich mit meinen ~45% winrate auf batrider besser bin als der durchschnitt. das erklärt auch die 4 balken oder was ich auf dem habe :top2:

Reaktionen
0
ok für exakt 2 minuten hab ich gedacht die hätten irgendeine aussagekraft.

Deleted_504925

Guest
hatte ich ja schonmal hier geschrieben, wenn man verliert aber halbwegs anständige stats hat gibts einen riesen schub im performance balken, ist mir auch schon mit anderen heroes aufgefallen.

Reaktionen
0
http://stats.dota2.be/

yeah genau das hab ich immer gesucht.

nice! geht doch in die richtige richtung mit dota 2!

hätte die heroes von ihrer win % auch ungefähr so eingeschätzt (klar is das nur die pubstärke, ursa 58 % :D ).

einzige heftige überraschung war zeus mit 55 % win.

krass, dabei ist er so leicht zu kontern. und axe hätt ich nach seinem letzten buff auch mehr als 44 % gegeben.

Reaktionen
0
Naja mit Magic Armor und spätestens ner Pipe im Gegnerteam ist er absolut nutzlos.

Außerdem brauch er (imo) nen Levelvorteil um was zu reißen und da er keinen escape hat, kann man ihn auch (z.b mitte) verdammt leicht killen.

Reaktionen
1
Antimage nur 49% Winrate ist hart, ich mein ich hab bei ~50 Games mit AM knappe 80% Winrate (Insgesamt 300 Spiele, 55% W/L)

FunFact: Meine besten KA/D hab ich mit SKK (9,33), Tide (8,6) und QoP (7,9)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stimmt, AM hätte mehr sein müssen.

Versuche grad meine persönlichen Stats zu checken, bekomme aber auf der Seite nach der Anmeldung nur folgende Fehlermeldung

DataTables warning: JSON data from server could not be parsed. This is caused by a JSON formatting error.

Reaktionen
0
86% winrate mit lich, aufjedenfall besser als der durchschnitt :D

am find ich auch komisch. selbst ich hab 60% und ich bin ein schrecklicher carry spieler.

Reaktionen
0
Ok jetz gehts bei mir auch.

Sind aber wenig aussagekräftig, da ich mit kaum einem Hero mehr als 5 Spiele gemacht hab.

Meine 12.25 KAD mit BS und 87.5% winrate Lich erwähn ich trotzdem , packt die E-Peens aus. :troll:

http://stats.dota2.be/player/75705072

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mal an die Ursa Stomper hier:

ich bin furchtbar mit Ursa (25% win), obwohl ich ungefähr weiß wie man ihn spielt.

Vlads, Dagger, BKB, Rosh mit Smoke.

Mein Probleme sind folgende wenn ich woods bin

1) ich weiß nie wann ich aftershock skillen soll. Wenn ich das nicht auf Level 4 nehme kann ich unmöglich die Sidelane/Mitte ganken, auf der andern Seite kostets viel zu viel Mana und ich mache weniger Damage. Also, AS auf 4, 8 oder 10 ?

2) wann soll ich auf Phaseboots gehn? Die sind ja doch ziemlich wichtig zum chasen aber ich muss auch Dagger bekommen. Also Phase erst nach Dagger?

3) Wen focused ihr in Teamfights? Eher supports oder den carry?

Reaktionen
1
Nicht woods gehen, am besten mit einer Maiden/Venge lanen
Boots, Vlads -> Rosh -> Phaseboots, Dagger, BKB
Aftershock auf lvl 1, danach die beiden anderen Skills aussskillen
In Clashes kommts halt aufs Positioning an, meistens Helden die "ungünstig" stehen

Reaktionen
0
Ich habe auch einen Betainvite bekommen und versuche da seit knapp einer Woche reinzukommen, aber es ist sauschwer für jemanden, der noch nie Dota/Lol etc gespielt hat...

Meine Motivation sinkt auch, da eigentlich die ganze Zeit nur geflamt wird und so... naja mimimi, ich weiss.. aber ka wie man da als Neuling reinkommen soll.. =(

Reaktionen
0
Als ich damals angefangen hab Dota zu spielen, hab ich erstmal nur gegen Bots gezockt.

Ist das Beste was man machen kann, dafür sind sie ja auch da. Keiner flamed dich, keiner leaved, anfängertaugliche Schwierigkeiten gibts auch.

Lern die Basics mit den Bots, das sollte erstmal spannend genug sein, wenn man noch nie was in der Art gespielt hat.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
@Ursa/Ave2: Aftershock ist ziemlich situational, wenn du die Lane gewinnst auf Lvl 4 skillen, wenn du Partner hast mit dem du dich absprechen kannst Lvl 1 und wenn du Lane verkackst gar nicht bis du den dritten Skill auf 4 hast und Roshan gemacht hast.

Ich seh grad, du hast Woods geschrieben. Da hat Honor recht, nicht Woods gehen. Wenn du es jemals gehen solltest, kein Aftershock skillen weil zu viel Manakosten. Und deshalb lohnen sich Woods auch nicht weil man nicht gut ganken kann.

BiG

Reaktionen
0
habe nen dota2 invite bekommen, haber aber dota das letzte mal vor 3-4 jahren gespielt und sonst nur lol in den letzten 6 monaten (bzw. starcraft 2). in wie fern unterscheidet sich das gameplay von lol zu dota heutzutage? gibts da auch festgelegte lanes mit bruiser top, AP mid, AD support bot und jungle? bin leider zu lange aus dota raus 8[

Reaktionen
1
Naja in Dota wird, zumindes in Pubs, eigentlich ALLES gespielt, von Tripple Lanes und 2 Solo Lanes über 2 Double und 1 Solo lane bis hin zu Dual Roam (wobei das eher selten und meist suboptimal im Public).

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Renn einfach dahin wo du willst, solange auf jeder Lane mindestens eine Person ist macht das nichts. Und argh bitte keine festgefahrenen LoL-Terms hier drin, ich bin froh, dass ich hier schön Carry-Venge spielen kann.

Ist sogar noch weniger festgefahren als vor ein paar Jahren, als du nur Carry, Ranged Mid (in den meisten Fällen) und lauter Babysitter gespielt hast.

Reaktionen
0
Nochmal zum Ursa: Wenn ich mich nicht sehr täusche, wird Fury Swipes VOR dem ersten Schlag aktiviert. Das bedeutet, dass man bereits auf akzeptablem (aka beschissenen) Niveau Fury Swipes auf 1 skillen muss, da man ansonsten aufgrund von Ursas niedrigem basedamage keine Last Hits bekommt.

Earthshock auf 1 kann zwar bei nem Kill helfen, aber eigentlich hat Ursa erstmal die Fresse zu halten, so wenig Lanecontrol wie er hat. Klar, wenn er auf irgend ner Schwachsinnslane spielt (z.B. Sidelane gegen SS mit nem Veno als Support) kann er so schnell nen Kill holen wie kein anderer Hero, aber gegen geistig nicht behinderte Gegner hat Ursa auf den ersten Levels nix zu melden.

Skillung würd ich deswegen normalerweise wohl so machen (auch wenn es stimmt, dass Ursa nen sehr flexiblen Skillbuild hat):

Fury Swipes
Overpower
FS
Earthshock (25% slow reichen erstmal, dmg ist eh egal)
FS
Ulti
FS

Aber FS auf Lvl1 halte ich für nahezu Pflicht.

Reaktionen
1
Beschissener Damage?
Er hat genausoviel Damage wie Jugger und Spec, 4 weniger als Antimage und mehr als die Brood :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben