das war früher fairer mit den katas....
Ich bin gerade ing....wenn also wer Bock hat, bin allerdings ziemlich sicher ziemlich eingerostet - und war nie besonders gut.
das sind alles langweiler und reagieren nie auf sowas^^
es wurde doch mal vor gar nicht allzu langer zeit geändert, dass das katapult nun IMMER 3 schüsse vom tower aushält, anstelle von früher, wo der tower das geschütz teilweise nach 3 schüssen schon kaputt zerschossen hat.
A siege creep has 550 hp. It's armor type is fortified, same as buildings, so heroes do 50% damage to it. It has 0 armor.
Tower attacks are siege type, so they do 150% damage to towers. This means a siege creep will take 150-180 damage from one tower attack.
A siege creep will always survive 3 tower attacks, if it takes damage from nothing else. It will survive with 10-100 hp.
If we assume that each damage number is equally possible, then on average the siege creep will have 55 hp remaining. Heroes do half damage to siege creeps, so normally you will not be able to get the cs with only one hit. As long as you have ~60 damage, you should be able to get it in two hits.
Assuming that you are the only one attacking it, two attacks is best, similar to how you attack ranged creeps twice to last hit them under tower.
EDIT: By the way, some people are mistaken on this topic. Siege creep HP was recently buffed to make last hitting more consistent. They will always survive three tower hits, and you won't ever manage to last hit it after only two tower attacks unless you have a huge wave of creeps or 300 damage that early in the game.
Erstmal gemäß meiner Aufgabe als bester Furion Eurasiens TPPZ gecarried
ich les mir grad zum ersten mal die notes durch, warum wurde buyback so generft? war doch eigentlich ne gute comeback-mechanik?
Sind sie doch immer noch, es geht nur darum, dass Furion, AM und Konsorten nicht einfach buyback benutzen um direkt weiter zu farmen.
Furion als Gegner war in pubs bisher doch freewin, einfach Spirit breaker picken.
Klappt nun leider nicht mehr so leicht.
Jo, Very High vor dem API-Update.Ich sehe, du scheinst ein guter Spieler in einem guten MMR zu sein.
Wie sie halt für den letzten minipatch eine Riesen-News für die dota-website erstellt haben, und den viel größeren Patch jetzt spielen sie silent auf.
Blink Dagger auf Pudge ist auch lustig.
Also eigentlich ists nicht "schlimm".. Aber wenner mal am Snowballen ist hältn dank Dagger jetzt gar nix mehr auf ^^.. Gleiches gilt für Bloodseeker... Ers immernoch ziemlich "mau", ausser wenner mal nen Vorsprung bekommt, dann erwischter jetzt halt quasi jeden und snowballt einfach munter weiter.
Ist alles nix gegen den neuen Lich.
Nach seinem Ulti Buff in einem von der letzten Versionen war er schon locker ein guter Pick.
Extrem overbuffed mit 6.79: Jetzt wird er 4 Wochen 100% pick und ban, dann gibts nen Nerf to the ground weil jeder genervt von ihm ist.
Glaub der Luna buff dürft sich auch auswirken... Jetzt ist Sie ja quasi einer der letzten Helden mit guter Nightvision und dazu noch die besseren Gleven... Wird Aua machen...