DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Wollts grad sagen, wer das Spiel zwischen Liquid und Speed gerade gesehen hat bekam schonmal ne nette Demonstration wie die Gleven mittlerweile reinprügeln. Supports verrecken schon beim reinlaufen während Luna entspannt die Rax niedermetzelt (beide gleichzeitig natürlich :deliver: )

Reaktionen
0
hä, was wurde denn am lich ulti gebufft? ich seh nix
€: ahso beim letzten patch. naja, xp durch eigenen creep und stacken mit frostnova liest sich jetzt nicht so op.

Frost Armor betrifft jetzt auch ranged heroes. und die xp sind krass.

alle buffs kombiniert machen lich zum most broken hero.

wurde auch in 90% aller competative matches seit dem neusten patch gefirstpicked oder banned, das hat schon nen grund

und in Pubs Lich/Luna lanen ist derzeit fast autowin, mir solls recht sein, ich mag die heroes

will aber nicht nur meckern, patch hat das spiel hauptsächlich zum besseren gewendet goodbye spirirbreaker, bye treant

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
man kann seit dem neuen patch instant wieder unpausen wenn jemand dc'd. unspielbar

Reaktionen
0
Kein Problem wenn man ordentliches Internet hat.

:troll:

Reaktionen
0
Quas Wex invoker von s4, endlich ist er wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
10
habt ihr seit dem Patch auch gefühlt mehr geruckel? Sobald Creeps Spawnen bzw. auf dem Screen mehr als 3 Heroes zu sehen sind... bricht alles ein..

Reaktionen
0
also ich finde luna wesentlich dämlicher als vor dem patch.
in pubs konnte man wenigstens mit tranquill boots schön ganken und farmen early game und das is nu weg.
kann sein dass sie in turnieren aber jetzt mehr zu bieten hat

Reaktionen
0
Gehste halt ganz klassisch HotD dann geht das immer noch. In Pubs kann man sich dann noch schön die Ancients selbst stacken.

Reaktionen
568
habt ihr seit dem Patch auch gefühlt mehr geruckel? Sobald Creeps Spawnen bzw. auf dem Screen mehr als 3 Heroes zu sehen sind... bricht alles ein..

jo, richtig abartige 3-sec-freezes hier und da
außerdem bleibt diese rote "megakill" usw. anzeige manchmal auf dem bildschirm stehen und geht nicht mehr weg
das allerbeste war aber gestern, als ich mir ne shadowblade mit drow geholt hab und die items sich erstmal einfach nicht in meinem inventar zusammengebaut haben, hab schon geraged und gefragt ob man auf drow auf einmal keine sb mehr haben darf, als ich dann aus meinem fountainshop-bereich rausgegangen bin, haben sich die beiden items wie von geisterhand dann endlich zu ner SB zusammen gebaut :deliver:

guter patch

Reaktionen
488
jo, richtig abartige 3-sec-freezes hier und da
außerdem bleibt diese rote "megakill" usw. anzeige manchmal auf dem bildschirm stehen und geht nicht mehr weg
das allerbeste war aber gestern, als ich mir ne shadowblade mit drow geholt hab und die items sich erstmal einfach nicht in meinem inventar zusammengebaut haben, hab schon geraged und gefragt ob man auf drow auf einmal keine sb mehr haben darf, als ich dann aus meinem fountainshop-bereich rausgegangen bin, haben sich die beiden items wie von geisterhand dann endlich zu ner SB zusammen gebaut :deliver:

guter patch

Der Bug ist schon älter und taucht sporadisch immer mal auf, ich glaube Items auf den Boden legen und wieder aufsammeln hilft.

Reaktionen
3
gerade zum ersten mal die neue brood gespielt. lol wie op die einfach ist
habe gegen eine trilane (sb/cm/es) solo off gespielt. die ersten paar minuten gechillt in den bäumen xp geleecht und trotz 4 sentries zum start nicht gekillt worden. im wald bring truesight halt nichts und wenn man ein paar nukes kassiert reggt man sich eh unglaublich schnell voll.
mit ein paar leveln dann gemütlich parallel den wald abgefarmt. irgendwann haben die dann ihr eigenes pullcamp gewarded um meinen farm in grenzen zu halten :rofl2:
sobald man level 5 ist kann man sich im prinzip völlig ungestört durch die komplette lane bewegen. mal eben schnell über die cliff zu den ancients um zu stacken? kein problem. hätte mir im nachhinein noch einen laneward platzieren sollen, um creepwaves an den eigenen tower zu pullen. aber auch so war das game ein absoluter witz. hängt natürlich auch mit dem offlane-buff zusammen, aber kein wunder dass die im momentanen zustand nicht in cm ist.

Reaktionen
1.026
Wollts grad sagen, wer das Spiel zwischen Liquid und Speed gerade gesehen hat bekam schonmal ne nette Demonstration wie die Gleven mittlerweile reinprügeln. Supports verrecken schon beim reinlaufen während Luna entspannt die Rax niedermetzelt (beide gleichzeitig natürlich :deliver: )

Dir ist aber schon bewusst, dass Luna in dieser Beziehung vorm Patch stärker war? Wenn du nicht unter 4 Zielen hat, ist Luna was die Gleven angeht jetzt schwächer (weil Gleven bissl schwächer sind).

Reaktionen
0
gerade zum ersten mal die neue brood gespielt. lol wie op die einfach ist
habe gegen eine trilane (sb/cm/es) solo off gespielt. die ersten paar minuten gechillt in den bäumen xp geleecht und trotz 4 sentries zum start nicht gekillt worden. im wald bring truesight halt nichts und wenn man ein paar nukes kassiert reggt man sich eh unglaublich schnell voll.
mit ein paar leveln dann gemütlich parallel den wald abgefarmt. irgendwann haben die dann ihr eigenes pullcamp gewarded um meinen farm in grenzen zu halten :rofl2:
sobald man level 5 ist kann man sich im prinzip völlig ungestört durch die komplette lane bewegen. mal eben schnell über die cliff zu den ancients um zu stacken? kein problem. hätte mir im nachhinein noch einen laneward platzieren sollen, um creepwaves an den eigenen tower zu pullen. aber auch so war das game ein absoluter witz. hängt natürlich auch mit dem offlane-buff zusammen, aber kein wunder dass die im momentanen zustand nicht in cm ist.

naja lane gewinnen konnte brood schon vorher, jetzt zwar zugegeben deutlich besser und ist auch besser in 1v3 situationen aber ihr altes problem bleibt bestehen:
lane gewonnen, und dann?

brood kann nicht ganken (dürfte ja echt der schlechteste ganker im spiel sein :ugly:), der push braucht zeit um sich aufzubauen und wird dann sehr einfach gestoppt und das lategame potential ist auch nicht grade 1A.

freu mich trotzdem darauf wieder brood zu zocken sollte ich hier jemals internet haben. macht einfach spaß der hero :D

Reaktionen
1.026
Vor allem können die Spinnchen ja nicht über Cliffs u.s.w..

Spinnchen geben nach wie vor massig Kohle/Exp und haben keinen Cliffwalk.
Ausser Splitpushen kannse immernoch einfach "nichts".
Sie ist immer noch sau squishy.

Sie kann jetzt halt sehr gut Exp-Leechen aber das wars dann auch?

Wüsst nicht was daran broken ist... Und Timbersaw oder Beastmaster können, wenn man Sie unbedingt countern will, auch einfach den Wald abholzen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
488
Jo Beast, Timber und Bat bringen Brood zum weinen.Problem ist auch weiterhin, dass Pubs nicht gut "mit" ihr spielen können. Entweder sie versuchen in unnötigen Situationen zu helfen statt zu splitpushen wenn man 3 Helden bindet, oder sie schreien rum dass man doch bitte bei ihnen mit pushen/Teamfighten soll.

Reaktionen
0
brood war nicht umsonst der hero mit der niedrigstens winrate im letzten patch und daran wird sich wohl auch nicht sooo viel ändern

Reaktionen
0
was bedeuten eigentlcih die zahlen über dem banner der teams beim stream?

Reaktionen
1
Kosten 80 Cent oder so im Shop, dafür hast du dann Chance auf Itemdrops, wenn du die Spiele deines Teams im Client verfolgst.

Reaktionen
568
letzten 10 games mit windrunner gemacht damit die endlich im profil auftaucht, dann übelst kein bock mehr auf den hero für ne zeit natürlich, erstes game danach wieder nen anderen hero, droppt erstma korrektes windrunner rare :rofl2:

Reaktionen
0
iSRBcJtdLyQxr.gif

da werden erinnerungen wach :top2:

Reaktionen
0
mein singleplayer dota geht nicht mehr :(

kein langweiliges bot bashen mit sniper dagons mehr :(

und dann fängt jetzt ja auch noch die nexon invitational league an... nenene hoffentlich läuft hier bald internet :x

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Courier benutzt Necrobook->Einheiten enstehen ;)

Stupid

Guest
In Dota 2 können couriers aber imo keine Items mehr benutzen. Gab mal nen bug, dass das ging wenn man den courier mit dem spirit bear gesummoned hat, aber das ist behoben.

Reaktionen
0
Afaik muss derjenige der den courier gekauft hat auch den pointbooster kaufen.

Alternativ war das im Wtf mode

Reaktionen
0
wurde der generelle movespeed irgendwie erhöht? das game kommt mir irgendwie schneller vor als vor ein paar wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben