DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
wieso? bringt halt mal überhaupt nichts :D
genauso wie dieses unendliche stacken mit dem dark seer als radiant...
---

wer tobi nach den casts auf dem international für "mal eben so" ersetzbar hält ist mMn nicht herr seiner sinne, denn dort war er mit abstand der BESTE caster, wenn es um die großen teamfights ging. er wäre auch die bessere wahl für das grand final gewesen.
PF ist in der hinsicht cool gewesen, weil er fragen gestellt hat, die "neulinge" wirklich interessieren... das war wohl auchs ein job und er hat ihn gut gemacht.

Reaktionen
2
Der Held ist lächerlich sicher, aber das was Jerax da zusammenspielt ist einfach mal wunderschön.

Reaktionen
0
schonmal wer erfahrungen mit

http://www.dota2wh.com/

gemacht?
da auf dota2lounge eigtl nur noch idioten traden und man bei jedem trade quasi untern tisch gezogen wird, weil alles über dem eigentlichen wert angeboten wird, habe ich mich mal nach alternativen umgeschaut.

prinzip ist ganz simple: man verkauft seine eigenen items und kauft sich dann das gewünschte item. finde, dass so ein system ziemlich potential hat, da es das bietet, woran es bei dotalounge immer gemangelt hat: eine währung

also wer sich billig uncommons und commons shoppen will, ist das wohl die beste anlaufmöglichkeit. da das ganze noch relativ neu zu sein scheint, fehlen halt noch massivst items. aber hab vorhin lauter crap eingecasht und mir dann mein wunsch mythical auscashen lassen.

Reaktionen
0
warum nicht im offiziellen marketplace von steam? da kann man jedes dota2 item verkaufen und sich die gewünschten kaufen.

Reaktionen
0
naja, taugt der was um speziell items gegen items zu tauschen ohne großartig verlust zu machen?

Deleted_504925

Guest
ist auf jeden fall unkompliziert, gerade wenn man viel items verkaufen will.
meistens hat man sekunden nach dem einstellen das geld.
hab die tage mein inventar aufgeräumt und über 200 items verkauft.

nachteil ist das man das geld nur auf steam ausgeben kann und nicht auszahlen kann, aber wenn du dafür wieder neue items kaufen willst passt das doch.

Reaktionen
0
sind doch realistische preise aufgrund der vielen spieler, die dort items anbieten. du verkaufst deine items zum marktwert und kaufst dafür items zum marktwert.

wieso sollte dota2wh besser dafür geeignet sein?

Reaktionen
0
aber auf steam dachte ich eigentlich, dass du deine items anbietest und musst warten bis sie einer kauft. wenn keiner deine items will, dann kriegst du sie auch nicht los? oder irre ich mich?

Deleted_504925

Guest
du siehts genau zu welchen preisen das item die letzten tage weg ging, wenn du es ungefähr in der preis range reinstellst ist es instant verkauft.
wie gesagt hab vor 1-2 wochen über 200 items verkauft, gingen alle direkt weg.
da ist einfach so eine masse an käufern das alles schnell weggeht.

Reaktionen
0
ok werd ich morgen mal ausprobieren. hab ziemlich viel an unnötigem schrott

Reaktionen
0
eben... deshalb bekommt man ein item auch immer zum niedrigpreis! man verkauft allerdings auch fast immer zum niedrigpreis. aber das ist eben auch das fairste und unkomplizierteste....

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Nice! Hab aber leider mittlerweile kein Interesse mehr zu spielen^^

Reaktionen
2
Mich würde das wieder stark motivieren. Hoffentlich kriegen die das in naher zukunft umgesetzt.

Reaktionen
0
Oh my god. Das is so ziemlich das dümmste was valve bisher gemacht hat.

Willkommen in der Hölle, wer denkt bisher würde viel geflamed werden soll sich mal auf was gefasst machen.
...

Reaktionen
0
Challenge:
Wieviele sniper Spiele kann man spielen bevor low prio kommt.

Reaktionen
538
Willkommen in der Hölle, wer denkt bisher würde viel geflamed werden soll sich mal auf was gefasst machen.
...
ggf wird dann aber in den Normals weniger geflamed, weil dann der ein oder andere Tryhard verschwindet...denn warum abgesehen von zocken for fun, wäre der Normal-Mode dann nur noch zum "testen" oder für Game Modi die im Ranked (zu Recht) nicht unterstützt werden
man kann sich da ja dann nicht wie in LoL irgendwas erfarmen...ergo seh ich die größere Hoffnung für die Normals, anstatt irgendwas für Ranked zu erhoffen ;)

Reaktionen
0
ggf wird dann aber in den Normals weniger geflamed, weil dann der ein oder andere Tryhard verschwindet...denn warum abgesehen von zocken for fun, wäre der Normal-Mode dann nur noch zum "testen" oder für Game Modi die im Ranked (zu Recht) nicht unterstützt werden
man kann sich da ja dann nicht wie in LoL irgendwas erfarmen...ergo seh ich die größere Hoffnung für die Normals, anstatt irgendwas für Ranked zu erhoffen ;)

Ich glaube eher das sich ein bestimmtes verhalten langsam nach unten hin durchs mmr durchfressen wird, aber die hohen Bereiche ausnimmt.

Siehe lol wo mittlerweile selbst pre Level 30 aufs "Meta" geachtet wird. Das Strategie bei solchen randomhaufen völliger Schwachsinn ist, verstehen die Idioten da ja nicht.

Reaktionen
0
Find so wie es bisher gelöst war eigentlich ganz gut, weil die Leute so weniger rumflamen.
Auf der anderen Seite würde ich aber auch gerne die Länge meines E-Penis wissen.

Reaktionen
2
Siehe lol wo mittlerweile selbst pre Level 30 aufs "Meta" geachtet wird. Das Strategie bei solchen randomhaufen völliger Schwachsinn ist, verstehen die Idioten da ja nicht.

In LoL wars halt immer besonders geil, weil die einzigen die sich NICHT ans Meta gehalten haben die richtigen Pros waren. Keiner sagt einem Xpeke dass er ein Noob ist weil er irgendwelche Trollchars in der Mitte spielt, aber alle anderen müssen sich natürlich dran halten :troll:

Reaktionen
0
In LoL wars halt immer besonders geil, weil die einzigen die sich NICHT ans Meta gehalten haben die richtigen Pros waren. Keiner sagt einem Xpeke dass er ein Noob ist weil er irgendwelche Trollchars in der Mitte spielt, aber alle anderen müssen sich natürlich dran halten :troll:

das war ja das paradoxe an der ganzen sache, der gedankengang des gemeinen 0815 lol trottel war ja immer das nur pros gut genug sind um herauszufinden das champion xyz jetzt gut in rolle abc ist.
wer gragas einen tag vor der dreamhack winter 2010 gespielt hat, war ein troll und musste reportet werden, wer gragas einen tag später nicht gespielt hat, war ebenfalls ein troll und musste reportet werden.

lol community best community. größtes drecksloch des internets.

Reaktionen
0
also in einem meiner letzten spiele wurde der gegnerische earth spirit die ganze zeit geflamed wieso er denn diesen scheiß OP hero gepickt hätte!

gut, der konnte wirklich gar nichts. glaube der wurde gleichzeitig von seinem eigenen team für konsequente unfähigkeit geflamed :rofl2:

Reaktionen
2
In sc2 funktioniert es doch auch mit einem sichtbaren mmr. Von flames fühl ich mich nicht gestört. Der vorteil von einem sichtbaren mmr ist dass man jetzt seinen spielerischen fortschritt sichtbar machen kann, ich sehe ob ich mich verbessere oder nicht. Ich persönlich finde das sehr motivierend, wer keine lust darauf hat kann ja unranked matches spielen, es ist ja nicht so dass man keine wahl mehr hat.

Reaktionen
568
es ist halt im prinzip komplett sinnfrei und soll nur einen gewissen anteil an dummen menschen weiter motivieren zu spielen

edit die generellen änderungen/erläuterungen zum MMR an sich sind aber ganz sinnvoll, ich finds nur sinnfrei jetzt noch eine weitere parallele wertung einzuführen bei der nichts anders ist als dass das MMR angezeigt wird wenn es eigentlich eh nur für team matchmaking wirklich relevant ist, solange es hauptsächlich von win oder loss abhängt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sniper ist der mit weitem abstand schlechteste hero in dota.

wobei laut dotabuff sind IO und earth/ember spirit die schlechtesten. (wtf earth und ember?)

Hmk. Dann erwische ich offenbar immer die falschen Teams. Irgendwie ständig so Idioten bei, die ihn nur feeden :deliver:
Ich find ihn einfach nur langweilig, wie alle Carries.

Reaktionen
0
Versteh nicht, warum sich hier einige so über nen ranked modus aufregen.

Man kann doch ganz normal wie bisher unranked weiterspielen und da Leute die ranked spielen wollen alles Vollidioten und tryhards sind, sollte man sie ja auch nicht vermissen. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben