DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
568
windranger? sind die behindert oder so meinen 2 lieblingshero umzubenennen, was nicht nur total sinnlos ist, sondern auch noch scheisse klingt?
dann sollen die lieber ihre mühen in das 20. antimage set investieren, während timbersaw immer noch gar keins hat
und was die leute mit diesem diretide haben versteh ich auch nicht, macht schon nach dem 2. mal null bock mehr

Reaktionen
1.026
Diretide gibt halt Hüte.

Wenn du die letzten 5 Jahre Spieleentwicklung nicht verschlafen hast solltest du wissen:

Hats > Achievments > Spielspass. :[

Reaktionen
1.026
Gibt ja irgendwie auch keinen einzigen Grund sein Turnier von Joindota kommentieren zu lassen wenn man BTS oders GDStudio haben kann... Tobi ist ja auch nimmer der einsame Superkommentator der er für viele mal war.

Reaktionen
0
was ist denn mit joindota? Hab ich was verpasst?

Reaktionen
0
was ist denn mit joindota? Hab ich was verpasst?

starladder wird jetzt von BTS gecoverd. das ist in sofern ziemlich hart, als dass starladder die letzten 7 seasons von jd gemacht wurde, teils mit extra eingeflogenem tobi zu den lan finals und tobi + v1lat sind auch so ne art casting buddies.

damit hat jd jetzt nur noch esl (?) defense 4 sollte es das geben und kleinzeug wie den eizo cup. da geht einfach eine riesige entwicklung komplett an jd vorbei, was aber auch verständlich ist, wenn man bedenkt wie scheiße ihre production value in den letzten 12-18 monaten war.

schade für tobi der echt ne menge gearbeitet hat, aber da kam einfach nur noch müll bei raus.

edit: an der stelle muss ich nochmal betonen, dass die 50€ die ich in bts gesteckt hab ihr geld wert waren. und ich habe ein bts shirt! :elefant:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Tobi geht halt souverän den Weg von HomerJ in SC damals. Hat den Übergang vom reinen albernen Spaßcast zu größeren Casterteams und vor allem dem ganzen Drumherum zu den Spielen völlig verpennt.

Ist eigentlich schade. Würde Synderen der hässliche Mongo mal einsehen, dass er ein gottverflucht schlechter Dotaspieler ist und einfach nen normalen Job als Cocaster neben Tobi machen würde, hätte Joindota schon extremst viel gewonnen.

€: Und Leute die sich ernsthaft länger als 5 Minuten über Namensänderungen aufregen dürfen sich wiederholt eine Schaufel zum Kopf führen.

Reaktionen
568
€: Und Leute die sich ernsthaft länger als 5 Minuten über Namensänderungen aufregen dürfen sich wiederholt eine Schaufel zum Kopf führen.

werd mich da so lange drüber aufregen bis ich den sinn dahinter versteh :deliver:
mich nervt schon dass es 20 mal "phantom" und "shadow" in den namen gibt

neuer hero: death phantom shadow ranger

Reaktionen
0
werd mich da so lange drüber aufregen bis ich den sinn dahinter versteh :deliver:

Okay ich erklaer dir den Sinn
Blizzard hat 2 Heroes in Wc2/Wc3 namens Syllana Windrunner and Alleria Windrunner kreiiert
beide wurden von Blizzard als Copyright geschuetzt.

Bist du jetzt gluecklich?

Ausserdem gibt es keinen anderen Hero mit Ranger im namen Phantom und Shadow haben nichts mit Windrunner/Windranger zutun deine beschwerden sind also haltlos und idiotisch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
568
Okay ich erklaer dir den Sinn
Blizzard hat 2 Heroes in Wc2/Wc3 namens Syllana Windrunner and Alleria Windrunner kreiiert
beide wurden von Blizzard als Copyright geschuetzt.

Bist du jetzt gluecklich?

Ausserdem gibt es keinen anderen Hero mit Ranger im namen Phantom und Shadow haben nichts mit Windrunner/Windranger zutun deine beschwerden sind also haltlos und idiotisch

-ja bin ich, frag mich aber dennoch warum erst jetzt
- drow ranger??
- das phantom shadow gelaber war nur ne parodie darauf dass bestimmte begriffe in den namen einfach oft auftauchen, was mir nicht gefällt, dass diese begriffe an sich nichts miteinander zu tun haben ist mir völlig klar und ich frag mich wie du überhaupt darauf kommst, ich würde das denken

Reaktionen
0

also die namenschanges sind zu 99% copyright zeugs, womöglich wegen blizzards HotS.
das da viele mit shadow, assassin oder knight im namen sind liegt einfach daran das nen haufen heroes gar nicht hätten generischer sein können in dota1.

Reaktionen
0
EGs knight strategy war immernoch am besten.

hätte nur noch eine assassin strategie zum kontern gefehlt.

Reaktionen
0
opera war schuld.. wollte die streams auf der mlg seite nicht abspielen.
trotzdem danke :)

alliance ggn dk *_* fapfapfap

Reaktionen
1.026
MLG scheint ja echt nen netten Event hinzubekommen :).

Gogo Sigma (und Fnatic).

Reaktionen
0
kA, ohne bone7 reisst speed da wohl wirklich nicht viel 8[

und fata ist ein hurensohn

Reaktionen
0
Durchaus.
Dk hat mich meine rares gekostet, haben beide Spiele schon in den picks gewonnen nachdem sie bisher in der Version mit am schlechtesten gepickt haben endlich mal so gespielt/gepickt wie man von ihnen erwarten kann.

Reaktionen
0
lol nene, man hat doch in dem epi interview gesehen, dass fata die eingebildetste whinieste kleine bitch ist, die es in der dotaszene gibt

Reaktionen
0
Navi trollpickt ja gerne mal in game 1 (dusa, naja), hoffe mal auf nen spannenderes nächstes spieö-

Reaktionen
0
EternaLEnVy ‏@EternaLEnVy1991 36m

dont worry about what Mark posted guys :D.

der scheint die mindfucken zu wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben