bist wohl so einer der pudge und riki picks reported
http://imgur.com/a/cr73G
1) ja. leider. 2) nicht mehr möglichheißt das weil die in 4er stack sind, werden die höher gestuft?
wie vermeide ich es in sowas zu landen? wo ist die option auf alle solo player?
ja klar kann man das machen wenn man die anderen skills nicht braucht, die safelane kontrolliert, mapübersicht hat und dann halt minimal schneller farmt.
Aber doch nicht wenn man das early auf der lane total verkackt um dann noch nutzloser zu sein.
Der Unterschied zu Burning wäre dann wohl, dass der keine 30 Minuten braucht um ne Battlefury zu farmen
Wie findet ihr eigentlich den neuen held, die legion commander? Ich halte den held für ein bischen op °_°. Ausserdem hatte ich nen 10er lossstreak .
Holy shit gerade n game gehabt mit 6-7x divine reaper drop, haben 10min lang gegeen megacreepsss gekämpft und dann in einem push gerade noch sso den throne gekillt .
- 5 solo players will never match against a 5 man party in Ranked Matchmaking (and will be extremely unlikely in Unranked).
gerad eben wieder mit nem 4er stack aus allesamt d-syndrom leuten.
die waren so derbst scheisse, dass das gegner team mit nem invaliden invoker quasi 4v5 gewonnen hat.
heißt das weil die in 4er stack sind, werden die höher gestuft?
wie vermeide ich es in sowas zu landen? wo ist die option auf alle solo player?
Wie findet ihr eigentlich den neuen held, die legion commander? Ich halte den held für ein bischen op °_°. Ausserdem hatte ich nen 10er lossstreak .
vielleicht CM?kein Scheiß, mir fällt im Moment KEIN Hero ein, auf dem Midas schlechter wäre.