DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Was haltet ihr eigentlich von Blademail auf der? Wirkt der Return während Duel? Falls ja, dann fänd ich das ne günstige Ergänzung/frühe Alternative zu BKB.

hab schon 2 komplette games mit blademail gedreht.
das wirkt sogar recht gut gegen so melee ungeheuer wie ursa, allerdings braucht man auch ein gutes rüssi/hp polster.

Reaktionen
2
Synderen gibt endlich auf, den professionellen Dotaspieler zu mimen :elefant:

Und er geht trotzdem nicht fulltime zu joindota, wofür ich ihn schon wieder verachte.

Reaktionen
0
Wie ihn auf TL alle feiern, dass er endlich aufhört.^^
Aber sie haben Recht: als Spieler ist er nicht herausragend (und gute Spieler gibt's eh genug), aber meiner Meinung nach immer noch der beste Caster, den es gibt. Das war früher noch krasser, als er der einzige gute Kommentator war.

Reaktionen
0
also tobi und synderen sind für mich immernoch das beste caster duo. 1A play by play und 1A analyst casting mit super chemie. da kommt gar nichts ran.

aber ich würde auch nicht zu joindota gehen, die bekommen ja gar nichts hin :rofl2:

Reaktionen
0
hab schon 2 komplette games mit blademail gedreht.
das wirkt sogar recht gut gegen so melee ungeheuer wie ursa, allerdings braucht man auch ein gutes rüssi/hp polster.

Was baut ihr denn allgemein für Items auf LC? Ich hatte letztens Treads, Dagger, Helm of Dominator und AC (weil ich für Armlet meistens zu doof bin...). Danach noch ne Heaven's Halberd (war ein Ursa im Gegnerteam :x). Blademail war mir da zu billig :schmoll:
Ich glaub Dagger ist ja fast pflicht, wenn man auch mal erfolgreich zum Ulti kommen will, aber beim Rest bin ich mir enorm unsicher. Grundsätzlich scheint ja Survivability in allen Formen was zu bringen. Und da sie nicht _der_ hardcarry zu sein scheint, kann man ja darüber hinaus durchaus etwas support-lastigere Items in Betracht ziehen, oder?

Reaktionen
0
dagger find ich wasted. Hilft einem nicht das duel zu gewinnen und initiaten sollte man mit dem duel eh nicht. Ist besser nen 2. hero dabei zu haben der zuerst stunned, dann duel pewpew.

Reaktionen
0
dagger find ich wasted. Hilft einem nicht das duel zu gewinnen und initiaten sollte man mit dem duel eh nicht. Ist besser nen 2. hero dabei zu haben der zuerst stunned, dann duel pewpew.

LC ist sicher kein Inititiator, aber der Spell hilft ja zB auch beim Ganken etwa von Junglern. Reinblinken, Duel ran, und ehe der Ulti zuende ist, sind deine 1-2 Mates da um zu finishen. Ich meine, es ist letztlich ein relativ langer Disable. In den Ganks selbst finde ich Dagger+Duel dagegen weniger nützlich, höchstens um dann "aufzuräumen", wenn der Kampf schon fast vorbei ist.

Reaktionen
0
was ist denn dieses willkommensgeschenk? da kommen immer mehr geschenke raus und items und und und. ich hab ne halbe seite schon mit dem scheiss gefüllt O.o

Reaktionen
0
Tobi und Synderen höre ich auch gerne zu, ich mag GD und bts sehr, sehr gerne, aber Tobi hat einfach eine sehr gute Art der Moderation und mit Synderen zusammen den perfekten Co mit Wissen dabei. Draskyl finde ich da bei weitem nicht so gut.

Reaktionen
538
Draskyl hab ich vor allem noch vom TI in sehr schlechter Erinnerung...nicht wegen dem was er sagt, sondern wegen seiner massiv schlechteren Kameraführung...man hat verdammt viele gar nicht oder nur zum Teil gesehen...zum Kotzen -_-

Reaktionen
0
so ich hab also wieder internet und so wies aussieht hat valve die größten serverprobleme die sie jemals hatten.

fühlt sich schon fast an wie league of legends. sinnloser ranked mode und keine server, als nächstes gibts ne brustvergrößerung für PA.

Reaktionen
0
Jo, Server waren erst bei mir auch langsam. Allerdngs war das Anfang der Woche noch nicht so.

Reaktionen
0
es geht gerade noch. wenn man dota startet hat man ne halbe minute "searching network", dann kannst aber ganz normal spiel suchen. nach dem spiel erkennt er nicht, dass das spiel schon zuende ist und man muss auf disconnect klicken, das spiel taucht dann aber halbe stunde später in deiner match history auf.
is halt irgendwie immer so, wenn nen neuer patch rauskommt, dass dann die server zusammenbrechen. letzte woche ging ja gar nichts mit dem 500 mb patch ^^

Reaktionen
0
eigentlich in deinem dota profil aber volvo versagt grad bissl ;D

Reaktionen
2
Kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann das letzte mal die profile und match histories richtig funktioniert haben :elefant:

Reaktionen
1
so ich hab also wieder internet und so wies aussieht hat valve die größten serverprobleme die sie jemals hatten.

fühlt sich schon fast an wie league of legends. sinnloser ranked mode und keine server, als nächstes gibts ne brustvergrößerung für PA.

Sinnlos? Ranked mit Abstand die besten Spiele die ich je hatte

Reaktionen
3
ich muss mir einen neuen stack suchen. nur 4000er teamrating :|

Reaktionen
568
der retard faktor ist im 2900er bereich unerträglich also beschwer dich nicht :troll:

Reaktionen
0
so, gerade game:

pugna feedet top und ist nebst mir der einzige supporter.

-feedet maximalst weaver bis der irgendwie 2 rapier hat in 35 min.
-supportet gar nicht
-weaver stirbt und lässt ZWEI rapier fallen. wer sammelts ein? natürlich pugna!

ich glaube ich habe noch nie in meinem ganzen leben einen dümmeren menschen gesehen.

Reaktionen
2
LC hab ich jetzt öfter mit armlet+shadowblade+dagger gesehen. Dagger hasse ich, kein rechtsklick dmg :(((. Ich hasse dagger allgemein, also das item.

Ich find den hero extrem tanky im early game auf der lane mit seinem extrem billigeen healspell.

Reaktionen
0
jo, dagger ist das geilste item im spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich jungle das Mädel immer (Stout+QB+Tangos). Auf der Safelane käm ich mir schäbig vor, da LC selbst mit 200+ Bonus-dmg durch Duelle irgendwie nicht gescheit carried und die Mitte ist ja schon durch den lolinstapickpudge besetzt.

Und sie jungled auch richtig gut: 2x Smallcamp bei 0:30 und 1:00 und ab Lvl 2 MoC (würd ich als Jungler bis Lvl 3 skillen, dann OO) bleibt sie durchgehend auf Full Health mit nur einem Packen Tangos und Lvl1-PtA-Spam, sowie evtl. später mit nem Claymore im Inventar (SB>Dagger, zumindest in Pubs...auf der anderen Seite könnte man sich vielleicht sogar beides holen, ka^^).

Ab SB/Dagger dann natürlich nur noch rumrennen und Hass erzeugen.

Reaktionen
2
Is im earlygame auch so ziemlich der held der am meisten aushält. Hab mal mit ner viper auf der offlane mein ganzens mana auf den held verschosssen (+ clarity pot vom mate) und der musste immer noch nicht zum fountain oder regen kaufen.

Reaktionen
568
ich hasse ja ursas die sich statt nem blinkdagger n shadowblade holen wie die pest :deliver: (wenn sie im eigenen team sind)

Reaktionen
0
SB find ich irgendwie zum kotzen. Einziger Held mit dem ich mir SB hole ist Tusk wenn ich die Mitte bekomme.

LC jungle klingt gut. Und ein Hardcarry ist sie wirklich auf keinen Fall. Hab ihren Supportspell auch schon öfter auf die besseren Carries in meinem Team gecastet statt auf mich. Viper oder Drow kriegen ja auch in den 5s meist ein paar Schüsse mehr auf die Gegner hin...

Reaktionen
1
Shadowblade bestes Item (v.a. Shadowblade-skadi-Potm)

Und LC nicht in der Mitte zu spielen ist mMn waste. Man vergibt einfach so viel Snowballpotenzial durch die leveladvantage

Reaktionen
0
hier kennt nicht zufällig jemand einen admin von JD/gigabyte cup?

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Hab gerade als Abaddon gegen LC gespielt. Sie hat genau ein Duell mit mir versucht. War witzig.

Reaktionen
0
hier kennt nicht zufällig jemand einen admin von JD/gigabyte cup?

Ich kenn HolyMaster.
Allerdings hasst er mich seit ich ihn mal gefragt habe ob er glaubt, dass er allein dadurch, dass er extrem viel "arbeitet", seine Inkompetenz ausgleichen kann. Aber hey, JoinDota hat ihn übernommen nachdem er bereits so fleißig auf Dota-League war.

Reaktionen
1.026
Soo... Noch 1 Game bis mein eigener Fail in 4 Ziffern offen ersichtlich sein wird :]

Reaktionen
0
Gibts bei dem Ranking-Pool überhaupt irgendwelche Einschränkungen bei der Mischung der Teams ? Ich hab jetzt 2 mal gespielt und beide Male mit Leuten, die genauso niedrig vom Level sind wie ich (13) und jedes Mal gegen Teams mit Leuten, die über 300 oder 600 Wins hatten :ugly:. Lief super ! Naja, ich und Dota, das wird irgendwie nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben