DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Russisch hört sich imo im Gegensatz zu franzackisch noch human an und v1llat macht einfach immer dick Party^^

Reaktionen
0
find alle casts die ich nicht verstehe immer ziemlich kacke, muss ich wohl lumi und seinem co caster mit dem schlechtesten micro das ich seit jahren gehört hab angucken.

manchmal kann man sich bei dota2 esport nur facepalmen...

edit: mistfit rettet den nerdabend, thx :top2:

Reaktionen
0
wieviel besser navi als m5 ist. einfach grausam wie die vernichtet werden.

20min gg.

Reaktionen
0
ja wenn ppy und ars-art wenigstens kacke wären um das zu kompensieren. aber so ist das ja einfach nur nen rapefest.

mal sehn wie sich darer dann schlägt, aber sehe schwarz gegen das navi. mal sehn ob sie überhaupt nen spiel abgeben.

Deleted_504925

Guest
kanns erst heute abend testen, phantom ist noch nicht drinne?
hab nur die pics auf der website gesehen.

Reaktionen
1.026
War neues UI gestern schon drin?

Dann hät ich nicht mal was gemerkt...

Reaktionen
1.026
Nur weil sich die Leute überall so beschwert haben, dacht das sei evtl. schon drin ^^

Reaktionen
0
menschen beschweren sich immer, bei allem.
find das neue ui auch super, das k/d/a und cs jetzt unten rechts sind ist gewöhnungsbedürftigt aber sicher nicht schlecht. rest sieht super aus.

Reaktionen
1
Das Dev Forum wird auch nur von Bongos belagert, die Invokerscripts wollen :deliver:
das Forum kannste ca. als so seriös einordnen wie unser OT :troll:

Deleted_504925

Guest
das neue ui ist ja schick, wird man sich schnell dran gewöhnen, aber die icons ......

finde vieles sieht jetzt sehr ähnlich aus, teilweise auch eher verwirrend (magic stick sieht auch nach upgrade noch aus wie der alte standard stick).
oder mek war vorher mit dem roten kreuz klar was es ist, jetzt ist es ein komisches irgendwas (so wie dota 1)

naja wird man sich nach paar tagen auch dran gewöhnen, fands aber vorher deutlicher, gerade wenn man nur kurz auf den gegner klickt.

Reaktionen
538
http://www.joindota.com/en/vods/960-prodota-wl-dts-vs-mousesports

find ich ein ziemlich interessantes Match, allein schon aufgrund des Lineups...mouz nimmt erstmal ein Tiertrio aus Panda, Spinne und Skorpion (;) ), zusammen mit CM und BH, gegen DTS mit Leshrac, WR, Ench, Clinkz und ES
zwar nicht sooo viel Action, aber eben interessante und leicht andere Strategien teilweise, als bei "gewohnteren" Helden-Lineup...und das Ende :D

btw allein das Intro von pd2 ist immer recht nice :cool:

Reaktionen
0
Grad eben erst nen beta-key bekommen. 2 Spiele gespielt, direkt aufs maul bekommen als Ex-LoL Spieler. Ehrm wut?

Kommt mir das nur so vor oder "laggt" das ein bisschen? Immer wenn ich Last-Hitten will ist mein Lane partner schneller als ich.

Reaktionen
538
man braucht beim Einstieg locker 10-20 Spiele um sich umzugewöhnen...es gibt einfach einige Mechanics die anders sind, obwohl sie auf den 1. Blick gleich zu sein scheinen....gewöhnt man sich dran :deliver:

Reaktionen
0
bei dota gibt es turn rates und ziemlich lange attack animations, wenn man von lol kommt kann sich das erstmal nach lag anfühlen. wenn man bei lol auf ein ziel geklickt hat kam der angriff sofort, bei dota muss sich der champion(:deliver:) erstmal drehen und dann seine attack animation durchziehen. das muss man beim lasthitten und spell casten beachten und daher je nach ausrichtig des heroes früher oder später klicken.

Reaktionen
1
Grad eben erst nen beta-key bekommen. 2 Spiele gespielt, direkt aufs maul bekommen als Ex-LoL Spieler. Ehrm wut?

Kommt mir das nur so vor oder "laggt" das ein bisschen? Immer wenn ich Last-Hitten will ist mein Lane partner schneller als ich.

Habe das Problem mal markiert :troll:

Und das Match von DTS gegen Mouz war irgendwie halt total strange, auf russisch aber zu empfehlen^^ Die gehen einfach so gut ab als Kuro das Rapier kauft

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
http://www.joindota.com/en/vods/959-prodota-wl-al-vs-zenith

ich finds ja einfach cool, was es alles an komplett unterschiedlichen Strats in DotA gibt...das Metagame was Zenith da fürs eigene Team aufstellt, wirkt ja erstmal total bizarr...vor allem der Itembuild von CM und Shadowdemon am Ende :rofl2:

klar kann man sowas nicht jedes mal spielen, aber ist schon witzig sowas mal reinzumischen (vor allem wenn man 1-2 Stackfails noch ein wenig besser plant ;) )

€: achja und sehr luuuuulz http://www.joindota.com/en/vods/945-atod-showdown-next-kz-vs-complexity ein funturnier, wo Team A für Team B pickt und umgekehrt (aka reverse pick)...ist natürlich total verrückt, weil das Setup ja eher pubmäßig ist, aber mit Pros dahinter :D
vor allem der "Glitch" bei ~49 :ugly2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
premier league versucht halt alles um ihre zuschauer zu vergraulen.

Reaktionen
538
naja 19:50 castet Tobi dann...denke mal m5 - Darer

Reaktionen
538
lol wie nur SK gestorben ist :rofl2:

und ja die Caster saugen ^^

Reaktionen
0
navi jetzt erstmal ihre nicks richtig gestellt, wenn die jetzt 2 mal über mouz rüberrollen bekommen sie den trollpreis der woche :lol:

edit: wie mouz wirklich keine chance hat...
ok vielleicht auch nicht, BLACK HOLE :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
lol was ein Hickhack bzgl DQ oder auch nicht ^_^

Reaktionen
0
die teams sollen auch mal anfangen solche turniere ernst zu nehmen. fast jedes spiel fängt mit 20-30 minuten verspätung an weil die spieler es nicht schaffen rechtzeitig da zu sein und wenn die spiele endlich starten gibt es x standins.

bei darer hat god grade auch für mouz den standin gespielt und ihm muss einfach klar sein, dass man um 19:00 kein bo3 anfängt, wenn sein team um 20:00 in einem anderen turnier spielt.

sind aber nicht nur die teams, sondern auch die turniere die sowas einfach schlechter betreiben als vor 10 jahren lonic die bwcl. einfach amateurhaft was tpl, starladder, prodota usw machen. das einzig wirklich gut organisierte turnier bisher war the defense was ja auch trotz nur geringem preisgeld das höchst angesehenste turnier mit den dicksten viewerzahlen war.

Reaktionen
538
witzig find ich auch, das aus Prinzip fast jedes Game mit ein paar Min Pause anfängt, bevor es überhaupt wirklich losgeht ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben