DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also bei mir hab ich massive Probleme mit den Streams gerade.

E: jetzt guck ich Saga, Asisprech ist überall in Deutschland gleich, oder ? Disch, Misch ? Brudis !

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Russen heulen Wodka, wenn überhaupt.
Gut, dass Na'Vi gewonnen hat. Und gut, dass sie das vorletzte Spiel auf die Mütze bekommen haben. CM, Wisp (!) und Doom (!!) als "aggressive Trilane" gegen nen Naix zu lanen, ist schon grenzdebil, sowas muss bestraft werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was habt denn für Probleme? Ruckelt bei euch oder was? Bei mir nur Ton gerade seltsam, aber dies liegt an den SL Leutchen

"your stream seams to be stuttering, try selecting a lower quality for better performance" .. auf medium quali während vor nem monat noch source/1080 problemlos lief.

Reaktionen
2
"your stream seams to be stuttering, try selecting a lower quality for better performance" .. auf medium quali während vor nem monat noch source/1080 problemlos lief.

Yep, und der scheiss kam auch genau zu dem Zeitpunkt, wo sie von den direkten Zahlenwerten auf diese "low/medium/high/source" scheisse umgestiegen sind.

Reaktionen
1.026
Bei mir spackt Twitch schon ewig gern malr um, nur wärend TI3 wars wirklich gut...

Mit owned hatte ich nie Probleme :(.

Reaktionen
538
Bei mir war beides nach Lust und Laune mal grottenschlecht, mal total ok ^_^

Reaktionen
3
own3d war mit sicherheit auch nicht 100% lagfrei, und was da hinter den szenen abging war echt übel. könnt ihr bei interesse ja mal nach googlen.
davon abgesehen waren die viewerzahlen früher auch noch wesentlich kleiner. bei ner bitrate von 2000 kbyte/s mal 200k viewern reden wir hier von fast 400gB pro sekunde, die twitch für die starladder dota finals ausgeben muss. das ist kein triviales problem und war vor wenigen jahren technisch noch nicht einmal umsetzbar.
dieses ganze geheule bringt nunmal auch nichts. mit sicherheit wird bei twitch konstant daran gearbeitet und für große events àla TI werden auch zusätzliche server angemietet, aber das lohnt sich für irgendein LAN-turnier nicht zwingend.
kA, ich bin dankbar dafür dass ich kostenlos streams aus der ganzen welt gucken kann. ich bezahl dafür nichts. aber ist natürlich die naheliegerende variante einfach rumzuwhinen.

Reaktionen
0
ja aber das hier
so überbenutzt das auch ist
änder ALLES gamechanger hoch zehn der patch

Reaktionen
538
ich wusste nicht mal das die das nicht nutzen können o_O

mal sehen wie die ganzen Jungleänderungen sich so auswirken ^^
das mit der HP Regen der verschiedenen Barracks auch sehr interessant

Reaktionen
0
Äh. Okay. Versteh ich alles nicht aber wird schon schiefgehen :ugly:

Reaktionen
0
holy fucking patch O.o

wär das n sc2 patch würde man von nem addon reden und nciht von nem patch O.o

Reaktionen
488
Damit scheint Icefrog auch den Support für WC3-Dota aufzugeben, da sind einige Sachen dabei, die sich in WC3 glaube ich so ohne weiteres nicht umsetzen lassen.

Stupid

Guest
Holy fuck.
Barathrum und Rooftrellen = tot
Blink Dismember und Swap mit queued zurückblinken :deliver:
Armlet endlich gescheit gefixed

Reaktionen
0
Damit scheint Icefrog auch den Support für WC3-Dota aufzugeben, da sind einige Sachen dabei, die sich in WC3 glaube ich so ohne weiteres nicht umsetzen lassen.

vorallem dürften auch so dinge wie fissure wc3 dota nu wirklich zusammen brechen lassen.
da kommt die ai doch nichtmal ansatzweise mehr drauf klar.

aber 1A patch. gefällt mir eigentlich wieder alles super bis auf tranquil boots die nun irgendwie gar nix mehr können.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob mir der Random Respawn von Rosh gefällt. Kann ja durchaus passieren, dass durch einen glücklichen respawn/nicht-respawn das ein oder andere Game entschieden wird.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob mir der Random Respawn von Rosh gefällt. Kann ja durchaus passieren, dass durch einen glücklichen respawn/nicht-respawn das ein oder andere Game entschieden wird.

mir gefällt das ziemlich gut. bisher konnten teams die in teamfights grade stärker waren sich einfach den rosh sichern und danach fröhlich die map weiter dominieren.
wenn man jetzt 100% den rosh sichern will, muss man dafür einiges an ressourcen opfern.

Reaktionen
538
Naja wenn du die Gegner einigermaßen in deren Base gedrängt hast, kannst du auch einfach den Courier da parken und gucken, wann Respawn ist...außer natürlich man hat eh irgendwas mit Summons ;)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Holy fuck.
Barathrum und Rooftrellen = tot
Blink Dismember und Swap mit queued zurückblinken :deliver:
Armlet endlich gescheit gefixed

seit dem letzten patch bleit das gehookte darget dort, wo pudge beim hook stand.

ich habe mir gedacht, dass die changes für venge und pudge kommen (dagger),
weil es von der mechanik keinen unterschied zum batride -> blink, FS, firefly darstellt.

2 neue krebsheros: bloodseeker und nightstalker
jmmUO78.jpg

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gibts vielleicht auch mal nen neuen helden? rest interessiert mich nicht 8(

Reaktionen
2
Sind die patchnotes schon aktiv oder kommen die erst?

Alter das sind ne menge änderungen °_°.

Reaktionen
538
Seekers Thirst war doch eh schon mal global, oder!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben