DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hab jetzt auch mal meine teamqualifiers durchgespielt.
hab 2-8 und bin 4765 ^^

Reaktionen
0
ich spiel einfach nicht viel genug - und ich hab lange HoN gezockt :8[:

ich wurde erst spät erleuchtet was das bessere game ist

Reaktionen
0
gerad eben wieder mit nem 4er stack aus allesamt d-syndrom leuten.
die waren so derbst scheisse, dass das gegner team mit nem invaliden invoker quasi 4v5 gewonnen hat.

heißt das weil die in 4er stack sind, werden die höher gestuft?
wie vermeide ich es in sowas zu landen? wo ist die option auf alle solo player?

Reaktionen
0
stacks werden höher eingestuft, solo gibbet nich mehr.

Reaktionen
0
1) ja. leider. 2) nicht mehr möglich

hasse es auch mit Stacks zu spielen. Gibt halt dann immer so Situationen wo man zum Schluss für den Loss geflamed wird und sich denkt "was zum Fick? Die einzige logische Erklärung ist das es ein Stack ist" und dann tada... ein Stack.

Der Höhepunkt war dann gestern ein Level 9 Antimage mit 0:5:0 stats, keinem farm, 1 punkt in manaburn, 1 punkt in blink, 2 punkte in den passiven, keinem im ulti, und 5 auf stats und seinen support allys ohne wards.
Auf die Frage was das soll "dont you know Burning you fucking noob?" Schuld für den Loss war dann natürlich ich, der einzige mit positiven Stats :fu:
Finde es so grausam wenn man mit nem 4er Stack gepairt wird die alle grotten schlecht sind aber wahrscheinlich dank massig tryhard picks trotzdem ein hohes rating haben.

edit: anscheinend kann man jetzt nicht mehr per Konsole das hidden ranking nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Den kann man doch durchaus so Skillen.

Natürlich nur, wenn man die anderen Skills (noch) nicht wirklich braucht und sie dann, wenn man in kämpfe geht, trotzdem hat. Macht halts farmen schneller.

Reaktionen
0
ja klar kann man das machen wenn man die anderen skills nicht braucht, die safelane kontrolliert, mapübersicht hat und dann halt minimal schneller farmt.
Aber doch nicht wenn man das early auf der lane total verkackt um dann noch nutzloser zu sein.
Der Unterschied zu Burning wäre dann wohl, dass der keine 30 Minuten braucht um ne Battlefury zu farmen ;)

Reaktionen
0
Weiß jemand wie Disconnects gewertet werden?
Ich hatte gestern ein Spiel, in dem wir schon 4 der gegnerischen Rax eingerissen haben und gerade begonnen haben die T4 Tower zu zerstören. Plötzlich ist einer der Gegner raus und hat außerhalb auf Spiel verlassen gedrückt, so das das Spiel "ohne Wertung" verlassen werden konnte.

Reaktionen
0
ja klar kann man das machen wenn man die anderen skills nicht braucht, die safelane kontrolliert, mapübersicht hat und dann halt minimal schneller farmt.
Aber doch nicht wenn man das early auf der lane total verkackt um dann noch nutzloser zu sein.
Der Unterschied zu Burning wäre dann wohl, dass der keine 30 Minuten braucht um ne Battlefury zu farmen ;)

also der burning build ist auch in einer nicht safelane stärker weil am so viel tankiger wird. also 1-1-1-1 auf level 6 ist doch mittlerweile standard für AMs. (ulti nicht skillen ist natürlich total dämlich :ugly:)

Reaktionen
0
ohne Wertung ist nur bei nem early abandonment,

Interaction with Abandon

In case of Early abandonment by either an ally or enemy, wins and losses will not be recorded. Wins and losses under Late Abandonment will be recorded regardless of how many players are left in game.

nen abandon kriegst entweder wenn du länger als 5 min disconnectest bist ohne Pause oder wenn du auf leave game klickst. Bei nem early gibt's gar keine Stats, bei nem late wird der Win oder Loss wie üblich am zerstörten Ancient ausgemacht.

Reaktionen
0
Ok, danke.
War in dem Spiel jetzt zwar eindeutig, aber ab wann ist man denn ausm early raus, nachdem der erste Tower weg ist?

Reaktionen
0
nach 5 Minuten bzw nach dem first blood

An Abandon is considered Early if it occurs:

Before 5 minutes has passed on the game clock.
If First Blood occurs before this abandon, it will be counted as a Late abandon even if 5 minutes have not passed.

Reaktionen
1
Manche von euch konnten doch ihren Rank schon abrufen bevor sie alle 10 Games fertig hatten? Hab jetzt 2 gespielt, aber mit dem Consolecommand kommt da keine Info.

Reaktionen
2
Wie findet ihr eigentlich den neuen held, die legion commander? Ich halte den held für ein bischen op °_°. Ausserdem hatte ich nen 10er lossstreak :D.

Reaktionen
0
3649, so wie ich's mir in etwa gedacht hatte. Gehör hier damit wohl sogar zu den Schlechteren. :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
LC ist irgendwie die Definition eines Snowballs. Und sobald er Ulti & Blink hat kann man sich als 2-5 nichmehr ohne Begleitung irgendwo hintrauen... Als 1 besteht wenigstens ne geringe Chance, den Manfight zu gewinnen

Reaktionen
2
Ich hatte immer das Gefühl, dass er zwar fast jedes Spiel gut gefeedet wird, aber im Endeffekt trotzdem nie was gerissen hat.

Allerdings keine allzugroße Samplesize :|

Reaktionen
0
Wie findet ihr eigentlich den neuen held, die legion commander? Ich halte den held für ein bischen op °_°. Ausserdem hatte ich nen 10er lossstreak :D.

auch 10er streak gelosst :/

YqYOCsm.jpg

beim lc dachte ich auch er wär op, aber sobald ein team gescheite teamfight-helden hat mit genug disablen, macht der gar nix.

Reaktionen
0
Ich find sie vor allem gegen Splitpush-Ratten wie AM, Prophet oder Weaver stark.

Reaktionen
2
Holy shit gerade n game gehabt mit 6-7x divine reaper drop, haben 10min lang gegeen megacreepsss gekämpft und dann in einem push gerade noch sso den throne gekillt :D.

Reaktionen
0
Klar sie snowballt ganz gut aber was kann sie denn großartig in einem Teamfight? Ist halt arg unrealistisch, dass sie da einfach fröhlich ohne disabled zu werden rumkloppt.
Und ansonsten sollte man eh ein bisschen Mapawareness haben um sich nicht ständig von ihr einzeln abholen zu lassen.
Wenn sie noch nicht gesnowballt ist haut so im Midgame einen nicht unbedingt nur mit dem Ulti um. Wenn sie im Wald farmt, ist sie die ersten Minuten recht low hp, so dass man sie easy ganken kann. Im lategame reißt sie auch nicht viel, weil ihre Spells keine super carry synergien haben.

Gefühlt ist sie ziemlich schwach und meistens verliert das Team mit ihr. Alleine reißen tut sie garnichts und wenn sie hart snowballt dann meistens nur dank guten restlichen Teamhelden und vielen Fails der Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
568
finde sie weder besonders schwach noch stark, irgendein held halt. und seit die draußen is nimmt sie in 95% meiner games jemand

Reaktionen
0
passierts euch eigentlich auch öfters, dass ihr gedisct werdet und das spiel komplett weg ist? ist jetzt nicht zum ersten mal passiert und seltsamerweise immer kurz bevor man gewinnt.

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen einer vom gegner team hat gehackt 8[

€: ahja gut jetzt ist halt alles down. volvo plaes :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Holy shit gerade n game gehabt mit 6-7x divine reaper drop, haben 10min lang gegeen megacreepsss gekämpft und dann in einem push gerade noch sso den throne gekillt :D.

Haste ne´Match ID? Würds mir anschan wollen.

Ic h hab glaub erst einmal ein Comeback von Megacreep gesehn.

- 5 solo players will never match against a 5 man party in Ranked Matchmaking (and will be extremely unlikely in Unranked).

Naja immerhin. Aber warum nicht einfach die Soloq Option ganz zurückbringen? Ich raffs nicht.

Bisher hat Valve ja immer noch die Kurve gekriegt nach einiger Zeit, aber warum sie überhaupt auf die Idee kamen, die Soloq für ein (unter anderem) statsbasiertes Rating ohne Ladder einzutauschen, holy shit.

Die Ranked queue hätten sie sich so auch sparen können. Da hätte es gereicht zu sagen: hey diese Woche könnt ihr alle euer Rating über die Konsole checken, danach gehts nicht mehr, großartig verbessern/verschlechtern wird sich eh fast niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Das Game TR - VP in der Starladder gerade mal wieder Russendota vom feinsten :deliver:

Reaktionen
1.026
gerad eben wieder mit nem 4er stack aus allesamt d-syndrom leuten.
die waren so derbst scheisse, dass das gegner team mit nem invaliden invoker quasi 4v5 gewonnen hat.

Hat ich gestern.. Als Krönung kassiert man dann auch noch Reports. (ES Mid mit Crysalis first und einen doublekill habens bei min ~0.00 verschenkt, der Legion Commander ging mal schön Midas (was soll das bitte auf dem?) und.. und...)

Abers war ok, hab Sie dafür richtig schön beleidigt :)

Reaktionen
0
und netzwerk wieder nicht erreichbar.
also ok, das spiel ist umsonst, aber schon krass wie oft da upgedatet wird und wie oft einfach alles down ist

Reaktionen
0

Schlechter Hard Carry guter Ganker Netter Support.

Ich denke mal im competitive wird er als 3er oder 4er gespielt der falls er viele Duelle gewinnt zu seinem Semi Carry wird.
Guter Counterpick gegen Illu Carries oder hardcore pusher ala Broodmother Natures Prophet

Reaktionen
0
Hab auch schon so manchen LC mit Midas gesehen....kein Scheiß, mir fällt im Moment KEIN Hero ein, auf dem Midas schlechter wäre. Mit der geht man so schnell wie man sich's leisten kann auf Blink oder Shadow Blade und dann werden Squishies gefarmt (ich red obv nur von Pubs), wobei mir in Pubs Shadow Blade wesentlich mehr gefällt.

Was haltet ihr eigentlich von Blademail auf der? Wirkt der Return während Duel? Falls ja, dann fänd ich das ne günstige Ergänzung/frühe Alternative zu BKB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben