naja die wollten den pool nit noch mehr splitten nu da er eh schon zweigeteilt is
Wo ist denn das Problem? Habe jetzt nicht das Gefühl als das man als solo Spieler irgendwelche Nachteile hätte.Wenn Sie ranked einfach nur solo spielbar machen würden ( und natürlich tmm) gäbe es das Problem nicht mehr als jetzt auch schon.
Wo ist denn das Problem? Habe jetzt nicht das Gefühl als das man als solo Spieler irgendwelche Nachteile hätte.
# das ist echt nervigNaja Duo sind die meiste Zeit halt irgendwelche Tryhards, die meinen nur aufgrund der Tatsache, dass sie TS (oder was auch immer) benutzen seien sie besser als der Rest des Teams und sehen sich daher auch gern im Hoheitsrecht, wollen dann vorgeben wann gepusht wird etc...auch wenn sie noch so Scheiße spielen, Schuld sind natürlich die Solos (klar hat man das bei 5 Solos auch, aber bei den Duos ist das oft einfach ne Stufe krasser imho)
successful_report_count: 86
mein solo mmr ist grad in einem game von 4736 auf 4631 gefallen. Bei einem sieg und ich hatte postive kd ratio 8(
developer 1
dota_game_account_debug
in die console
solo_competetive_rank: 4370
solo_competetive_rank_uncertainty: 522
successful_report_count: 21
Gibt es irgendwo eine Statistik um einen Vergleich zu haben?
man up
man up