ich habe heute mal einige games in der Tl inhouse liga gemacht und muss sagen, dass es mir einfach nur auf den keks geht, dass dort -cm gespielt wird.
es wer den immer die gleichen helden gepickt, niemals mal was "anderes" und iiiiimmmmmer fucking trilane...
das nervt so unglaublich krass
Und in jedem Spiel jemanden Tidehunter spielen lassen zu müssen ist auch nicht gerade nett.
Ist halt recht langweilig, recht viele Spiele gewinnt man auf die Art flott, da die Gegner keine Eier haben sich der niederlage zu stellen. Wie man eine Herausforderung mit schlechtem game gleichsetzen kann verstehe ich auch nicht, typisch Winnerjoiner halt, sobald man verliert macht es kein Spaß mehr.jo, leave auch direkt wenn es safe ist und man sieht das sein team verliert, warum 30+ min an ein schlechtes game verschwenden.
Ist halt recht langweilig, recht viele Spiele gewinnt man auf die Art flott, da die Gegner keine Eier haben sich der niederlage zu stellen. Wie man eine Herausforderung mit schlechtem game gleichsetzen kann verstehe ich auch nicht, typisch Winnerjoiner halt, sobald man verliert macht es kein Spaß mehr.
Da verkommt Dota fast zum farmen.
Naja Valhalla so ganz pauschal kann man es eben auch nicht sagen, es kommt immer auf die Heroes/Zeit des Disconnects an, wenn du Farmtechnisch vorne bist und einen besseren Carry hast, dann kannste auch 4v5 eig. gewinnen, aber wird halt verdammt hart