DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Level ist vollkommen irrelevant, sagt nur wie viele items man bekommt bzw bekommen hat. Anscheinend hast du annähernd das gleiche mmr wie andere mit so vielen Siegen, darum triffst du auf die.

Reaktionen
0
Ah ok, na gut. Mal schauen ob ich die 10 Spiele voll mache.

Reaktionen
2
Ich glaube die haben das miteinbezogen in der ermittlung vom mmr. Gab da auch n graph dazu (anzahl der wins).

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Bei mir läufts gerade wieder gar nich....hatte mich irgendwo an die 54-55% ran gespielt und bin dann mit ner brutalen Loosestreak auf unter 50% gecrasht.
Danach hab ich mich wieder eingependelt und nun hab ich mir gedacht, "Mach doch mal von A-Z alle Helden durch"....häng bei AA, nachdem Alch und Aba one-Hits waren und hab schon wieder 4 Losses gesammelt....

Reaktionen
0
AA zu lanen ist sehr schwer es sei denn du gehst mid aa brauchst du jemanden der einen starken slow oder einen stun hat.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Jo, ich hoffe auch jedesmal auf nen CK, um die Midlane aufzuräumen - leider spiel ich in nem ELO-Bereich (und der passt auch zu meinen Mechanics, ich schätze mein Spielverständnis als besser ein, kann es aber tatsächlich nich umsetzen), wo man gleich reportet wird, wenn man "Dual Lane" und "Mid" in einem Satz denkt...auch ne Trilane mit Veno + X wär ja der Hammer, aber Trilanes in niedrigem ELO scheitern halt auch immer an den Mechanics der Beteiligten - da werden zu viele Pulls vergessen, der Gegner zu schlecht aus der Lane gedrückt oder nicht / zu spät engaged, wenn er sich raustraut etc...

Gestern hatte ich nen Void mit im Spiel - das hätte traumhaft werden können, Cold Feed, Timewalk, gg. Hat auch hier und da geklappt, weil er tatsächlich im Voicechat aufgepasst hat - trotzdem hat der Void keinen einzigen Kill mehr nach der Laning Phase gemacht und hat stattdessen für ordentlich Kills fürs Gegnerteam gesorgt...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du brauchst nicht unbedingt nen Vorstunner mit AA. Mit Eul's kriegst du den Lockdown auch gegen Helden wie ne Weaver durch, wenn du des ein paar mal geübt hast. Das sollte man in der Mitte ohne Probleme gefarmed kriegen und ist auch noch später im Game sinnvoll. Als Support AA wirst des item wahrscheinlich nicht schaffen, da sind andere Sachen u.U. wichtiger.

Reaktionen
0
ich würde mir in pubs gar keine gedanken ums lanen machen. ok eine am/void lane wird wahrscheinlich aufs maul bekommen aber ansonsten geht alles. hab auch schon support meepo gewinnen und cm/lina/carry lanes mit 1-10 aus der lane gehen sehen.

es ist einfach viel wichtiger situationen einschätzen zu können und das beste draus zu machen als sich auf irgendwelche vorgefertigten setups zu verlassen. am ende geht das lanen nämlich so 5-10 minuten und danach geht alles was man sich so schön vorher überlegt hat vor die hunde.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Wenn man mich ja in die Mitte lassen würde :D Den Trick mit Euls kenn ich, das wäre also nich das Problem - das Problem ist, dass ich das Item hab, wenns zu spät is, weil Mid halt nich drinne is, da is immer ne QoP, nen tryhard-OD oder n lulz-Pudge und Ganks einfach nich so wollen, wie ich. Naja, ich bin halt gerade im Brute Force-Mode. Eins der nächsten zehn Games mit AA werd ich wohl gewinnen und dann wartet Antimage auf mich :D

Reaktionen
2
Alter manchmal spielt man mit so unfassbaren vollidioten zusammen. Ich pack es nicht, das spiel ist sowas von over t3 top lane gefallen 3 gegner down, 15 kill lead. Was macht mein team anstatt die rax zu killen? Die porten alle zu bottom um nen scheiss furion daran zu hindern nen t2 tower mit full hp zu killen. Alle 5 von uns hatte full hp, aber der furion is natürlich wichtiger als ne rax nach 20min. VIEL WICHTIGER DA MÜSSEN GLEICH ZWEI LEUTE PORTEN UND DER BARA CHARGED RUNTER; omffgaüpsokldüpaksdüpkawüpkdküpsdküpküpüpkdelawükpdük+p

Dann fighten wir 4 gegen 5 obwohl klar war dass wir alle top gehen? Wass mact der LC? Der steht bei uns im wald und farmt, wir sterben gegner kriegen roshan und dann kommt clinkz und sspectre langsam online, wir verlieren das spiel.

Ach und nach der aktion vom LC der im jungle war wollen wir wieder top pushen und was piasssert? LC findet ne haste rune und meint er kann wohl ohne vision in der mitte in das ganze team reinlaufen. Manchmal frage ich mich echt wie unfassbar beindert mance sind. Ein scheiss gewonnenes spiel noch so erzuschenken.

Reaktionen
2
Dümmer kann man ein spiel nicht verlieren, ich sag nichts wenn man mal dumm uphill irgendwo reinläuft oder sonstiges. Aber ne rax wegen nem scheiss t2 tower (den hätte man immernoch retten können) nicht zu killen, das ist ohne worte. UNd dann schreib ich 10x top lane push, alle kommen hoocch und unser LC FARMT DEN SCHEISS JUNGLE.

Nachdem alle wieder da ssind und wir wieder pushen wollen, rennt er alleine direkt ins gegnerteam ohne dass auch nur anssatzweise einer von uns da ist. Was geht in dem vor? "jo mach mal duell gegen 5 gegner". aüpsokdpokkpoaskpodküpo+akof+üffko
üw
kofüfdküküof
k
üow
ü
ko

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Hachja.....wenn man nach tagelanger Stille in diesem Thread nochmal was zu lesen bekommt, dann ist Unterhaltung garantiert :D

Dota - keeping nerds frustrated since too long.

Reaktionen
568
Du hast noch deutlich zu wenig gespielt wenn du dich über sowas aufregst :D

so siehts aus, sind locker mindestens 25% meiner games die nochmal viel dümmer wieder verschenkt werden, ragen tu ich zwar immer noch aber überraschen tut mich nichts mehr :deliver:

Reaktionen
2
Ach heute hatten wir n magnus im team mit 0-11. Der hat immer n perfektes ulti hingelegt + gute skillkombies, einziger haken an der sache war dass er die !ausnahmslos! immer dann gemacht hat nachdem ALLE von uns tot waren. Anschließend ist er gestorben, hat der mindestens 4-5x gebracht.

Reaktionen
0
sich aufregen weil wer ne rax nicht killt :lol:
ich hab schonmal nen spiel verloren weil jemand in einem knappen spiel am ende einen rapier gekauft, die fountain gedived und das ding an den gegnerischen carry gefeedet hat der uns darauf prompt alle 5 killte und im gegenzug unseren throne einriss.

das war schon EG style throw.

Reaktionen
2
sich aufregen weil wer ne rax nicht killt :lol:
ich hab schonmal nen spiel verloren weil jemand in einem knappen spiel am ende einen rapier gekauft, die fountain gedived und das ding an den gegnerischen carry gefeedet hat der uns darauf prompt alle 5 killte und im gegenzug unseren throne einriss.

das war schon EG style throw.

Der punkt ist ja dass ich das noch 100x im chat gesagt hab, erst freundlich dann weniger freundlich. So ne fountaindive aktion passiert im affekt da hast du nicchtmal die möglichkeit noch was zu sagen. Aber es anzusagen und trotzdem wirds nicht gemacht ist halt einfach nur ätzend. Gerade wenn man nen fetten losestreak hat.

War halt n 15kill lead n uneinholbarer goldlead etc. Der spectre hatte bei minute 22 vanguard und powertreats.

Reaktionen
0
also wer mit rapier die fountain dived weiß genau was passiert.

ist mir auch schonmal mit einem sf passiert der sogar 2 rapiers hatte. der sf spieler war aber auch kacke, hieß mini oder so.

Reaktionen
0
Ich hab mal ein Spiel gegen Megacreeps gewonnen, weil die Gegner gemeint haben sie müssten jetzt fountain diven, sind dann alle 5 gestorben und wir haben anschließend Mitte bis zum Thron durchgepusht, bevor die Megacreeps die Sidelanes gepusht haben.
Die Dummheit mancher Menschen ist echt grenzenlos...

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Im Moment gehen mir übrigens so viele Helden derbe auf den Sack wie noch nie in meiner Dota-Geschichte....

Earth Spirit ist zum kotzen, weil er einfach alles kann, Slark's "Ich mach alle deine Debuffs weg"-Skill ist die Pest zusammen mit dem "trololo, ich bin undetectable"-Ulti. LC wird in jedem Spiel gepickt und ist darum einfach nervig ohne, dass ich das Gefühl hab, dass er irwie imba wäre. Furion mit lvl 3 Necro ist praktisch n Auto-Win (solang man noch ein, zwei T2-Tower hat, die mand traden kann) und ein Garant für die langweiligsten Spiele ever. Hatte heute selbst nen Furion im Team, der ab Necro 3 nichts anderes mehr gemacht hat als vorm Teamfight auf Lane xy zu porten, Treants casten, Necro zünden, TP zurück und seine Einheiten mit A-Move die Lane runter zu schicken - oder einfach auf den Tower zu hetzen. Entweder fightet der Gegner im nächsten Fight 4v5 oder er verliert nen Tower. Wir waren nachher ungefähr unendlich weit hinten und hätten niemals nen 5v5 gewinnen können, aber die Gegner konnten einfach nicht aus der Base raus, ohne Rax zu verlieren. Das Spiel hat mit Megacreeps auf unserer Seite noch 20 Minuten gedauert, bis wir genug gefarmt hatten um Highground gegen das Gegnerteam gehen zu können.
Von Ember Spirit (die beiden ES geistern in meinem Kopf nur noch als Aids und Krebs rum) und Broodmother will ich gar nich anfangen...

Reaktionen
3
furion war doch schon immer krebs. macht einfach jedes game unspaßig, egal ob er im eigenen team ist oder im gegnerischen
warum unterbricht sein schwuler tp mit mega niedriger castzeit eigentlich nicht shadowblade? fuken icefraud

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Ich hab das Gefühl, seit Necro gebufft wurde ist diese Furion-Geschichte schlimmer geworden...so viel ist aber doch gar nich geändert worden oder? Vermutlich ist den Pub-Furions nur bewusster geworden wie gut das Item ist, seit es in Progames öfter gebaut wird...

Reaktionen
0
das problem ist eben das man dann 2 items hat die man nutzen muss/kann. shadowblade UND necro, dass überfordert dann doch den ein oder anderen furion.

spiel sogar als mit einem. orchid benutzen fällt bei dem dann unter bigplays :D

Reaktionen
0
das problem ist eben das man dann 2 items hat die man nutzen muss/kann. shadowblade UND necro, dass überfordert dann doch den ein oder anderen furion.

spiel sogar als mit einem. orchid benutzen fällt bei dem dann unter bigplays :D

Reaktionen
2
Ist halt schon irgendwie stumpf, dass man einen Furion momentan praktisch nicht am pushen hindern kann in Pubs.

Wenn man keine brauchbaren direktkonter hat kann er entspannt per shadowblade pushen, und sonst holt er sich halt Necro 3 und lässt pushen während er wieder im Wald verschwindet :deliver:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.769
Letzteres ist eben das Problem....er portet hinter den Creeps auf Lane x, zündet Necro, castet Treants, macht den A-Move und verschwindet, bevor Storm, Spacecow oder werauchimmer überhaupt wissen, wo sie countern müssen.

Bulldog hing heute in nem Pub mit Batrider teilweise für ne Minute und länger versteckt auf ner Lane und hat drauf gewartet, dass der gegnerische Furion auftaucht. Am Ende haben sie (s4 war auch dabei) das Spiel trotzdem verloren - mit min. 10 Kills lead...

Dagegen is Midas-Doto echt ne wahre Pracht...

Reaktionen
0
Grad nen ranked game, gegner picken brood UND prophet. 24/7 splitpush alliance rumgefagge. Wie ich so ne scheiße hasse ey. Glücklicherweise waren allesamt extrem behinderte donks, die trotz potm und brood im team noch 2 shadowblades bauen nachdem wir schon 10 minuten lang nen gem haben. Dann wollen sie im letzten fight auch noch 5on5 fighten wie männer und gehen dann in einem fight und einen push direkt unter. :deliver:
http://dotabuff.com/matches/445659980

Und dann das game darauf, mein letztes solo calibration match krieg ich 3man qpad stack ins gesicht. Aber mein team hat geregelt
http://dotabuff.com/matches/446117767

trotzdem nur 4735 rating 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Grad nen ranked game, gegner picken brood UND prophet. 24/7 splitpush alliance rumgefagge. Wie ich so ne scheiße hasse ey. Glücklicherweise waren allesamt extrem behinderte donks, die trotz potm und brood im team noch 2 shadowblades bauen nachdem wir schon 10 minuten lang nen gem haben. Dann wollen sie im letzten fight auch noch 5on5 fighten wie männer und gehen dann in einem fight und einen push direkt unter. :deliver:
http://dotabuff.com/matches/445659980

eh forum hat gelaggt und sagte mir ich kann nicht posten :O
der hier kann dann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gestern irgendwie im Game schon wieder diesem Typ zugeguckt, der nur LC spielt und mittlerweile 1400 Duelle gewonnen hat :ugly:

Reaktionen
2
Oh man gerade hat einer diese furion taktik mit book gespielt. Wir hatten nen 30kill lead, schon 2 set of raxes down. Gegner noch keine furion killt 1 1/2 raxes anstatt dass wir megacreeps holen porten !3! von uns zurück um den scheiss ffurion daran zu hindern die ranged rax zu killen. Wir kriegen keine megacreeps müssen warten bis ich wieder da bin. Dann haben wir megacreeps aber keine hat tp dabei, furion backdoored. Ich kille den furion, er buyback, ich kill ihn wieder der radiant hat noch 50hp wir nutzen glyphe und verlieren das spiel wegen zwei treants die noch leben und den throne killen. Oh lol.

Reaktionen
2
Wenn du 50min lang spielst und dann wegen zwei treants verlierst dann würdest du dich auch aufregen :D.

Reaktionen
0
hatte grad ohne witz nen furion im team der is mit level 1 afk gegangen weil einer vom team sich die xp abgestaubt hat bei ihm im wald. hat dann anschließend items aus den courieren entnommen und irgendwo versteckt, das courier gefeeded etc...

kaum zu glauben, dass man mit einem 4,8er rating noch auf solche leute trifft >_<

Reaktionen
2
Das mit den courier feeden ist das beste. Hatte ich auch mal, sogar hier beschrieben. Da ist dann immer der hero gefolgt von 5 couriern durch die mitte zum gegner gerannt. War so lustig dass ich mich nichtmal geärgert hab :D.

Reaktionen
1.026
Ich hat mal nen OD im Team der mich das ganze Spiel lang verfolgt und imprisoned hat... Das Spiel dauerte irgendwie 30 min -.-

Reaktionen
2
Besonders geil ist es wenn sie damit auch bis zum bitteren ende äußerst konsequent sind. ICh glaub das probier ich jetzt aus :D. Ich hab mal n pudge so wütend gemacht weil ich ihm mit fullhp/fullmana ne regen rune vor der nase wegeschnappt habe (ka. wieso ich das getan hab) dass er mich 5min lang gehookt hat :D man konnte dann auch wütendes russisch durch die lautsprecher vernehmen.

Reaktionen
568
ich hab einmal in nem verlorenen game als tiny die allies immer aus der base vor die gegner geschmissen und sie sind immer direkt gestorben und haben im voice chat wütend rumgeflamt, sollte jeder mal gemacht haben, bin vorm pc gestorben vor lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben