Photon
Lyric-Contest Sieger 2012
- Reaktionen
- 0
Nicht-Ursa-spielen hat bisher am Besten funktioniert.
Ursa bester Held nach Riki.
Nicht-Ursa-spielen hat bisher am Besten funktioniert.
For each second of channel, a charge that lasts 7 seconds is added to Devourer. Each charge increases damage by 15, increases maximum health by 75, and increases the radius of Decay by 30.
hab jetzt auch mal paar spiele gemacht und irgendwie komtm mir es so vor, als wäre so ziemlich alles was es in dota2 gibt op bis zum geht nicht mehr^^
ist nur ein erstes gefühl, kein whine oder so, auch wenn ich natürlich noch ziemlich schlecht bin^^
jeder muss einfach ab und an pudge spielen. ist auch mein most played champion und ich wunder mich immer woher die ganzen games kommen.
#Sagte er "Champion"? Ich verstehe nicht, was er meint.
ich nenn das matchmaking auch soloqueue. deal with it
hab jetzt auch mal paar spiele gemacht und irgendwie komtm mir es so vor, als wäre so ziemlich alles was es in dota2 gibt op bis zum geht nicht mehr^^
ist nur ein erstes gefühl, kein whine oder so, auch wenn ich natürlich noch ziemlich schlecht bin^^
komm da später gerne drauf zurück aber bevor ich nicht wenigstens alle helden einigermaßen einschätzen kann, will ich dir nicht den spielspaß verderben
ps1:hab jetzt zugriff auf die beta bis es rauskommt, oder?
das können dann ja n paar hundert spiele werden^^
ps2: mein hauptproblem liegt glaube ich bisher am lasthitten, soweit ich das mitgekriegt habe ist lasthitten die hauptquele an gold zu kommen, mal ne frage in den raum: wie berechnet sich das sichere gold, bzw unsichere gold?
mir kommt es so vor, immer wenn ich mir grad n item für über 2k gold holen will, werd ich geschlachtet und fang bei <500 von vorne an ;D
Hand of Midas und das Ulti vom Bounty Hunter liefern ebenfalls sicheres Gold (letzteres ist ja eigentlich klar, da Track nur bei Herokills Gold liefert). Sonst wüsst ich spontan auch nix mehr.sicheres gold kommt durch hero kills, der rest ist unsicheres
Hand of Midas und das Ulti vom Bounty Hunter liefern ebenfalls sicheres Gold (letzteres ist ja eigentlich klar, da Track nur bei Herokills Gold liefert). Sonst wüsst ich spontan auch nix mehr.
würde jetzt nicht drauf wetten, aber tower sind nach meiner erinnerung unsicheres gold.Tower destruction
Starladder ist doch morgen erst oder?