Naja, im Vergleich zu Lycan ist Sylla ja richtig Skilllastig . Schlimmer als atm wirds also wohl kaum werden.
genau die Chobos die nur son Kram spilen könnenwelcher chobo bezahlt denn für riki 12$?
SnY ist schon ne Weile kein Orbeffekt mehr. Zu deinem Link: das mein ich doch genau: die Dota2-Wiki liefert längst nicht alle Infos. Zu Orbeffects steht da viel, aber so Sachen wie Bash+Corruption auf ranged-Heroes werden gar nicht erwähnt. Die Frage ist, wie das in Dota2 gehandelt wird. Denn einige Eigenheiten durch die WC3-Engine waren doch recht random (was dafür spricht, dass Ausnahmen, welche nicht in der Wiki erwähnt werden, nicht mehr existieren), auf der anderen Seite wird durch Simplifizieren ja auch die Balance ein klein wenig beeinflusst.son typ ists ganz simpel abgelaufen und ist zu folgendem ergebnis gekommen...
die dota2 karte ist ungefähr 5% kleiner.
Quelle: http://dev.dota2.com/showthread.php?t=26897
(das ist also nur für progames mit irgendwelchen pushstrats von relevanz - wobei da noch das neue pathing der minions etc eine rolle spielt)
da müsste eigentlich alles zu orbeffects stehen, was du wissen möchtest:
http://www.dota2wiki.com/wiki/Unique_Attack_Modifier
interessant ist, dass SnJ kein orbeffekt mehr ist...
Sagt mal, kennt einer von euch ne Seite, wo die (wenigen) Unterschiede zwischen Dota1 und Dota2 zuverlässig aufgelistet werden? Seiten wie die Dota2-Wiki haben nichtmal annähernd die benötigten Infos.
Was ich meine sind so Sachen wie:
- ist die Map in Dota2 wirklich kleiner?
- kann meine Windrunner nun Deso+MKB benutzen (in Dota1 stackt ja Corruption nicht mit Bash, zumindest auf Range-Heroes). Laut der Dota2-Wiki soll das nun möglich sein.
- ist Focus Fire immer noch so merkwürdig, dass es ohne Aghanims vollen Lifesteal gibt (weil's auf nem Pseudo-Heal basiert) und mit Aghanims nur noch 50/60/70 Prozent (weil dann der Schaden tatsächlich reduziert wird)? Auf der wiki steht dazu gar nix.
- und vieles mehr
Ich nehm mal an, da wurde vieles vereinfacht, weil die WC3-Engine Icefrog nicht mehr behindert. Aber ich würd's halt gern mal konkret wissen.
zur not ne runde gegen bots, dort kann man ja mit konsolen befehle sich auch gegenstände/geld geben oder gegner spawnen um etwas zu testen.Und es gibt halt schon ne Menge solcher Kleinigkeiten (wie gesagt, das Beispiel, dass WR mit Aghanims-Focus Fire weniger leecht als ohne), drum will ich's auch nicht ingame testen.
Allzu wichtig isses in der Praxis natürlich nicht, aber ich perfektionier gern meine Builds, wenn schon meine Mechanics sucken.^^
Was sind eigentlich so eure besten Pub-Heroes?
Huskar,
Necrolyte,
Clinkz,
Silencer
clinkz ist halt sowas von lusitg, wenn man weiß was man zu tun hat.
für die anderen gilt natürlich prinzipiell gleiche, jedoch sehe ich clinkz nicht oft ein spiel gewinnen
Silencer find ich aber übel team abhängig, wennde da nicht gescheit hilfe bekommst biste sowas von im Arsch ^^. Hab den ne weile in Pubs probiert und nach paar Spielen hats mir dann auch wieder gereicht.
Mit Clinkz hab ich ein einfaches Problem. Warum soll ich den nehmen wenn ich auch Riki spieln kann der einfach irgendwie besser ist? .
wofür den boots wenn du in den jungle gehst? oder willst du trollen?vor allem Furion - mit 2 Clarities und Boots in die Wälder, dann bis zum Divine Orb gefarmt, dann Void Stone und schließlich Sheepstick fertig stellen...dann Radiance (nur wenn die Kohle schnell fließt) oder Skadi
sonst auch gern Shadow Shaman oder Axe
die Boots nicht für den Jungle selbst, sondern für die Flexibilität...ich geh dann durchaus auch mal auf ne Lane und stör ein wenig o.ä.wofür den boots wenn du in den jungle gehst? oder willst du trollen?
ich nehm ring of basilus und 2 clarities zum jungeln.