ich hab auf dem stream von tobi gesehen, dass er unten links auf level 5 oder 6 war, wie aktiviert man diese ladderfunktion? _D
Das war afaik in der sehr frühen Beta noch aktiv. Mitlerweile nicht mehr.
gibt jetzt auch nen performance graph, aber ka worauf der genau basiert die win/lose rate mit dem hero ist es auf jeden fall nicht.
mit necrolyte hab ich 26-10 wins und 0 performance
hab die beste performance mit batrider, wahrscheinlich weil den ausser mir keiner spielt
Der Graph ist sehr genial,
AM 26-12 -> 2einhalb Balken
DK 0-1, gefeeded wie nochwas, keinerlei cs -> knapp 4 Balken.
Wie kommts eigentlich, dass so unfassbar wenig geflamed wird in Dota2? Damals als ich noch Dota1 gespielt hab war dagegen selbst LoL noch harmlos, da gabs kein Spiel in dem nicht mindestens Krebs, Aids, der Tod der Familie und viele Ausflüge zur Gaskammer gewünscht wurden.
Ja, es ist echt krass, kaum Geflame (und ich denke auch, dass es nur zum Teil an der Report-Funktion liegt, die Spieler sind einfach älter geworden). Gleichzeitig ist das Niveau viel höher und das ist einfach nur geil. In Dota1 war ich fast immer der Beste im Spiel. In Dota2-Games bin ich nicht selten der Schlechteste.Wie kommts eigentlich, dass so unfassbar wenig geflamed wird in Dota2? Damals als ich noch Dota1 gespielt hab war dagegen selbst LoL noch harmlos, da gabs kein Spiel in dem nicht mindestens Krebs, Aids, der Tod der Familie und viele Ausflüge zur Gaskammer gewünscht wurden.
Was auch wirklich witzig ist, ich hab noch nie eine Community gesehen, die sich selbst so massiv überschätzt. Für jedes Trottel"team" müsste man nach den Anforderungen >9000 Jahre professionell Dota1 gespielt haben aber wenn man sie im Spiel sieht sind sie für simpelste Mechanics zu blöd
denke mal auch so sachen wie last hit/deny und kill/death/assist, wobei man support chars so ja schlecht bewerten kann.
hab eben ein necrolyte spiel gemacht, das verloren war aber trotzdem 4 balken bekommen.
schätze mal das alle stats miteinander verglichen werden und je nach gesamtranking bekommt man dann punkte, wäre das einfachste.
war allgemein eher ein spiel not gegen elend.die denies sehen ja fast aus wie bei lol was habt ihr da denn gemacht?
da war ja auch nen huskar im spiel, da kann man nur verlieren xD
ich spiele ihn in letzter zeit echt gerne und ich frage mich ernsthaft, wieso der in clanwars nicht gespielt wird.
Huskar ist ein Pubstomper - und das auch nur im Low-Bereich. Alles darüber ist der Held einfach _NUR_ nutzlos.
Huskar ist ein Pubstomper - und das auch nur im Low-Bereich. Alles darüber ist der Held einfach _NUR_ nutzlos.
Das ganz sicher nicht (Siehe alte Ks.Int picks und am Samstag EnRo vs OS), aber wirklich nützlich ist er halt auch nicht, da zu fragil, keinen Disable und nur einen semioptimalen Slow
http://www.joindota.com/en/news/2770-a-wild-druid-appears
sylla bear gg no re!
hm sowas trifft ja auch auf den silencer zu und den sieht man ja auch recht regelmäßig.
ich würde sagen, dass beide in team brauchen was ganz eng um sie gestrickt ist, damit es funktioniert.