DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das tutorial ist ganz ok.
es zeigt an, was man machen muss um gold zu bekommen und wie man den shop benutzt...
es zeigt auf, wie wichtig es ist zu lasthitten und der rest ist learning my doing gegen spieler.

das ganze nimmt schon seine 5-6 std in anspruch wenn man eine casual nulpe ist...
mehr kann man mMn wirklich nicht verlangen.

---

ich liebe es gegen SBs zu spielen die alle ihre cooldowns auf mich (supporter) raushauen, nur weil ich ein einfacher kill bin und mein carry dann eindach drüberrollt :D

Reaktionen
0
ich hatte auch nie probleme, obwohl ich WIRKLICH früh in der beta war (~4k spieler online). hatte jetzt zwar dota und lol vorher gespielt und wusste im groben worum es geht aber das matchmaking hat durchweg einen guten job gemacht.

Reaktionen
1.026
Die tiefsten Tiefen des MMS sind unsagbar tief, da kann jeder locker mitspielen :).

Was meiner Erfahrung nach nicht funktioniert, ist ein Dualstack von nem Anfänger mit nem wesentlich besseren Spieler.. Der Anfänger wird auf der lane dann oft einfach übel zerstört.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das stimmt. wenn ich mit leuten zusammen bin die insgesamt weit weniger erfahrung haben als ich, gehe ich meistens nach maximal 2 spielen aus der gruppe, weil ich denen ihre spiele zerstören, wenn die gegner einfach besser sind als sie.

es macht einfach keinen spaß so krass zerstört zu werden und vor allem nicht einmal wirklich zu wissen, wieso genau das so ist.

Reaktionen
0
ich find das ja eher für mich nervig wenn man dann zero leverage hat mal nen bisschen rumzunappen weil man eh weiß das seine mates komplett untergehen werden.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja ich sehe das anders. man kann halt auch aus spielen die schon verloren sind noch sehr viel rausziehen.

gerade als supporter finde ich es sehr anspruchsvoll, wenn man von hinter aufspielt.
wenn man vorne liegt ist es (natürlich) deutlich einfacher.
aber die kleinen dinge können das spiel kippen und das kann man in jedem game "üben".

Reaktionen
0
Um neue Leute einzuweisen hab ich nen Smurf^^ einziger Grund einen zu haben

Reaktionen
0
jo klar kann man die games gewinnen, aber wenn ich dann spiele wie nen volltrottel sind die games halt in 100% verloren, in pubs wird man ja hin und wieder noch gecarried. (das sind dann die games wo man mythical items bekommt! :rofl2:)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
jo klar kann man die games gewinnen, aber wenn ich dann spiele wie nen volltrottel sind die games halt in 100% verloren, in pubs wird man ja hin und wieder noch gecarried. (das sind dann die games wo man mythical items bekommt! :rofl2:)

ob verloren oder nicht interessiert halt nicht, solange du so gut gespielt hast, wie es dir möglich war.
wer nur auf sieg spielt wird meiner meinung nach nicht besser.

klar, kann ich immer den 5man tryhard stack auspacken, aber wenn man dann einfach über den gegner drüber rollt, lernt man halt garnichts :D

da wären wir wieder bei dem thema, dass die winrate und die stats am ende des games halt prinzipiell fast garnichts aussagen...
ich habe in meinem letzten game einen sehr großen teil dazu beigetragen zu gewinnen. extrem viel wards und dewards, immer alle wichtigen spots gewarded, um den spiritbreaker zu sehen, für den carry die ersten 10 min die lane kontrolliert etc etc....
und am ende mit 1/9/2 geendet... das passiert einfach häufiger, wenn nicht sogar in 3/5 spielen...

Reaktionen
0
wenn man 5+ spiele in folge verliert macht das auch einfach keinen spaß mehr, irgendwann reichts dann auch :deliver:

Reaktionen
3
sofern das eigene team nicht reinfeedet und es ein schönes ausgeglichenes spiel war macht verlieren doch spaß ;)

Reaktionen
0
man gewinnt höchst wahrscheinlich auch nicht so nen ding wenn man vor 10 jahren mit dota angefangen hat ;)

wir haben gestern mal zu 5. den captains draft mode ausprobiert. war ziemlich lustig, ist ne gute mischung aus tryhard und rofl pub weil man wirklich nur nen paar heroes zur auswahl hat. wird glaube mein neuer standard mode für complette 5er stacks :D

Reaktionen
3
jo mir gefällt der mode auch sehr gut. vor allem mal games ohne furion & spiritbreaker

Reaktionen
0
in sc2 machste eh nur geld wenn du gut auf twitter und facebook heulen kannst. no1 esport there.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja es ist halt nichtmal interessant wenn die besten der besten aufeinandertreffen, weil das einfach jedes game nen totaler coinflip ist, wer den besseren all-in auspackt :D

Reaktionen
1.026
SC2 ist wirklich traurig, hab letzthin das WCS EU finale geschaut... So ein erbärmlich designtes Spiel...

Reaktionen
0
das kommt eben davon wenn man den c&c guy als lead designer anstellt. ich wusste da kommt nichts gutes bei rum!

Reaktionen
0
sie meinten:

navi vs empire

edit: game hat nur 3 stunden verspätung. glaube die starladder organisatoren sind schon völlig betrunken.

Gelöscht

Guest
hrm, mit nahkämpfern bekomm ich regelmäßig das fressbrett voll, fernkämpfer ftw!

Reaktionen
0
akke und egm sind so gut, die stehen wirklich immer genau richtig

Reaktionen
2
Dieser xboct ist so ein übler farmer russe, der würde auch 10h lang jeden lasthit machen wenn er es müsste °_°.

Reaktionen
2
Alleine wie der schon aussieht, der sieht aus als würde er zum freizeitvergnügen 5stunden lang eine lane ohne gegner farmen, einfach nur weil es ihm spass macht.

Reaktionen
0
das production value von starladder schafft es immer wieder mich zu überraschen.
es geht von schlecht zu schlechter zu drunken russians.

skY

Reaktionen
12
xbox war vor dem ti3 durchaus oefter mal der schwaechste spieler von navi. beim china turnier (vergessen bei welchem navi war) z.b. hat er ja erstmal garnix gerissen. gut, jeder hat mal nen schlechten tag. aber bei xbox kam das schon wesentlich oefter vor als bei den meisten andern pros.
und natuerlich die brainless russendives von ihm manchmal :D

aber waehrend ti3 und jetzt die zeit danach ist xbox richtig stronk. irgendwie schwaechelt funn1k momentan bisschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben