DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
538
Warum kontert Axe Riki besser?
"Ins nichts Taunten und hoffen Riki steht da?" oder wie? :).
das rumwirbeln sollte auch unter der Wolke gehen und man muss ja oft gar nicht mal nur "hoffen" das Riki dort steht, wenn der frisch invis gegangen ist, weiß man ja wo er ist ;)

Reaktionen
1.026
Ah, deswegen meinst...

Naja.. Unter der Wolke kannst nicht Taunten? Warum sollt Riki dich angreiffen.. Solang Taunt hält kanner die Wolke eh nicht machen...

Verstehs nicht ^^.

Reaktionen
538
Ah, deswegen meinst...

Naja.. Unter der Wolke kannst nicht Taunten? Warum sollt Riki dich angreiffen.. Solang Taunt hält kanner die Wolke eh nicht machen...

Verstehs nicht ^^.
war vielleicht etwas ungeschickt geschrieben, dass eine sollte eigentlich nicht wirklich Bezug zum anderen haben ^^...das Taunt war nicht auf die Wolkengeschichte bezogen ;)

Reaktionen
1.026
Dann weiss ich aber immer noch nicht warum du Axe willst gegen Riki :).

Btw: Gestern ist mir nochn Hero eingefallen den ich vermiss ----> Necrolic!
Desolator rushen und mit den Gargoyle-Bro's rumpownen... Später halt Aurabitch/Tank... war immer lustig :D.

Und Siren.. :(..

So viele fehlen :(

Reaktionen
1
Naja der Tankbuild mit Visage geht ja seit dem Change nicht mehr wirklich, seitdem wird er ja eher auf Support gespielt

Reaktionen
0
Dann weiss ich aber immer noch nicht warum du Axe willst gegen Riki :).

ich denk mal er will darauf hinaus, das riki gerne mal beim weglaufen fadet oder man ihn ganked und zwar weiß wo riki ist, aber nicht sehen kann. da hilft taunt dann schon.

allerdings macht nen dust das auch und dazu noch besser ;)

Reaktionen
1.026
Naja der Tankbuild mit Visage geht ja seit dem Change nicht mehr wirklich, seitdem wird er ja eher auf Support gespielt

Hab eh grad gesehen, dasser eh schon nochmal reworked wurde in der Zwischenzeit... War auch nötig, scheint mri aber immernoch "ein komischer" Held.

Ganz früher war der toll... Manaburn + Blink :D.

Reaktionen
1
Naja er ist halt jetzt ganz anders als früher, damals war er ein SololaneCarry/Lategametank und jetzt ist er eher der Trilanesupport

Deleted_504925

Guest
hab nen beta zugang bekommen, das werden wohl ein paar harte tage voller flames für so einen dota vollnoob wie mich :)

Reaktionen
1
Stack halt am anfang mit ein paar erfahreneren Leuten die dir das Spiel gescheit erklären und dich zur Not auch 4v5 carrien können^^

Reaktionen
0
ka, eigentlich flamed da kaum einer wirklich
also ne handvoll leute nur bisher gehabt die so drauf waren

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.773
Seit ich auf US East Spiele suche bilde ich mir ein, dass das Niveau meiner Spiele enorm gestiegen ist. Weniger Leute die kranke Alleingänge machen und es kommt seltener vor, dass jemand als LP den 3ten-4ten Carry pickt.

Deleted_504925

Guest
naja wenn einer ankommt der dota 1 vor jahren nur zum test mal paar runden gespielt hat. hab ja keine ahnung von item builds, metagame etc.

werd mich schon rein finden, eine einzige pupsige unit zu microen kann ja nicht so schwer sein :troll:

Reaktionen
0
Was funktioniert da nicht? Du sagst denen damit nur, dass du mitmachen möchtest. Das heisst nicht, dass du sofort nen Key kriegst

Deleted_504925

Guest
hab mich auch schon vor ewigkeiten angemeldet, direkt als es freigeschaltet wurde, und erst jetzt einen bekommen

Reaktionen
0
Not Found

The requested URL /tournaments/international/ was not found on this server.
Apache/2.2.14 (Ubuntu) Server at dota2.com Port 80

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere deinen Text auf die Mindestlänge von 2 Zeichen.

Reaktionen
538
also bei mir geht die Seite auch nicht...aber zum Glück brauch ich ja keinen Key mehr :troll:

Reaktionen
0
Dignitas vs. Ariana grad (Defense LB Quarterfinal game 1). Was ein geiles Spiel. Und jetzt kommt game Nr.2, ick freu mir.

Ich nehm mal an, das game wird noch auf joindota hochgeladen. Absolut sehenswert und ultraspannend.

Reaktionen
0
fuck toplane, lvl 3 und nach 5min den basertower pushen ist angesagt :D

edit: lol valve.

Reaktionen
0
Verdammt schade, dass Lich so Probleme hat. Dire hatte ne gute Chance, FB gegen Brood zu bekommen. So wird das alles bissl verzerrt.

Die Blitzkrieg-Strat ist schon cool, leider kann dieses Spiel aber kaum noch zeigen, ob sie auch funktioniert. Mit nem buggenden Lich mit verspätetem Ulti auf der Gegnerseite ist halt viel möglich.

Um nochmal auf game 1 Bezug zu nehmen: bin ich der einzige, der Razor awesome findet? Gerade als Antipush (und tickende Zeitbombe wegen Carrypotential). Einer meiner Lieblingsheroes.

Reaktionen
0
Um nochmal auf game 1 Bezug zu nehmen: bin ich der einzige, der Razor awesome findet? Gerade als Antipush (und tickende Zeitbombe wegen Carrypotential). Einer meiner Lieblingsheroes.

Razor ist schon sehr geil, das stimmt. Ich finde generell Carries mit hohem Tankpotential wesentlich besser als solche Lauchs wie Gondar.

Wer von euch spielt denn eigentlich DotA 2 mehr oder weniger regelmäßig?

Reaktionen
0
denke so ziemlich alle, die hier regelmäßig posten und nicht nach nem key schreien mh?^^

Reaktionen
1
Razor ist schon sehr geil, das stimmt. Ich finde generell Carries mit hohem Tankpotential wesentlich besser als solche Lauchs wie Gondar.

Wer Gondar als Carry spielt der gehört auch ausgepeitscht und tankende Carries sind IM MOMENT sicher nicht stärker als Void/AM (auch wenn ich 6.57b mit Necro/Krobe/Storm als Tank-Carries sehr episch fand^^)

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.773
Wer Gondar als Carry spielt der gehört auch ausgepeitscht und tankende Carries sind IM MOMENT sicher nicht stärker als Void/AM (auch wenn ich 6.57b mit Necro/Krobe/Storm als Tank-Carries sehr episch fand^^)

Och, mit Dendis Doppelrapier + BF-Build ist Gondar schon n praktischer Carry xD

Erinner mich an nen Spiel auf seinem Stream, wo er gemeinsam mit nem Vacuum vom DS das gegnerische Team onehitted hat :D

Reaktionen
0
6.57b? Ich nehm mal an, das war die PhaseBoots + Bloodstone-Ära? Doch ja, das war witzig, gewonnen hat derjenige, der mehr Charges auf seinen Bloodstone bekam. :D

Reaktionen
0
brauche dringend lycan
mit dem hab ich, gefühlt, noch nie ein spiel verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben