Gibts eigentlich gute regelmäßige Streams in denen der Streamer auch nebenher labert, ich fand bisher nur absolute Funkstille oder irgendwelche Russen die sich im TS unterhalten.
und mit ordentlichen comeback, wird ja doch noch spannend.quantic echt megaanständig
Da schon ganze 5 Tage nicht mehr gefragt wurde, hat zufällig jemand nen Key über?
meine freunde wollen ernsthaft lieber lol weiter zocken
naja das ist in LoL ja nicht unbedingt andersIch kanns ihnen nicht verüblen, wenn man keinen 5er Stack spielt machts irgendwie keinen Spaß mehr...
naja das hilft natürlich nicht ganz so viel, wenn man als nächstes grad eins der Items kaufen will, die ~3k kostenschaue sowieso immer das ich die kohle recht niedrig halte, hab meistens mein nächstes item im quickbuy und hol mir sofort items wenn das geld da ist.
Einzelteile? Von nem Mystic Staff/Reaver/Eaglesong als Zutat für was großes?
eigentlich kann man ja froh sein wenn man überhaupt was versteht und nicht nur ein schwall kyrillischer schriftzeichen über den bildschirm rauscht.
"left every single game when i heard a russian speak or read something in russian Cyrillic"
Der Typ der das gepostet hat auf /vg/ hatte so ca 170 abandonds. Einerseits gut, dass Valve in der Beta schon aussortiert, andererseits ärgerlich, dass Russen noch nicht ihren eigenen Server haben.