DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
538
finde ring super zum jungeln, der armor buff macht sich doch gerade bei den low lvl treants gut bemerkbar, und die boots hat man ja ruck zuck zusammen, geht ja nur um die ersten 2-3 minuten bis man die boots sowieso hat.
mit Ring sterben die Dinger halt nicht an 0 HP, sondern 5 sek später weil der Timer ausläuft ^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Silencer find ich aber übel team abhängig, wennde da nicht gescheit hilfe bekommst biste sowas von im Arsch ^^. Hab den ne weile in Pubs probiert und nach paar Spielen hats mir dann auch wieder gereicht.

Mit Clinkz hab ich ein einfaches Problem. Warum soll ich den nehmen wenn ich auch Riki spieln kann der einfach irgendwie besser ist? :).

der silencer braucht viel farm um effektiv zu sein.
wichtig ist hier mMn, dass du nortrom spielst, wenn du auch gegner hast, die es sich nicht leisten können ihr mana einfach so zu verschwenden.
daraus ziehst du maximalen nutzen aus CotS und stirbst halt einfach auf der lane auch nicht weil deine gegner nichts haben um dir schaden zu können...
(außer autohits)

weiterhin musst du sehr lasthitsicher sein, denn du brauchst die treads und den force staff relativ schnell um richtig am geschehen des spiels teilnehmen zu können, ohne sofort bei jedem engage zu sterben.
da man aber damit immernoch keine möglichkeit hat effektiv zu entkommen (außer dem FS) brauchst halöt schnell die scythe^^

ergo: der braucht extrem viel farm und sicheres lasthitten bis in mid/late
-> dafür hast du am ende aber auch unglaublichen schaden und bist nicht mehr zu töten ;)

das war mit das beste silencer game in dota2 das ich hatte ;)
das war immer die combo: axe + dagger -> taunt ~3-4 gegner, wenn taunt abgelaufen -> global silence
=> GG

64BE946E18E03C099F7773BD19F7FD091F78C519

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich random eigentlich immer, mit dem extragold wards kaufen ist ne sehr praktische Angelegenheit wenn man mit Halbaffen spielt.

Deleted_504925

Guest
hast du auch den silencer guide auf playdota geschrieben? oder war das ein anderer scarpe?

Reaktionen
0
Da ich fürs erste ohne ordentlichen Rechner bin werde ich mir mal die neuen Dota 1 Heroes geben.

Aber nur gegen die AI, Dota 1 Pubs hab ich schon immer gehasst wie die Pest.

Wens interessiert: http://www.playdota.com/forums/forumdisplay.php?f=33

Gibt ne neue AI Version, mittlerweile hat jeder Hero seine eigene AI, klar spielen die scheiße, aber sie cheaten auf höheren Schwierigkeiten mit Gold & Xp so krass, dass es auch für erfahrenere Spieler hart wird.

Deleted_504925

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sooo, endlich stoße ich auch in die instarcraft dota 2 hall of fame dazu ;) endlich nen key gefunden.
Hoffe mal es rockt HRHR MEEEEEEEEEPO soll mal geported werden

Reaktionen
538
Wer es nicht gesehen hat will ziemlich sicher das Halbfinale der JD Masters zwischen EG und mouz sehen. VOD kommt sicher morgen auf Joindota. Unfassbares Spiel - einfach unfassbares Spiel.
da ich "damals" nicht dazu kam das zu gucken, aber noch in Erinnerung hatte, will ich einfach nomma aufgreifen

also wer es noch nicht gesehen hat
http://www.own3d.tv/video/534333/jD_Masters_-_Mousesports_vs_Evil_Geniuses_-_Semi_Final

absolut SICK mit so einigen Momenten übelster Nerdchills :thx:

Reaktionen
0
wie eg einfach nur spielt um tolle spiele zu liefern.
grade auch wieder gegen navi nen super game :D

Deleted_504925

Guest
navi wirds wohl holen im endeffekt, mit dem anti mage, aber mal wieder nen schräges game.

Reaktionen
1.026
naja, schräg.

EG verkackt die fights und verliert ein spiel dasse gewinnen müssten.

Guest
Gibts echt keinen short-cut für den Itemtransfer zwischen stash und inventory? bei HoN hat man schlicht ctrl + rechtsklick benutzt und die das jeweilige item wurde automatisch in die stash bzw ins inventory verschoben

Reaktionen
7
In der Solo Queue?

Eigentlich gar keiner wenn ich Dota so mit HoN vergleiche. Vielleicht QoP.

In HoN konnte ich mit irgendeinem OP Ganker oder Semicarry mitte gehn und das Spiel solo gewinnen, das geht in Dota einfach nicht so leicht imo.

nightstalker entspricht genau deiner beschreibung.

Mit Clinkz hab ich ein einfaches Problem. Warum soll ich den nehmen wenn ich auch Riki spieln kann der einfach irgendwie besser ist? :).

clinkz lässt sich einfacher ohne hilfe vom team farmen. selbst ein feedender sven mit queeling blade ally auf deiner lane ruiniert deinen farm nicht alzu sehr.

Reaktionen
2
Meine Güte warum hat Hitler dieser Versager damals nicht bis zum Sommer gewartet? Ich hasse Russen so sehr...

Deleted_504925

Guest
hoffe auch schwer das endlich mal ein russischer server kommt, ansonsten auf us east spielen, ist vom ping auch ok.

Reaktionen
0
hoffe auch schwer das endlich mal ein russischer server kommt, ansonsten auf us east spielen, ist vom ping auch ok.

Russen gibts auch auf den US Servern keine Bange. Spiele ab und zu mit ein paar
Yankees auf US East und ab und zu trifft man die da schon.

Meine Güte warum hat Hitler dieser Versager damals nicht bis zum Sommer gewartet? Ich hasse Russen so sehr...

Und das is einfach geschmacklos.

Btw: Gibts eigentlich ne Steam gruppe für den Thread hier ? Könnt mich auch so gerne adden
http://steamcommunity.com/id/Reaperian

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gegen russen und allerlei anderer vollidioten gibts doch ignore.

Reaktionen
0
Es gibt auch gute Russen.

Kann nur empfehlen die als Freunde zu adden, damit sie als Dolmetscher tätig werden können.

Deleted_504925

Guest
ich möchte gar nicht wissen was der durchschnittliche russische spirit breaker zu sagen hat nachdem er auf lvl 2 bis hinter die t3 diven wollte.
ich schätze auf der russischen tastatur fehlt die möglichkeit den charge abzubrechen :)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja ab einem gewissen grad ist er sowieso tot, da kann er dann auch bis zum ende durchchargen ;D

Reaktionen
1.026
Es gibt auch gute Russen.

Kann nur empfehlen die als Freunde zu adden, damit sie als Dolmetscher tätig werden können.

Kein Mensch nervt sich über Russen die sich nicht russisch benehmen (sprich englisch können und nicht kryllisch rumspacken)... Dann merkt man ja gar nicht, dass es Russen sind...

Guest
kann man eigentlich irgendwie wenn man n tp benutzt den tp slot noch mit nem item füllen bevor man weg ist? bei hon ging das, war ganz nice IMO

Reaktionen
0
ne geht nicht, finds aber auch nicht schlimm da man den slot eh immer fürs tp brauch.

Reaktionen
538
mein ich das nur oder sind die letzten Tage besonders viele extrem-noobs unterwegs...zum Glück waren sie zwar meist im Gegnerteam, aber hatte die Tage irgendwie noch deutlichere Spiele als sonst ^_^

Reaktionen
1
Und welche denn? In >90% der Fälle ist noch ein weiteres TP die bessere Wahl (das tiefste Lategame mal ausgenommen)

Reaktionen
39
Und welche denn? In >90% der Fälle ist noch ein weiteres TP die bessere Wahl (das tiefste Lategame mal ausgenommen)

wenn man einen hero hat, auf dem BoT überhaupt gar keinen sinn machen würden, wäre es sogar noch im lategame angebracht, ein tp dabei zu haben.

kingcools, merke dir: IMMER ein tp dabeihaben, IMMER!

Reaktionen
538
wann nutzt man denn im ganz tiefen late ein TP in der Nähe eines Shops? Normalerweise hat man da eh (wenn überhaupt) nur noch die jeweils 3. Tower...also tped man ja eigentlich nur noch um von sonst wo auf der Karte nach Hause zu kommen, weil man angeschlagen ist und/oder die Gegner grad heftigst pushen und man deffen muss

Reaktionen
0
stimmt so nicht, gibt durch aus situationen wos geil wäre den slot zu nutzen

welche situationen gibt es denn in denen man genau ein item nur vom normalen shop genau jetzt haben will und nicht warten kann bis der courier das bringt? irgendwelche uphill battle am t2 tower die man jetzt unbedingt gewinnen muss und daher mit halbfertigen items rumrennt? also ich kann mich jetzt bei 600 spielen an keine situationen errinern wo ich mir dachte "k genau hier hätte ich jetzt gerne einen zusätzlichen slot gehabt". auf streams auch nie so eine situation gesehen.

Reaktionen
1
wenn man einen hero hat, auf dem BoT überhaupt gar keinen sinn machen würden, wäre es sogar noch im lategame angebracht, ein tp dabei zu haben.

kingcools, merke dir: IMMER ein tp dabeihaben, IMMER!

? Also ich finde im Late gehören BoT auf ALLE Helden (Supporter vllt mal ausgenommen, wenn die nichtmehr so viel Cash bekommen), kann nach einem gewonnen Clash so viel Unterschied machen ob du jetzt BoT hast oder nicht

Guest
auf alle helden BoT, naja weiß ja nicht.
Das man immer tps haben sollte ist ja klar, nur sind sie halt für 60 sekunden(oder 45 sek?) nutzlos nachdem man eins benutzt hat. Hab die Funktion in HoN immer genutzt und hätte mich geärgert wenns das nicht gegeben hätte.
Seis nur n Heiltrank den man zum teamfight mitnimmt. Kann aus eigener Erfahrung sagen das es nützlich sein kann. 60 sekunden einen nutzlosen slot zu haben ist nicht so geil.

Reaktionen
39
? Also ich finde im Late gehören BoT auf ALLE Helden (Supporter vllt mal ausgenommen, wenn die nichtmehr so viel Cash bekommen), kann nach einem gewonnen Clash so viel Unterschied machen ob du jetzt BoT hast oder nicht

ya gut, auch wieder wahr, nur auf supportern dann, wenn deren inv mit wards und dust voll ist

Reaktionen
1
@kingcools: Was willste denn im Lategame mit 250 Mana/den Stats von den Power Treads, höchstens PhaseBoots sind wegen dem Phase noch halbwegs nützlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben