DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hab ja nen steamacc, nur find ich da den link net :D oder meinst du ohne dota 2 account?

Reaktionen
538
wozu sollten die dich auch den Client ziehen lassen, wenn du keinen Key hast? ^_^

Reaktionen
0
gibt keinen loginscreen^^

dota2 ist wie nen normales steamgame aufgebaut

deinem steamacc wird einfach ein dota2 zugang zugeordnet

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
gibt keinen loginscreen^^

dota2 ist wie nen normales steamgame aufgebaut

deinem steamacc wird einfach ein dota2 zugang zugeordnet

kk, gut zu wissen, hab bisher noch nie steam benutzt^^
dann kann ich nicht mal sabbernd davor hocken, kack game XD

SCHMOOOR also in nem monat bin ich wieder im lande und habe danach 2 wochen wenig zu tun, me braucht nen key^^

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jo

ich hab trotzdem deswegen nen Key bekommen :D (meine League of Legends Stats eingetragen \o/)

Deleted_504925

Guest
hab glaube überall 0 eingetragen da ich dota 1 nur vor ewigkeiten ein bisschen casual gezockt hab, hab trotzdem einen key bekommen.

Reaktionen
1
Tobi wird mir in letzter Zeit doch immer sympathischer :D

Das box of dota video ist einfach zuu gut

Reaktionen
0
Find Tobi als Caster nicht sooo gut (er ist mir gelegentlich ein wenig zu laut), allerdings merkt man echt, wie viel ihm Dota bedeutet. Gut ist, dass er mittlerweile recht viel Ahnung vom Game hat, fast so viel wie seine Cocaster.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: seine Cocaster sind WIRKLICH perfekt. Egal ob Maelk, Synderen, Slesh oder Wagamama, alle haben nicht nur offensichtlich Ahnung vom Spiel (weil sie fast alle Weltklasse-Spieler sind), sondern sind auch eloquent, sprechen deutlich, haben ne angenehme Stimme, etc.

Zusammen mit Tobis Humor ergibt das durchgängig erstklassige Casts.

edit: Also, was ich sagen will: Tobi ist schon ein toller Caster, keine Frage. Nur sehe ich seine Cocaster als wirkliches Highlight.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gleich geht's los!!! Finaleeee!!! Bukkakeeeeee!!!

Don't miss!
Also halt das Defense-Finale mit Na'vi vs. Quantic, für die Unwissenden.

Reaktionen
2
Da schon ganze 5 Tage nicht mehr gefragt wurde, hat zufällig jemand nen Key über? :deliver:

Reaktionen
0
dota brauch echt ne trollsicherung.

behinderste community ever.

Reaktionen
0
Jo, ist ne Katastrophe. Aber mei, das komplette Moba-Spielprinzip ist doch ein einziger Hurensohnmagnet, allein dadurch, dass man Fehler immer auf andere Spieler schieben kann. Hat nix mit dem temer zu tun aber hey IST DOCH WAHR.

Reaktionen
1
T.T Welcher Mongo hat eigentlich damals diesen Trick mit dem IP-Observen verbreitet?! Der gehört doch gesteinigt, gevierteilt, etc.

Deleted_504925

Guest
naja man kann eben über die ip als spectator joinen, was bei der masse in so einem game wohl probleme verursacht.

benutzt ja die source engine, die kommandos musste ja keiner "leaken"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
k nach 50 reloads und 100 pauses war das ja wohl mal nen dickes game würdig fürs finale :D

Reaktionen
1
Hat halt LoH n Stück weit verloren, der hat schon verdammt oft den Stun gemisst etc.

(trotzdem <3 LoH)

Reaktionen
0
jo wobei da von allen gegen ende ziemliche aussetzer waren. hvost verliert sein aegis irgendwo sinnlos im nirgendwo, aa und puppy werden von nem smokegank bzw arrow weggefischt und navi tradet 1 1/2 t4 tower gegen 50% mid tower.

darf nu aber auch mal weiter gehen, bin hyped :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Zum Glück zeigt Dendi, dass man nicht nur Quas Wex spielen kann mit Invoker.

Manchmal sind die Leute schon behindert "Jeder spielt Quas Wex, also musst du das auch spielen, sonst bist du schlecht. Anders kann man Invoker nicht gut spielen." Ungefähr so was hab ich erlebt als ich Quas Exort spielen wollte ... Als würde das auf dem Noobniveau einen Unterschied machen.

Aber so wie ich die Community kenn heißts dann in 2 Monaten "olol Tornado EMP, was bist du für ein Noob"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Du hast das falsch verstanden, es heisst "Photon noob" und net "ololol <insert random invoker skillung> noob" :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben