DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
7
wär schon lustig 99 bananas zu stacken und sich dann 5 minuten lang in gegnerische quelle zu setzen.

Reaktionen
0
Wie skillt ihr eigentlich Weaver?

Würde Invis primär skillen, dann das passiv. Und am Ende die Bugs, also noch vor Stats natürlich.

Hab in den Casts ach nie drauf geachtet wie die Pros das machen.

Reaktionen
0
Ich finde es besser, den Orb erstmal auf 1 zu lassen, das reicht, um beim lasthitten/harassen zu unterstützen. Den Swarm würd ich gleich nach Invis maxen. Zwar setzt man ihn nicht oft ein, aber er kann schon mal den ein oder anderen kill holen, bzw. in größeren Fights die Gegner nerven.

Skillbuild also:
Invis
Orb
Invis
Swarm
Invis
Ulti
Invis
Swarm
Swarm
Swarm
Ulti

Richtig wichtig isses aber nicht, man ist mit weaver doch eh nur am Farmen. :D

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Spielt sich soweit gut, ist ja eh ne 1:1 Kopie vom WC3-Dota mit weniger Helden.
Aber natürlich riesige Vorteile wie das Matchmaking, Obsen aller laufenden Games. :)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Bin gespannt, wie sich das Game weiterentwickelt, sobald alle Heroes drin sind. Man ist ja nicht mehr an die wc3-Engine gebunden. Vielleicht sind ja nun Helden möglich, die vorher nicht machbar waren...

Hab dota1 lange nicht gespielt, aber konnte der Lucifer auch in dota1 schon neutrals fressen und deren Skills nutzen? Sonst wär das ja so nen Beispiel.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Bis jetzt ist nichts neu, außer ein paar Bugs, und das wird so bleiben bis alles implementiert ist.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Also bevor bei jemandem noch Keys vergammeln, ich würde auch noch 1-2 Freunde zum Zocken einladen. ;)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich hät auch nix gegen nen key einzuwenden ;)

Reaktionen
0
Bin gespannt, wie sich das Game weiterentwickelt, sobald alle Heroes drin sind. Man ist ja nicht mehr an die wc3-Engine gebunden. Vielleicht sind ja nun Helden möglich, die vorher nicht machbar waren...

Hab dota1 lange nicht gespielt, aber konnte der Lucifer auch in dota1 schon neutrals fressen und deren Skills nutzen? Sonst wär das ja so nen Beispiel.

bullshit. das geht schon seit gefühlten 10 versionen...
der ganz frühere luzifer hatte keine skills von neutrals, damals lief das feuer aber auch noch nicht mit. luzifer wurde durch diese beiden änderung extremst gebufft damals.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
bullshit. das geht schon seit gefühlten 10 versionen...
der ganz frühere luzifer hatte keine skills von neutrals, damals lief das feuer aber auch noch nicht mit. luzifer wurde durch diese beiden änderung extremst gebufft damals.

Jo, da kannste mal sehen wie lange ich schon nicht mehr dota1 gespielt habe.

Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte mal dota2 ausprobieren nachdem ja eh alle normale dota style games quitten , wollte mal fragen ob mir jemand nen betakey evtl geben könnte? :P

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich hätte noch einen, aber den würde ich nur gegen einen d3 key tauschen...

Reaktionen
0
Update delayed bis morgen. Das Team hat "Nightmares" heute nacht.

Bane also confirmed für den Patch. Endlich mal wieder ein vernünftiger Hero.

Reaktionen
1
Lieber die Frenchies weg...können genauso wenig englisch und spammen im gegensatz zu ihren russischen Kollegen noch alles zu

Reaktionen
0
lol jo weil russen in onlinegames jadafür bekannt sind nicht konstant alles mit kyrillischer schrift zuzumüllen 8[ besonders klasse wenner allein is und sonst keine sau wissen kann was er/sie/es will 8[

Reaktionen
0
hab glaube noch keinen franzosen in dota getroffen und das "ich gehe davon aus das jeder meine derp derp sprache kann" ist aufjedenfall ein rein russisches problem.

zum glück kann man wenigstens den voicechat ausstellen.

Reaktionen
1
Und ein polnisches und ein französisches X_x

Habe den Voicechat an, da ich bisher eig. nur gute Erfahrungen damit gemacht habe

Reaktionen
0
respekt, ich würd das nit aushalten, war glaub ich das erste was ich getan hab voicechat -> aus

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wo kann man sich davon eigentlich den klienten runterladen?!?!

HAT WER NEN KEY :(?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben