DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich muss sagen solang ich deren plan was die kosten angeht nicht kenne, störts mich auch null, dass es noch nit released ist : D

aber das ist halt der vorteil des betazugangs, das game is praktisch schon fertig

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
ich habe heute mal einige games in der Tl inhouse liga gemacht und muss sagen, dass es mir einfach nur auf den keks geht, dass dort -cm gespielt wird.

es wer den immer die gleichen helden gepickt, niemals mal was "anderes" und iiiiimmmmmer fucking trilane...
das nervt so unglaublich krass

TL Inhouse ist seit dem Bot einfach unglaublich scheiße geworden. Leute haben genauso keine bis ein wenig Ahnung, aber da sie ja tolles Inhouse spielen, wissen sie natürlich alles besser. Gibt mehr Geflame als in normalen Pubs. Und in jedem Spiel jemanden Tidehunter spielen lassen zu müssen ist auch nicht gerade nett.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
oder die cm und sandking!!

ich werde heute abend mal wieder ein paar bei TL spielen und denen sagen,
dass egal was die da veranstalten, ich keine trilane spielen werde xD

und das auch so durchziehe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie hart sich dota1 spielt und vorallem aussieht nach paar monaten dota2.
jetzt mal wirklich die helden nachlegen hier

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
nettes interview mit kuroky
er gibt seine meineung zu dota 2 preis.
dabei sind mMn auch interessante überlegungen bezüglich des balancings und den push strats.
demnach ist aufgrund des besseren pathings eine pushstrat effektiver als in dota1, da einfach insgesamt mehr schaden ausgeteilt wird. (von creeps und minions)

aber auch helden wie sylla und das ulti vom panda werden einfach vergleichsweise einfach zu bedienen sein, sich nicht mehr gegenseitig blocken etc etc...
da kommt schon noch balancing arbeit auf die jungs zu, keine frage.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ey, hab ich was dabeifalaschgemacht? wie hast du dich denn angemeldet? auch ueber diese umfrage, oder?

Reaktionen
1
Du weisst, dass random Leute ausgwählt werden und nicht nach dem Prinzip "OH LOL der heißt kingcools, der muss toll sein, den nehmen wir", bzw. auch nach den Skilleinschätzungen und der Hardware geschaut wird und Staddi da wohl in eine Nische reinpasst und du überrepräsentiert bist (bzw dein Skill/Hardware)

Reaktionen
0
Hardwarenische höchstwahrscheinlich, übertakteter Phenom X3 auf einem AM2+ Mainboard (NICHT Phenom II :ugly: )
Skilltechnisch hatte ich ja nix vorzuweisen in Sachen Dota, nur LoL, also einfach irgendein casual End-Screen genommen und Durchschnittswerte aller 10 Spieler eingetragen :deliver:

Reaktionen
0
schwuler tide! aber schlechte partie geb ich zu, dacht läuft auch so mit 4 pros!

Reaktionen
0
ne is kein prob, rechtmäßige flames akzeptier ich ja und die ultis waren echt net so prall^
wundert mich trotzdem bisl warum die uns trotz 5-10kills vorsprung _nur_ mit nem void so pushen konnten

btw ist mojo nicht einer von archi/gregs leuten? irgendwoher kannte ich den namen schon :7

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Von wem?

Naja wir hatten halt net so viel Farm wie der Void/Axe und die hatten meistens noch Aegis

Reaktionen
0
ok egal, auch jemand von hier

jo ärgerlich auf jedenfall und so unglaublich es erscheinen mag aber mim beastmaster bin ich ganz brauchbar ;)

Deleted_504925

Guest
wer es gerade nicht live gesehen hat:
eg-mouse bei den joindota master, 1:30h epic game

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.776
Wer es nicht gesehen hat will ziemlich sicher das Halbfinale der JD Masters zwischen EG und mouz sehen. VOD kommt sicher morgen auf Joindota. Unfassbares Spiel - einfach unfassbares Spiel.

Reaktionen
0
0-18 maelk.

wie in jedem fight auf alles geschissen wurde, hauptsache maelk stirbt :top2:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
was zur hölle ist das für eine perverso combo: tide, enigma, leshrac, ds und morph :D
da kommt nicht mehr raus wenn die ultis sitzen xD

Reaktionen
538
Wie genau läuft das bei abandon eigentlich?

Hatte vorhin ein Game, wo einer kurz nach Start geleavt/dced ist (weiß man ja nicht, ist ja auch wayne)...ergo waren wir anfangs 4v5...nach den 5 Minuten und dem "safe to leave" sind aus dem gegnerischen Team reihenweise Leute raus und plötzlich war es 4v1 :ugly:...das haben wir dann halt eben zu Ende gepusht
Aber die leaver aus dem Gegnerteam kriegen doch trotzdem nen Loss auf den Deckel oder? Natürlich keine "Strafe" bzgl priority und so

Reaktionen
0
ich glaube ja, aber den meisten sind die stats halt völlig egal und man will keine 4v5 spielen.
ich leave auch sofort wenn in den ersten ~10min sowas passiert.

Deleted_504925

Guest
jo, leave auch direkt wenn es safe ist und man sieht das sein team verliert, warum 30+ min an ein schlechtes game verschwenden.

Reaktionen
1
^ this!

Vor allem, da man ja 5v4 unbedingt noch 10 mal Roshan machen muss und 40 Minuten farmen, da man sonst evtl. noch verlieren könnte :deliver:

Aber Lyca is extrem geil, das Design gefällt richtig gut, nur mit mehreren Units komm ich irgendwie in DotA2 noch nicht wirklich klar, da man imo einfach nicht wirklich auf den ersten Blick sieht, was man denn aktuell selektiert hat.

Reaktionen
0
Scheißegal, Rahmen um alles und Rechtsklick auf den Gegner. Lol, Wölfe microen. Lycan ist der perfekte Russenhero, da ist Spiritbreaker ein Witz dagegen.

Reaktionen
0
jo, leave auch direkt wenn es safe ist und man sieht das sein team verliert, warum 30+ min an ein schlechtes game verschwenden.
Ist halt recht langweilig, recht viele Spiele gewinnt man auf die Art flott, da die Gegner keine Eier haben sich der niederlage zu stellen. Wie man eine Herausforderung mit schlechtem game gleichsetzen kann verstehe ich auch nicht, typisch Winnerjoiner halt, sobald man verliert macht es kein Spaß mehr.
Da verkommt Dota fast zum farmen.

Reaktionen
538
vor allem wenn man selbst 1 Mann mehr hat und grad mal irgendwie 2 Kills zurückliegt, ist das nicht grad ne Situation, wo ich nachvollziehen kann, dass man direkt den Kopf in den Sand oder auf den leave-Knopf steckt ^^

Reaktionen
0
lol "herausforderung". 4v5 gewinnt man nur wenn die gegner volltrottel sind und es macht absolut keinen spaß gegen volltrottel zu spielen. wenn man das gewinnt hat man halt irgendwelche naps gebasht die 500 klassen schlechter waren, WOHO.

Deleted_504925

Guest
Ist halt recht langweilig, recht viele Spiele gewinnt man auf die Art flott, da die Gegner keine Eier haben sich der niederlage zu stellen. Wie man eine Herausforderung mit schlechtem game gleichsetzen kann verstehe ich auch nicht, typisch Winnerjoiner halt, sobald man verliert macht es kein Spaß mehr.
Da verkommt Dota fast zum farmen.

hab auch schon oft 4vs5 gewonnen, ist ja nicht so das ich auto leave wenn es möglich ist.

aber wenn die gegner schon so gefeedet sind das sie alles one hit killen hab ich keine lust 30 min in der base zu warten bis sie endlich alle 6 item slots mit late game items voll haben.

hab mit verlieren absolut kein problem, aber bei starcraft leave ich ja auch wenn ich sehe das ich keine chance mehr habe, muss ja nicht warten bis er den letzten extractor gefunden hat.

man muss eben einschätzen wann es noch eine herausforderung ist und ab wann komplett sinnlose zeitverwendung.

Reaktionen
1
Naja Valhalla so ganz pauschal kann man es eben auch nicht sagen, es kommt immer auf die Heroes/Zeit des Disconnects an, wenn du Farmtechnisch vorne bist und einen besseren Carry hast, dann kannste auch 4v5 eig. gewinnen, aber wird halt verdammt hart

Reaktionen
0
Naja Valhalla so ganz pauschal kann man es eben auch nicht sagen, es kommt immer auf die Heroes/Zeit des Disconnects an, wenn du Farmtechnisch vorne bist und einen besseren Carry hast, dann kannste auch 4v5 eig. gewinnen, aber wird halt verdammt hart

jo klar, wenn nach 30min oder so wer disct spiel ich das auch noch zuende, aber so bei dem klassischen 10min "its now safe to leave" verschwende ich sicher nicht meine zeit damit da noch rumzugammeln.

Reaktionen
0
eg :deliver: aufjedenfall gute spiele. throne auf 50% hp haben und noch verlieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben