Jugger mit Boots first macht aber durchaus Sinn
mit Ring sterben die Dinger halt nicht an 0 HP, sondern 5 sek später weil der Timer ausläuft ^^finde ring super zum jungeln, der armor buff macht sich doch gerade bei den low lvl treants gut bemerkbar, und die boots hat man ja ruck zuck zusammen, geht ja nur um die ersten 2-3 minuten bis man die boots sowieso hat.
Silencer find ich aber übel team abhängig, wennde da nicht gescheit hilfe bekommst biste sowas von im Arsch ^^. Hab den ne weile in Pubs probiert und nach paar Spielen hats mir dann auch wieder gereicht.
Mit Clinkz hab ich ein einfaches Problem. Warum soll ich den nehmen wenn ich auch Riki spieln kann der einfach irgendwie besser ist? .
hast du auch den silencer guide auf playdota geschrieben? oder war das ein anderer scarpe?
und das am 1. april€dith sagt: http://www.joindota.com/en/content/2784
da kommt ein ganz neuer held ins spiel. ein anti ranged stärke held.
warum anti ranged? lest euch mal die spells durch
da ich "damals" nicht dazu kam das zu gucken, aber noch in Erinnerung hatte, will ich einfach nomma aufgreifenWer es nicht gesehen hat will ziemlich sicher das Halbfinale der JD Masters zwischen EG und mouz sehen. VOD kommt sicher morgen auf Joindota. Unfassbares Spiel - einfach unfassbares Spiel.
wenn du ein chicken hast musst du halt 2 tasten drücken, wie schlimm...
In der Solo Queue?
Eigentlich gar keiner wenn ich Dota so mit HoN vergleiche. Vielleicht QoP.
In HoN konnte ich mit irgendeinem OP Ganker oder Semicarry mitte gehn und das Spiel solo gewinnen, das geht in Dota einfach nicht so leicht imo.
Mit Clinkz hab ich ein einfaches Problem. Warum soll ich den nehmen wenn ich auch Riki spieln kann der einfach irgendwie besser ist? .
hoffe auch schwer das endlich mal ein russischer server kommt, ansonsten auf us east spielen, ist vom ping auch ok.
Meine Güte warum hat Hitler dieser Versager damals nicht bis zum Sommer gewartet? Ich hasse Russen so sehr...
Es gibt auch gute Russen.
Kann nur empfehlen die als Freunde zu adden, damit sie als Dolmetscher tätig werden können.
ne geht nicht, finds aber auch nicht schlimm da man den slot eh immer fürs tp brauch.
Und welche denn? In >90% der Fälle ist noch ein weiteres TP die bessere Wahl (das tiefste Lategame mal ausgenommen)
stimmt so nicht, gibt durch aus situationen wos geil wäre den slot zu nutzen
wenn man einen hero hat, auf dem BoT überhaupt gar keinen sinn machen würden, wäre es sogar noch im lategame angebracht, ein tp dabei zu haben.
kingcools, merke dir: IMMER ein tp dabeihaben, IMMER!
? Also ich finde im Late gehören BoT auf ALLE Helden (Supporter vllt mal ausgenommen, wenn die nichtmehr so viel Cash bekommen), kann nach einem gewonnen Clash so viel Unterschied machen ob du jetzt BoT hast oder nicht