welche situationen gibt es denn in denen man genau ein item nur vom normalen shop genau jetzt haben will und nicht warten kann bis der courier das bringt? irgendwelche uphill battle am t2 tower die man jetzt unbedingt gewinnen muss und daher mit halbfertigen items rumrennt? also ich kann mich jetzt bei 600 spielen an keine situationen errinern wo ich mir dachte "k genau hier hätte ich jetzt gerne einen zusätzlichen slot gehabt". auf streams auch nie so eine situation gesehen.
@kingcools: Was willste denn im Lategame mit 250 Mana/den Stats von den Power Treads, höchstens PhaseBoots sind wegen dem Phase noch halbwegs nützlich
die sache ist halt, das der tp sowieso 60sec cd hätte, der unterschied ist ähnlich marginal wie das switchen von power threads, es entscheidet so gut wie nie den ausgang des spiels, kann dir aber manchmal einen zusätzlichen kill bringen oder einen tod weniger.
hast ja dein persönliche ranking, ansonsten ist es bei rts titeln allgemein doch eher egal welchen rang man hat, es zählt ja der skill/erfahrung.ohne ranking ist es langweilig :/
hast ja dein persönliche ranking, ansonsten ist es bei rts titeln allgemein doch eher egal welchen rang man hat, es zählt ja der skill/erfahrung.
was sollte hon denn bitte besser machen können als dota2?oO
Dann haste nicht die hoN beta gespielt, die war nämlich retarded bis hintenraus
Forsaken Archer war retarded stark, Predator war auch ziemlich übel, Pandamonium ging, Deadwood war ja noch ewig autoban
gibts in dota echt keine version von harkon's blade? kann man ja kaum noch was gegen mass armor machen :/
was soll harkons blade denn sein? es gibt nen deso, der zieht ein bisschen armor ab, und soweit ich weiß, haben sheeps auch null armor (halbwissen bzw war es wohl mal so)
Generell ist es sinnvoll von seinem alten Hon (oder gar LoL)-Denken abstand zu nehmen und sich anzuschauen, was einem das Spiel bietet, bevor man "imba" schreit.