DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
CvMF9.jpg

Reaktionen
538
nu gibbet also auch mehr Option was gamemodi angeht :>
auch wenn ich mich frage, wie das Matchmaking sich was aussucht, wenn man mehrere Gamemodi gleichzeitig pickt

Reaktionen
538
btw der Patch hat meine Hotkeys resetet, also lieber mal vorm 1. game draufgucken ;)

Reaktionen
0
hab auch grade mit 1k gold gestartet, keine ahnung wieso aber mit der randomfunktion stimmt noch nicht alles.

Reaktionen
538
btw hat jemand ne Ahnung warum der Destroyer umbenannt wurde? bisher wurd ja eigentlich immer ein Teil des Namens 1:1 übernommen aus DotA1...aber warum heißt der nimmer Obsidian sondern Outworld? mal davon abgesehen, dass das sehr scheiße klingt :deliver:

Reaktionen
0
liegt vll daran, dass obsidian destroyer der originale name einer wc3 unit ist

Reaktionen
538
ach die Einheit hieß genauso? habsch glatt vergessen xD...wahrscheinlich hab ich auch den Destroyer in DotA öfter gesehen als die Einheit :deliver:

Reaktionen
0
geiler patch. endlich muss ich kein AP mehr spielen, ich hasse den modus, wenn man nicht grade mit mehreren mates spielt.

dafür nehm ich auch gern ne längere queue in kauf.

Reaktionen
0
Kann Honor da schon nachvollziehen. Wegen der generellen Tendenz von Moba-Spielern, sich zu überschätzen, gibt's schon nen Haufen Wannabes, die einfach plump irgendwelche Pro-Pickstrategien kopieren, ohne zu checken, was überhaupt der Sinn dahinter ist.
Und dann hast die roaming Venge+ES-Combo, welche nicht begreift, ab wann es vielleicht mal gut sein könnte, nen Gang zurück zu schalten und bissl zu farmen und ES steht nach 30 min immer noch ohne dagger da.

Und das Gegnerteam pickt einfach zwei Hardcarries, wird dafür vom Wannabe geflamt und vernichtet ebendiesen nach 50 Minuten. Und der Wannabe war nicht schuld, weil er ja genau das gemacht hat, was die Pros auch machen. Not.

Mal ganz davon abgesehen, dass solche Tryhards überdurchschnittlich oft ätzende, penetrante und generell sozial inkompetente Spasten sind, welche gesunden Ehrgeiz (welcher bei Dota natürlich unabdingbar ist, keine Frage) mit wahllosem Rumflamen verwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Ich hab einfach mal AP und SD angelassen, so wie es voreingestellt war...nach einigen AP-Games hatte ich das aber wieder total vergessen :D
als dann ausnahmweise mal SD kam, war mein 1. Gedanke dann natürlich "wtf, BUG!" :D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
SD ist eh der beste Modus für Random-Machmaking Fun. AP gibts leider zu viel Varianz (der eine pickt seinen besten Helden und der andere macht Random) und lol CM im random Matchmaking. Da wäre ein LoL-Style Draftmode ja noch besser, wer weiß welche Spasten Captains werden.

Reaktionen
1
die dämlich bannen und dann dümmlich ernsthaft spielen. Solche Spasten.

Macht schon echt Spaß gegen schlechtere Spieler zu verlieren, wenn die unbedingt AM, Tide, Lich +X picken müssen und die komplette Map dauerhaft durchwarden...wenn ich ernsthaft spielen will such ich mir einen CW und nicht ein komisches Matchmaking System

Reaktionen
0
Macht schon echt Spaß gegen schlechtere Spieler zu verlieren, wenn die unbedingt AM, Tide, Lich +X picken müssen und die komplette Map dauerhaft durchwarden...wenn ich ernsthaft spielen will such ich mir einen CW und nicht ein komisches Matchmaking System

:lol:

Reaktionen
0

Ich möchte mich hierbei Valhalla gerne anschließen: :rofl:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest

mit anderen worten: "Mimimi die sind besser als ich, aber ich wills nicht zugeben"

Reaktionen
423
Ey die schlechteren Spieler gewinnen gegen mich weil sie besser spielen FOLL GEMAIN!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Mehr infos und nen link zur bestätigung? wird wohl eh schnell gepatched dann, so hoffe ich mal... hauptsache es exploited erstmal keiner, wollte gern heute Abend nen paar Games machen und hab keinen Bock, plötzlich auf sowas zu stoßen.

Reaktionen
1
T_T

Lief aufjedenfall so ab:

DK hat relativ wenig Items, findet eine Illu-Rune, aufeinmal liegen am Secretshop 2 mal alle seine Items rum und er hat aufeinmal 3 Divines, Satanic, BoT und Crit

Reaktionen
1
Ja, anscheinend im Moment schon

/edit: Anscheinend können Illus items ablegen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben