Im Moment gehen mir übrigens so viele Helden derbe auf den Sack wie noch nie in meiner Dota-Geschichte....
Earth Spirit ist zum kotzen, weil er einfach alles kann, Slark's "Ich mach alle deine Debuffs weg"-Skill ist die Pest zusammen mit dem "trololo, ich bin undetectable"-Ulti. LC wird in jedem Spiel gepickt und ist darum einfach nervig ohne, dass ich das Gefühl hab, dass er irwie imba wäre. Furion mit lvl 3 Necro ist praktisch n Auto-Win (solang man noch ein, zwei T2-Tower hat, die mand traden kann) und ein Garant für die langweiligsten Spiele ever. Hatte heute selbst nen Furion im Team, der ab Necro 3 nichts anderes mehr gemacht hat als vorm Teamfight auf Lane xy zu porten, Treants casten, Necro zünden, TP zurück und seine Einheiten mit A-Move die Lane runter zu schicken - oder einfach auf den Tower zu hetzen. Entweder fightet der Gegner im nächsten Fight 4v5 oder er verliert nen Tower. Wir waren nachher ungefähr unendlich weit hinten und hätten niemals nen 5v5 gewinnen können, aber die Gegner konnten einfach nicht aus der Base raus, ohne Rax zu verlieren. Das Spiel hat mit Megacreeps auf unserer Seite noch 20 Minuten gedauert, bis wir genug gefarmt hatten um Highground gegen das Gegnerteam gehen zu können.
Von Ember Spirit (die beiden ES geistern in meinem Kopf nur noch als Aids und Krebs rum) und Broodmother will ich gar nich anfangen...