DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
Ich kenn Earth und Ember Spirit nicht.

Warum haben die 5 Skills?

Setzen die so ne Art Totem das dann auch was kann oder wie?

Reaktionen
0
Fire Remnant - Generates Fire Remnants that he can dash to and detonate, dealing damage to enemies nearby.
Activate Fire Remnant - Select the Fire Remnant at which to arrive.

undb ei earth isses ähnlich, steht doch alles bei^^

gott earth spirits boulder smash funktioniert derzeit bei ancients :D denke das wird noch gefixt, trotzdem die letzten 10 min damit verbracht ancients durch die map zu boxen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Who's that handsome devil?
Da fixen sie endlich storm spirit! :deliver:

Stupid

Guest
Endlich crafting und socketing für cosmetics, wie lange ich darauf gewartet habe. :deliver:

Reaktionen
0
klickst einfach auf die lane auf die du willst und dein kleines bildchen bleibt da kleben

ist nu ne minimap im pickbildschirm

Reaktionen
1.026
Ah... Also nützts im Endeffekt genau so viel wie "MID OR FEED"? :deliver:

Reaktionen
488
Changed low-priority penalty metric from time-based to games played

Sokrates braucht ab jetzt unendlich Fake-Accounts.

Reaktionen
1.026
Mit Sokrates hab ich 100% winrate… Und ich glaub mit Ihm spiel ich nur um 4 Uhr morgens wenn ich betrunken nach Haus komm :ugly:

Stupid

Guest
Das war time-based? Ist wohl unmöglich, da reinzukommen. Ich hab nen paar Wochen lang lang über 10 Spiele am Tag gemacht, bin oft afk gegangen oder hab sonstigen Blödsinn gemacht und bin nie in die lp gekommen. :deliver:

Reaktionen
0
Das war time-based? Ist wohl unmöglich, da reinzukommen. Ich hab nen paar Wochen lang lang über 10 Spiele am Tag gemacht, bin oft afk gegangen oder hab sonstigen Blödsinn gemacht und bin nie in die lp gekommen. :deliver:

Man muss sukzessiv scheiße machen damit man da rein kommt. Ich war 2 mal in der low prio und beide male weil ich 2-3 spiele hintereinander Full retard gegangen bin.

Ich hab sonst auch keine Ahnung wie man da reinkommen kann ohne ein kompletter Hurensohn zu sein. Von leaves mal abgesehen

Reaktionen
1.026
Ich häts ja besser gefunden wenn Ember und Earth Spirit einfach auch ausgesehen hätten wie dicke Mexikaner :D

Reaktionen
0
boah krieg ich nen Hass. Gerade schön am Invoker Godlike abgehen und dann startet sich auf einmal der Rechner neu (windows update! surprise!!!), gefolgt von dota2 update und nun ist das dota network down :doh:

Reaktionen
0
immer noch kein network :rage:

immerhin geht der cyborgmatt stream gut ab
┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓┏(-_-)┛┗(-_- )┓┗(-_-)┛┏(-_-)┓

Reaktionen
0
jo dauert ewig, server verrecken gern, lagcity und nach dem game rafft das spiel nicht, dasses vorbei is^^

Reaktionen
12
Nach ~2 Monaten oder so mal wieder Dota gespielt und direkt mal Invoker genommen

wie mir das 60 Minuten Game wie 5min vorkam :rofl2:, shit ich muss das nächste Item farmen, shit combo vorbereiten, lasthiten, da nen sunstrike, kurz ganken gehen, nächste combo vorbereiten

es gibt einfach _0_ Leerlauf mit dem Helden

Stupid

Guest
Was mich davon abhält Invoker zu lernen ist halt, dass es wohl viel einfacher ist, ihn mit irgendwelchen lamen script-binds zu spielen.

Stupid

Guest
Was soll daran dumm sein? Wenn ich mir zB das Keyboard so belege, dass ich die wichtigen spells mit einem statt mit 5 clicks casten kann, könnte ich damit wohl effektiver spielen.

Reaktionen
0
könntest auch wennde nen Bot spielen lässt, bzw nie wieder hier im forum auftauchst..pretty please?

Reaktionen
0
naja man muss ihm schon einiges zugestehen, die dedication in absolut JEDEM Post seinem Namen Ehre zu machen ist selten anzutreffen

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Was soll daran dumm sein? Wenn ich mir zB das Keyboard so belege, dass ich die wichtigen spells mit einem statt mit 5 clicks casten kann, könnte ich damit wohl effektiver spielen.

lol ich mag laufen auch nicht so sehr, weil ich deutlich effektiver mit Hochsprung-Känguru-Schuhe laufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben