DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
@Honor:

Er hat 45-49 basedamage. Das ist (insbesondere für nen melee) wenig, Punkt. Und Fury Swipes bringt auf Lvl1 einfach sooo viel mehr als seine anderen Skills. Selbst für FB-Versuche kann FS mehr bringen als seine anderen Skills (je nach involvierten Heroes, wobei man wie gesagt normalerweise eher Lanes gankt, wo man nicht nur die "Hilfe" eines nutzlosen lvl1-Ursas hat).

Ich finde, man kann's drehen und wenden, wie man will, FS ist auf 1 mit Abstand das beste. Man kann von mir aus auch mit dem Skillen abwarten und gucken, ob allies zum ganken kommen, aber selbst dann würd ich ES wirklich erst skillen, wenn ich IM GESICHT meines Gegners steh, keine Sekunde vorher.

edit: Wobei ES auf 3 (oder sogar 2) statt erst auf 4 womöglich Sinn macht. Kommt halt drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
was mich ja wundert, das Pudge der am meisten gespielte Hero ist :deliver:, sogar mit ziemlichen Abstand...dabei sind die meisten Leute doch viel zu dum zum hooken oder überwiegt die Anzahl der Leute die sich noch dumer hooken lassen einfach derb? ^^

Reaktionen
0
Japp, Pudge ist einfach einer der genialsten Heroes überhaupt. Pudge ist ein Garant für geile Games, mir ist dabei auch recht egal, ob er in meinem Team oder beim Gegner ist. Mir ist nichtmal wichtig, ob er's draufhat. Er muss einfach nur da sein.^^

Reaktionen
0
Ok, danke für die Ursa Tips, das hört sich alles sinnvoll an.

Problem ist nur, dass man in der forever alone-queue manchmal besser in den jungle geht, als sich mit dem quelling blade sven auf der lane um die lasthits zu streiten. Naja einfach nicht mehr Ursa picken dann. :deliver:

Pudge ist wirklich cool und auch gut balanced. In HoN hab ich ihn gehasst, weil sein Ulti so OP war, dass ihn jeder Idiot spielen konnte. Einfach in die Gegner rennen, Ulti = gg + hook zum finishen.

For each second of channel, a charge that lasts 7 seconds is added to Devourer. Each charge increases damage by 15, increases maximum health by 75, and increases the radius of Decay by 30.

+ 225 hp, decay increse und weils noch nicht genug ist auch noch bonus damage. T_T

Reaktionen
0
hab jetzt auch mal paar spiele gemacht und irgendwie komtm mir es so vor, als wäre so ziemlich alles was es in dota2 gibt op bis zum geht nicht mehr^^

ist nur ein erstes gefühl, kein whine oder so, auch wenn ich natürlich noch ziemlich schlecht bin^^

Reaktionen
0
jeder muss einfach ab und an pudge spielen. ist auch mein most played champion und ich wunder mich immer woher die ganzen games kommen.

Reaktionen
0
hab jetzt auch mal paar spiele gemacht und irgendwie komtm mir es so vor, als wäre so ziemlich alles was es in dota2 gibt op bis zum geht nicht mehr^^

ist nur ein erstes gefühl, kein whine oder so, auch wenn ich natürlich noch ziemlich schlecht bin^^

ach wenn alles op is is auch alles balanced gg : D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0

Das ist das geile an DotA im Vergleich zu anderen solchen Spielen. Die Helden sind teilweise so OP und absolute Pubstomper bis zum geht nicht mehr, wenn du dann aber Competitive anschaust, merkst du, wie du mit allem was reißen kannst und wie Picks und Strategie und Teamplay viel wichtiger sind als einzelne Heroes (außer Invoker :troll:).

Pudge ist mein Least played Champion. Schon in Dota 1 gewesen. Dill with it.

Reaktionen
1
"Absolut OP" ist halt so eine Lüge und in die Klammer gehört wohl eher Remus "VladBKBBasher" Lupin aka Lycan^^

Reaktionen
0
wie gesagt, will hier gar nicht über unbalance reden, aber ist echt nicht leicht in das spiel reinzukommen, weil man quasi nirgends sicher ist und alles terrible terrible damage macht :D

die items erschlagen mich auch noch ein wenig, habe zwar bisher mehr spiele gewonnen als verloren, fühle mich aber trotzdem genauso unsicher wie im ersten spiel^^

Reaktionen
0
krall dir ein paar leute die dir den einstieg erleichtern, solo neu reinzukommen ist echt nit einfach^^

Reaktionen
0
komm da später gerne drauf zurück aber bevor ich nicht wenigstens alle helden einigermaßen einschätzen kann, will ich dir nicht den spielspaß verderben :D

ps1:hab jetzt zugriff auf die beta bis es rauskommt, oder?
das können dann ja n paar hundert spiele werden^^

ps2: mein hauptproblem liegt glaube ich bisher am lasthitten, soweit ich das mitgekriegt habe ist lasthitten die hauptquele an gold zu kommen, mal ne frage in den raum: wie berechnet sich das sichere gold, bzw unsichere gold?
mir kommt es so vor, immer wenn ich mir grad n item für über 2k gold holen will, werd ich geschlachtet und fang bei <500 von vorne an ;D

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
sicheres gold kommt durch hero kills, der rest ist unsicheres

Reaktionen
7
komm da später gerne drauf zurück aber bevor ich nicht wenigstens alle helden einigermaßen einschätzen kann, will ich dir nicht den spielspaß verderben :D

ps1:hab jetzt zugriff auf die beta bis es rauskommt, oder?
das können dann ja n paar hundert spiele werden^^

ps2: mein hauptproblem liegt glaube ich bisher am lasthitten, soweit ich das mitgekriegt habe ist lasthitten die hauptquele an gold zu kommen, mal ne frage in den raum: wie berechnet sich das sichere gold, bzw unsichere gold?
mir kommt es so vor, immer wenn ich mir grad n item für über 2k gold holen will, werd ich geschlachtet und fang bei <500 von vorne an ;D

in den optionen kannst einstellen, das der hero ohne attack befehl nicht angreift, das ist recht hilfreich beim lasthiten.
das reliable gold(was man durch herokills bekommt) verliert man beim sterben nicht.

Reaktionen
0
sicheres gold kommt durch hero kills, der rest ist unsicheres
Hand of Midas und das Ulti vom Bounty Hunter liefern ebenfalls sicheres Gold (letzteres ist ja eigentlich klar, da Track nur bei Herokills Gold liefert). Sonst wüsst ich spontan auch nix mehr.

Reaktionen
0
Gibts noch ab und zu bw.de ownage?

Hab keinen Bock mehr auf Soloqueue, wenn jemand zocken will, einfach adden, bin Django in der bw.de Gruppe.

Reaktionen
0
grad getestet:
tower is auch reliable gold assists hingegen komischerweise keins.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich hab nen key gewonnen, nice. Hatte schon einen daher ann ich schlemil jetzt einen abgeben. ich schick dir den code als mail

Reaktionen
0
so heute sollen eigentlich die starladder finals anfangen, geplant war wohl 17 uhr.

dota2 + russen + lan wird aufjedenfall super, vor 24 uhr läuft da sicher kein spiel :lol:

Deleted_504925

Guest
gibts nen englischen cast? seh nur vlad.

edit: ok, purge wirds wohl streamen.

18.00h soll navi-m5 starten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
vielleicht purge, vielleicht auch nicht. wir reden hier immerhin von einem russischen turnier, organisation auf über vorschulniveau darf man da nicht erwarten.

Reaktionen
1.026
was sind das für logos beim premier league stream?

Das 1. ist ne Zwiebel.
Das 3. isn Penis inkl Eiern?

Und starts in ~30 mins bei ner "liveshow" ist auch mal ziemlich hacke ;)

Reaktionen
0
naja wenn das spiel erst in 30min anfängt, fängts halt erst in 30min an.

is allerdings premier league und auf dem selben niveau wie die russen, vor 19 uhr läuft auch da nichts :top2:

Reaktionen
1
Hm ich meinte mich zu erinnern, dass heute nur CS is und morgen DotA anfängt, auf JD steht ja im Matchticker auch nur die DH Qualis drinne. (kann mich aber auch irren)

/edit: Ok ich irre mich

Reaktionen
0
ich würde ja sonst einfach die starladder hp vorschlagen, aber die geben sich echt alle mühe ihr profil als russen zu wahren. kein englisch :rofl2:

edit: ok navi - m5 kommt defintiv jetzt, mal sehn ob sie noch einen englischen caster auftreiben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben