- Reaktionen
- 0
Level ist vollkommen irrelevant, sagt nur wie viele items man bekommt bzw bekommen hat. Anscheinend hast du annähernd das gleiche mmr wie andere mit so vielen Siegen, darum triffst du auf die.
Den Trick mit Euls kenn ich, das wäre also nich das Problem - das Problem ist, dass ich das Item hab, wenns zu spät is, weil Mid halt nich drinne is, da is immer ne QoP, nen tryhard-OD oder n lulz-Pudge und Ganks einfach nich so wollen, wie ich. Naja, ich bin halt gerade im Brute Force-Mode. Eins der nächsten zehn Games mit AA werd ich wohl gewinnen und dann wartet Antimage auf mich 

Du hast noch deutlich zu wenig gespielt wenn du dich über sowas aufregst![]()

sich aufregen weil wer ne rax nicht killt
ich hab schonmal nen spiel verloren weil jemand in einem knappen spiel am ende einen rapier gekauft, die fountain gedived und das ding an den gegnerischen carry gefeedet hat der uns darauf prompt alle 5 killte und im gegenzug unseren throne einriss.
das war schon EG style throw.

. Ich hab mal n pudge so wütend gemacht weil ich ihm mit fullhp/fullmana ne regen rune vor der nase wegeschnappt habe (ka. wieso ich das getan hab) dass er mich 5min lang gehookt hat
man konnte dann auch wütendes russisch durch die lautsprecher vernehmen.