http://www.youtube.com/watch?v=lMEnmas9Ezoseit dem letzten patch bleit das gehookte darget dort, wo pudge beim hook stand.
ich habe mir gedacht, dass die changes für venge und pudge kommen (dagger),
weil es von der mechanik keinen unterschied zum batride -> blink, FS, firefly darstellt.
2 neue krebsheros: bloodseeker und nightstalker
Small camp als Pull scheint ein ganz guter Trilane nerf zu sein.
Aber eigentlich ist es doch ein krasser Radiant buff , man frisst nen Baum und pullt ins Rivercamp obendrüber weiter, also immernoch ein starker Pull.
Ja ich weiß, das kann man bei Dire auch machen, aber da kommt man dann deutlich näher an den Gegner ran, bzw er kann viel leichter leechen.
Kann sich eigentlich jemand erklären, welchen Hintergrund folgende Änderung hat:
* Ranged Heroes now get the same denied experience as melee heroes (instead of less)
Die unterschiedliche Deny Expierence, die erst vor einiger Zeit eingeführt wurde, sollte doch Melee Heroes buffen und ihnen ermöglichen leichter in nem 1v1 gegen nen Ranged Hero zu bestehen.
Ich fand es eigentlich ziemlich balanced, was ist der Grund die Änderung zurückzunehmen und damit Ranged heroes zu buffen, hab sehr selten nen Melee in nem 1v1 Matchup dominieren sehn.
Endlich kann man die savelane blocken ohne sich als kompletter retard zu outen
Jetzt als Noob die Frage: Wieso sollte man savelane nicht blocken? Das war doch die kurze Lane oder?
Jetzt als Noob die Frage: Wieso sollte man savelane nicht blocken? Das war doch die kurze Lane oder?
du willst als offlaner/hardlaner die creeps möglichst nah bei deinem tower haben, darum blockst die.
Die Savelaner wollen die lane halt quasi direkt ausser ihrer towerrange stallen, dann könnens den hardlaner aus der exp range zonen, auf keinen fall willstse im tower, da dann die lane pusht und der offlaner gratis xp bekommt... .
der hat gechattet wärend dem blocken?
Tönt nach pro für mich
Doch.unter dem tower lasthitten ist nicht erheblich schwerer.