DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
für richtige support heroes kann man die anzeige sowieso vergessen, aber wie will man da auch die performance messen?

Bei allen Heroes einzig und allein an der W/L ratio und der Stärke deiner Gegner bzw. deiner Allies.

Alles andere macht keinen Sinn, dafür ist das Spiel zu komplex.

Da W/L das einzig sinnvolle Kriterium für so nen Balken ist, kann mans auch gleich wieder mit reinnehmen.

Reaktionen
0
man kann jede performance nur an W/L messen. völlig egal wie du denkst du spielst oder wie deine stats/gpm/warding/sonstwas ist, wenn du das spiel verloren hast, haste scheiße gespielt.

edit: einfach raute an ave

Reaktionen
0
tja aber ganz offensichtlich wird ja irgendwas anderes rangezogen, auch wenn es noch so sinnfrei sein mag

Stimmt, aber dann brauch man umso mehr die W/L ratio, wenn man nen halbwegs stimmigen Skill-Indikator will. Hab auch schon ordentlich im Dev Forum rumgeheult, hoffentlich ändern sies wieder.

Reaktionen
0
guckt eigentlich grade wer das atod- reverse pick turnier?

first ban: syllabear :rofl2:

Deleted_504925

Guest
ach das ist reverse pick, hab nur so mit halben ohr hingehört beim kochen und mich gewundert was die aufeinmal für heroes picken und bannen. :)

Deleted_504925

Guest
wenn alle spiele so ein getrolle werden könnte das echt lustig werden :)

edit: der neue random draft mode ist auch eher sinnlos, kann man auch direkt bei ap bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.026
Random Draft war neben SD wohl der meistgespielte Modus in Dota 1 pubs?
Zumindest in halbwegs "ernsten" ;).

Macht halt erst richtig Sinn wenn wirklich viele Helden drin sind. Sorgt halt für "erzwungene" Abwechslung, ist halt SD "light".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Sd ist halt mit Abstand der dümmste Modus, da zu random, macht halt irgendwie keinen Spass wenn man nur moron Helden hat und die Gegner n gutes Lineup bekommen, da is RD schon viel angenehmer

Reaktionen
1.026
Jo, seh ich ähnlich. Habs trotzdem drin, ist irgendwie gut wenn man ab und zu was picken muss das man sonst so gut wie nie picken würd (ich bin ziemlich Heikel, picken tu ich eigentlich nur so 5-6 Helden ^^).

In Dota 1 wurd ja auch sau oft AR gespielt und da war anhand der Helden meist schon vorm Game zu 90% klar wer gewinnt.

Reaktionen
0
Nö. Wenn das Lineup Crap ist, muss man halt repicken. In der Regel ist es ausreichend, wenn 1-2 Helden vom Team substituiert werden, um ein gescheites Team zu basteln. Viel schlimmer sind AP Spiele, bei denen instant riki,bh, am gepickt werden und die sich dann wundern warum sie verlieren...

Reaktionen
0
Ne, viel geiler. 3 Spieler instapicken riki, bh, am. Der 4. pickt Spiritbreaker und schreit "we need support".

In solchen Situationen pick ich dann Sniper.

Reaktionen
1
Naja würde da eher Potm picken, kann das Spiel zur Not auch noch carrien und du bist kein komplett nutzloser Held :deliver:

Reaktionen
0
in solchen fällen wirds immer zeit für roaming/support viper.

Reaktionen
1.026
Nö. Wenn das Lineup Crap ist, muss man halt repicken. In der Regel ist es ausreichend, wenn 1-2 Helden vom Team substituiert werden, um ein gescheites Team zu basteln. Viel schlimmer sind AP Spiele, bei denen instant riki,bh, am gepickt werden und die sich dann wundern warum sie verlieren...

Du gehst davon aus, dass die Leute an nem guten Team interessiert wären. Sind die meisten bei -AR aber gar nicht, sonst würdens ja gar nicht AR spielen :D.

Ausserdem gibts nur eine Antwort auf 4 Carries im team... Desolator-Dazzle.

Reaktionen
1.026
Mit Chen rumfailen und wenn wer rummeckert wirder eifnach non stop zurück geportet :).

Reaktionen
0
ich hatte auch schon bei lol das problem, das immer wenn irgendwer dachte rumflamen zu müssen ich diesen spieler das komplette spiel wegen jedem kleinen fehler abfucke.
hilft meiner winrate aufjedenfall kein bisschen :rofl2:

Reaktionen
1
Dunno es läuft halt eh meist drauf raus (da ich meist in einem 3er oder 4er Stack spiele), welches Team den größeren Vollbongo ins Team bekommt T.T
Da kann man spiele auch wenigstens noch ein wenig lustig verlieren^^

Reaktionen
0
ich hatte auch schon bei lol das problem, das immer wenn irgendwer dachte rumflamen zu müssen ich diesen spieler das komplette spiel wegen jedem kleinen fehler abfucke.
hilft meiner winrate aufjedenfall kein bisschen :rofl2:
dachte du hast den chat aus, oder erinner ich mich da falsch?

Reaktionen
1
Mit Panda endlich mal wieder ein starker (und vor allem nicht völlig behinderter [HI @LYCAN UND SYLLA]) Held :D

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
steam geht bei mir gerade nicht, d.h. ich kann nicht spielen, habt ihr das problem auch? hatte gelesen valve hat gerade in deutschland steamprobleme

Reaktionen
3
mein tag sah so aus: um 15:00 aufwachen, email lesen dass ich einen key habe, zocken. mach jetzt mein 9. und letztes spiel für den heutigen tag :deliver:

Reaktionen
0
da müssen gestern ziemlich viele keys raus sein, ich und n kumpel von mir haben jetzt auch einen bekommen, vll kommts ja bald?

generell, hat jmd von euch ne seite, auf der man sich über gängige builds und ähnlichem informieren kann, bin so gut wie gar nicht in der materie drin :(

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Die Guides sind leider teilweise ziemlich alt, ein paar der top-bewerteten hab ich zu DotA 1 Zeiten schon benutzt. Und Itembuilds haben sich doch teilweise stark geändert. Sieht man auch daran, dass die recommended Items oft nach Builds von playdota.com reingeschrieben wurden :ugly:

Aber für oberflächliches ganz nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben