DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Gibts eigentlich gute regelmäßige Streams in denen der Streamer auch nebenher labert, ich fand bisher nur absolute Funkstille oder irgendwelche Russen die sich im TS unterhalten.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0

sofadeliversf.gif

Deleted_504925

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
lol jakiro riki

€: lol dendi

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
hab dir ne pm geschrieben lorias.
meine freunde wollen ernsthaft lieber lol weiter zocken :doh:

Reaktionen
1
Ich kanns ihnen nicht verüblen, wenn man keinen 5er Stack spielt machts irgendwie keinen Spaß mehr...

Reaktionen
0
och das ist nicht unbedingt wahr^^
musst halt besser werden und alles roflstompen : D

alternativ kannst mir uns zocken, sind aber allesamt gesitig behindert und motorikkrüppel

Reaktionen
538
Ich kanns ihnen nicht verüblen, wenn man keinen 5er Stack spielt machts irgendwie keinen Spaß mehr...
naja das ist in LoL ja nicht unbedingt anders ;)

btw was macht ihr eigentlich, wenn ihr in nem Match doch mal ganz schön ins hintertreffen kommt (sprich man selbst ist ein paar mal zu oft gestorben, Team leicht hinten und man liegt auch im lvl zurück)...im Gegensatz zu LoL reicht es ja nicht einfach nur vorsichtiger zu spielen, da man ja nunmal sich nicht drauf verlassen kann, dass Wunschitem x eh irgendwann fertig wird...ändert ihr dann euren Build (sprich steigt auf Items um die sich aus günstigeren Items bauen lassen)? oder kauft ihr ganz viele Brace o.ä. bis ihr halt durch den Verkauf euch Item x leisten könnt? oder was ganz anderes? wenn das im mid-frühem late passiert kann man ja oft auch nicht mehr wooden, weil da entweder die Teammates auch abgrasen und/oder die Gegner da gern mal countern

Deleted_504925

Guest
wenns richtig schlecht läuft änder ich auf jeden fall den build, bringt ja nix auf arcane boots zu sparen wenn man gerade nicht voran kommt, dann hol ich schonmal bisschen kleinzeug fürs mek zb.
besser als die kohle sinnlos zu verlieren.

schaue sowieso immer das ich die kohle recht niedrig halte, hab meistens mein nächstes item im quickbuy und hol mir sofort items wenn das geld da ist.

Reaktionen
538
schaue sowieso immer das ich die kohle recht niedrig halte, hab meistens mein nächstes item im quickbuy und hol mir sofort items wenn das geld da ist.
naja das hilft natürlich nicht ganz so viel, wenn man als nächstes grad eins der Items kaufen will, die ~3k kosten ;)

Deleted_504925

Guest
meine ja auch die einzelteile, die dann eben solange im stash lagern.
oder kauft ihr die items immer erst komplett?

edit:ach ok im secret shop gibts ja 3k+ einzelitems

Reaktionen
538
Einzelteile? Von nem Mystic Staff/Reaver/Eaglesong als Zutat für was großes? ;)

Reaktionen
0
Falls noch jemand einen Key übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen :)

Reaktionen
7
Einzelteile? Von nem Mystic Staff/Reaver/Eaglesong als Zutat für was großes? ;)

die größeren items hol ich mir meist nur mit heroes die creepwaves gut nuken können oder ne gute escape ability haben.
mit denen kann ich dann selbst wenn der gegner mapcontrol hat noch halbwegs farmen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
was ja eigentlich schwachsinn ist, wenn man mal bei 4k gold auf den goldbutton geht und sieht, dass man beim tod über 1500 gold verlieren würde.

sparen auf die großen items schön und gut, aber sicher nicht ohne grundlage (je nach char boots/vanguard etc).
wenn möglich kaufe ich die items direkt im shop (diese quickbuy option ist einfach genial!! )

Reaktionen
0
ab dem mid kaufe ich items immer komplett da ich lieber nen volles item ODER buyback habe, aber nicht gar nichts davon. außnahme sind so extrem wichtige items wie bkb auf enigma o.ä.

Reaktionen
1.026
Ich bleib immer anner Fountain stehen bis ich mein Relic hab, davor verhau ich eh jeden Lasthit :)

Reaktionen
1
Auch wenn meine Meinung oft nich mit Valhallas konkruent ist, muss ich dem guten hier aber Recht geben (zumindest mit Carries halt, die Supporter brauchen ja ihre kleinen Items)

Reaktionen
1.026
Das tollste ist immer..

Haben alle genug für Rebuy?
Ja, reicht grad so.--> Lvl-Up im Teamfight --> Tot ---> Verdammt.

Reaktionen
538
grad mein lustigstes game ever...von Anfang an haben sich Riki und Doom mit Bloodseeker geflamt, von wegen BS sei ein noobpick und "haha now he shows his feeding" etc pp und immer wieder mit ner schön dreckigen Lache dazu :D
klar kamen wir dadurch ins hintertreffen, aber man konnte sich immer wieder tierisch einen ablachen :rofl2:

Deleted_504925

Guest
das sind sowieso die besten games wenn von anfang an geflamt wird, ist ja auch nicht so das es ein teamgame wäre :)

vorhin auch ein bs gehabt der erst mich geflamt hat weil ich venomancer war und er meinte 2 agility wäre schon autoloss, aber da er bei navi spielt (lol) wäre das kein ding er carried uns noobs freundlicherweise.
dann hat er sich mit den anderen gestritten wer mitte darf (auch immer wieder lustig).
als er dann nach paar minuten 0-4-0 stand ist er geleavt :)

auch immer wieder gut sind die "pls report xy" heuler, gibt wahrscheinlich nichts was schneller im papierkorb landet als solche reports.

Reaktionen
0
super ist auch immer wenn man irgendwelche leute hat die scheinbar selbstgespräche führen und sich mit irgendwem flamen, aber man keine ahnung hat was die da eigentlich wollen. dann check ich kurz das scoreboard und sehe das die hälfte meines teams auf ignore ist.

:top2:

Deleted_504925

Guest
eigentlich kann man ja froh sein wenn man überhaupt was versteht und nicht nur ein schwall kyrillischer schriftzeichen über den bildschirm rauscht.

Reaktionen
0
seitdem man die kyrillischen schriftzeichen nicht nur lesen, sondern auch hören kann hab ich zusätzlich auch voicechat immer deaktiviert.
am liebsten würde ich ja auch den chat abstellen aber irgendwie geht das nicht :|

Reaktionen
0
Wusstet ihr eigentlich, dass z.B. das "schtsch" in "Borschtsch" ein einziger Buchstabe ist?

Übelst effiziente Sprache.:deliver:

Hatte letztens auch einen netten russischen Lanepartner. Ich instapicke Spectre und gehe longlane. Dann: a wild russian Juggernaut appears. Und jedesmal wenn ein Gegnerhero auch nur auf 500 units an ihn rankommt fängt er an zu wirbeln und flamt mich, weil ich ihn nicht mit dagger "supporte".
Voicechat wurde nach dem game auch ausgestellt. Alle 30 Sekunden ein "Dis Specta so bad", weil das Englisch für mehr nicht reicht, macht einen total kirre.

Da machst was mit. :rofl2:

Reaktionen
0
1330995411976.png

"left every single game when i heard a russian speak or read something in russian Cyrillic"

Der Typ der das gepostet hat auf /vg/ hatte so ca 170 abandonds. Einerseits gut, dass Valve in der Beta schon aussortiert, andererseits ärgerlich, dass Russen noch nicht ihren eigenen Server haben.

Reaktionen
1.026
1330995411976.png

"left every single game when i heard a russian speak or read something in russian Cyrillic"

Der Typ der das gepostet hat auf /vg/ hatte so ca 170 abandonds. Einerseits gut, dass Valve in der Beta schon aussortiert, andererseits ärgerlich, dass Russen noch nicht ihren eigenen Server haben.

Versteh den total.

Hat letzthin auch mal 24h.
Nachdem ich in nem Game mit ~9 Russen war, zumindest sah ich da kein einziges nicht kryllisches Schriftzeichen ausser von mir...

Es ist so der Hass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben