DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
dich hab ich ja auch mal erkannt, nur wieder vergessen :D

Reaktionen
1.026
Ich mag Liquid brennen sehen.

Ich mag TL eigentlich gar nimmer so seit sie ein eigenes Team haben bzw. nervt mich das fanboy getue.

Reaktionen
1
Go Alliance, AdmiralBrüllgott soll diesen Moron Kwotschkwa fisten.

Und Am ist ja wohl >>>>>>>>>[...]>>>> Tiny, in jeglicher Hinsicht (sei es Spielspaß, Carrien, Safety)

Reaktionen
1.026
Spielspass niemals und im 5 Leute einfach wegbatschen auch niemals.

Da ist dann egal ober "generell" der bessere Held ist oder nicht :).

Reaktionen
0
tiny > am

so ne splitpushhure die nichtmal nen baumstamm tragen kann. honor pls.

Reaktionen
1.026
Spielspass?

Lvl 8 wombocomboyoudienow Tiny ist ja wohl einfach mal allein schon tausend mal lustiger als "farmfarmfarmsplitpushgot5itemsnowteamfightAM"...

Ausserdem: "TINY SMASH"

Reaktionen
1.026
Is halt auch blöd wenn man den falschen Helden zum Whisp nimmt.

Reaktionen
0
bkb -> satanic dürfte der schlechteste itembuild für gyro nach agha rush sein.

Reaktionen
1.026
bis jetzt wurd liquid einfach outclassed/drafted...

Reaktionen
0
Spielspass?

Lvl 8 wombocomboyoudienow Tiny ist ja wohl einfach mal allein schon tausend mal lustiger als "farmfarmfarmsplitpushgot5itemsnowteamfightAM"...

Ausserdem: "TINY SMASH"

Ich hab zwar eigentlich keine Ahnung von Dota(2), aber Tiny war schon im ersten Teil mein absoluter Lieblingsheld, und daran hat sich trotz Rubick nichts geändert. Entsprechend habe ich die Triple Rampage auch gefeiert.

Reaktionen
0
das denkt sich jeder der lieber auf heroes als auf creeps haut :deliver:

edit: das war grade brutal :8[:

tripple rampage incoming!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
PFlax hat halt inzwischen um einiges mehr an Ahnung als Tobi. :deliver:

Tobi halt inzwischen echt ersetzbar geworden, für Stimmung gibts Leute wie LD die auch Ahnung haben und Tobi verhält sich immer mehr wie ein kleines Kind (siehe TI-Quali letztes Jahr, siehe seine Kommentare als BTS den Zuschlag fürs Starladder bekam)

Reaktionen
2
Absolut unverständlich wie alliance das noch weggeworfen hat nachdem sie sich so hart zurückgekämpft haben.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich, weil sie so gespielt haben wie die ganze Serie über...saudumm

Reaktionen
2
Sie hatten ja ein krasses comeback mit ner menge guter aktionen, aber dieser eine fight zu viert in der mitte wo sich dann der batrider rebuyed nur um dann in 0.5secs zu sterben war so unfassbar dum.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hey jungs, wo gibts denn mal z.B. alliance vs fnatic vom DH anzugucken?

Guest
inwiefern zu spät? Ist doch eh schon länger her^^ danke

Guest
Ich suche fnatic vs alliance. Nicht vs navi im Grand finale^^
Ich schreib hier nur ein gesuch rein wenn ich es nach ner gewissen zeit eigensuche nicht finden kann.
Danach hör ich aber erstmal auf zu suchen :D

Reaktionen
0
PFlax hat halt inzwischen um einiges mehr an Ahnung als Tobi. :deliver:

Tobi halt inzwischen echt ersetzbar geworden, für Stimmung gibts Leute wie LD die auch Ahnung haben und Tobi verhält sich immer mehr wie ein kleines Kind (siehe TI-Quali letztes Jahr, siehe seine Kommentare als BTS den Zuschlag fürs Starladder bekam)

das tobi keine ahnung haben soll, is auch so nen gerücht was sich selbst dann noch halten würde, wenn er das international persönlich gewinnen würde.
selbst im gegensatz zu analyst castern wie z.b. draskyl ist tobi meilenweit vorne was das wissen über spieler, teams und deren präferenzen angeht.
jo er hat nicht die größte ahnung über mechanics und wann welches item warum gut ist, weil er aber 50000 spiele casted und so ca jede freie minute die nicht minecraft ist mit dota zubringt, weiß er einfach aus erfahrung heraus welcher spieler was wann wo gerne macht.
bei draskyl den ja alle feiern frag ich mich da eher ob er abseits von seinen casts überhaupt mal ein spiel guckt. seine predictions was lanes oder picks angeht ist so ca als wenn ich würfeln würde. aber gut, wenn man selbst ~1500++ wins in dota hat und dann noch hin und wieder was casted und natürlich auch noch irgendwas machen muss womit man seine rechnungen bezahlt bleibt nicht mehr viel zeit für top level dota.
sogar bei merlini, der ja nun wirklich ahnung von dota hat, fehlen hier und da mal entwicklungen die teams bereits vor wochen gemacht haben, ihm aber völlig unbekannt sind.
wenn tobi sowas mal passiert, was ja nichtmal sein job ist, springen gleich alle auf die barrikaden und machen 200 reddit threads auf.

tobis einzige problem ist und bleibt das production value. das ist wirklich absolut unterirdisch. vom casten ist er weiterhin absolut und top und schafft es imo weit besser als LD stimmung in spiele zu bringen, wo absolut nichts passiert und die teams nicht seine favoriten sind.
auch wenn tobi leider nicht mehr ganz so enthusiastisch ist wie früher.

das er natürlich trotzdem twitter verbot bekommen sollte, ist klar.

Reaktionen
1.026
Ich mag Tobi ja selber nicht so... Find das gehate von wegen er habe keine Ahnung aber argh lächerlich (Tobi/Draskyl/Pyrion war super).

Warum er SOOO wenig Ahnung haben soll wie immer rumgeschrien wird, ist mirn Rätsel. Klar macht er Fehler... Aber wenn man quasi Maschinengewehrmässig über irgend ein Game quatschen "muss", haut man halt öfters mal daneben...

Und gerade Draskyl (den ich mag) ist manchmal was die Einschätzung eines Spieles angeht auch meilenweit daneben... Das eine Game bei der Dreamleague von iirc Liquid vs Alliance (mitm 8-0 Clock bei 8-1 Spielstand oder sowas) war nie wirklich einseitig, das hat aber irgendwie weder Draskyl noch Tobi geschnallt.
Clock ist halt kein TA/Storm/Qop, der snowballt nicht eben mal zum Sieg. Wenn die Gegner halbwegs farm bekommen tut der im late Schadenstechnisch halt einfach nimmer viel, ganz egal wie glorios sein Start ist. Wenner das tun würd, sähe man Ihn wohl ständig als Mid.
Anderes Beispiel wär Alliance vs Fnatic... Alliance dominiert das early aber Bat kriegt seinen Dagger zu ner guten Zeit und Tiny/Whisp hatten zwar nicht viel farm, aber dennoch ordentlich Level... So ein Game ist schlicht überhaupt nicht entschieden, ausser die Gegner haben schon quasi alle T2s down und die totale Mapcontrol...
Getönt hat das im Cast aber als ob es nur ne Frage der Zeit ist bis Fnatics Thron spontan implodiert...

Was Draskyl halt wirklich gut macht, ist Item und Lineups zu erklären, darum war auch Pyrion toll der nach so Zeugs fragt (zumindest wenn die lanes mal "fest" sind, die im Moment vorauszusagen ist aber auch wirklich schwer).

Reaktionen
0
jo vorhin auch gesehen :D Glaub irgendwie nicht, dass der das so in den CM schafft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben