• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
und pudge!
hab aber nur die letzten 30 sekunden mitbekommen, wtf ist da passiert :rofl2:

Reaktionen
1
Level 2 Tower Dive oben mit 4-1 für Navi, dann lucked Dendi den hook auf den Troll und gewinnt so die Lane, der rest is obvious

Reaktionen
488
Der Ugly dahinter war nicht umsonst ;). Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit ca. der Haelfte vom Bw.de Channel nie gespielt habe.

EDIT:
Ich sehe gerade, dass ich mich mit dem CM-Kommentar eigentlich auf waah11 bezogen habe:

Och, wenn die Skillevel des 5stacks stark auseinanderdriften ist Pub-CM ein wunderbarer Mode (genau wie CD) um den schlechteren bissl zu zeigen was Dota eigentlich ist...
Nebenbei treibts die besseren innert kürze n den Nervenzusammenbruch (fühlt sich jeweils mehr an wie Rodeo reiten wärend man vom Publikum mit Speeren beworfen wird)...

So in etwa fühlt es sich halt an, wenn man noch recht "neuen" Spielern on the fly versucht zu erklären, wie sie vernünftig supporten oder auf der solo side lane spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich würde mal schätzen babutz hat mit anderen leuten gespielt. bei uns war er ja nicht dabei ;)

skY

Reaktionen
13
koennte bulldog ja mal beibringen wie das mit den entangles so funktioniert :>

Reaktionen
0
lumi :rofl2:

wäre das die sc2 community gäbs nu einen reddit aufschrei :top2:

Reaktionen
0
"the chat is full of idiots"
"the chat is dumb"

:top2:

grade 4-15 reingefeedet und erstmal den mythical tinkerbot courier bekommen. so muss das sein!

Reaktionen
0
gestern abend hat der mason random ixdl stack erstmal EG mit 3-1 in dem EMS qualifier cup finale vernichtet. mason, demon, arteezy, clairvoyance + egm als standin (der game 2 auch hart gecarried hat :ugly:). der eine win von EG war aber immerhin ein 7:30min GG. :lol:

Reaktionen
0
keine ahnung, kannte auch die caster nicht aber sie haben einen ordentlichen job gemacht.

Reaktionen
1.060
Gut an der Sache ist ja..

EGM = Alliance = EG.

Und dann gehter als standin EG aus nem Turnier kicken? Ganz grosses Damentennis :D

Reaktionen
0
und mit EMS sogar ein relativ prestigeträchtiges turnier, insbesondere für die NA szene die eh wenig haben :D

Reaktionen
0
nachdem wir gestern ja schon ordnungsgemäß 2 pubs völlig vernichtet haben (trotz void mit bkb und ohne items!) können wir ja wirklich mal wieder das bw.de team ins leben rufen.
ich kann nur heute und vielleicht morgen den ganzen tag nicht, aber so ab donnerstag/freitag wäre ich bereit mich von irgendwelchen randomteams abschlachten zu lassen.

Reaktionen
1.060
Einfach einladen, wenn ich bock hab nehm ich an, sonst nicht ^^.

Als Schweizer bin ich ausserdem gut für die Biodiversität des BW.DE lineups :p

Reaktionen
10
300mb update gerade für Dota geladen. Gibts irgendwas bestimmtes oder sind das wieder nur cosmetics?

Reaktionen
0
Primär cosmetics, aber auch viel Zeug für nen neuen Gamemode, der ziemlich nach Towerdefense klingt, wahrscheinlich n Halloween Ding

Gelöscht

Guest
Ich hab Dota zu WarIII Zeiten bisschen gedaddelt, würd mir DotaII gerne mal angucken. Lohnt sich das, als Noob noch einzusteigen?

Reaktionen
1
nachdem wir gestern ja schon ordnungsgemäß 2 pubs völlig vernichtet haben (trotz void mit bkb und ohne items!) können wir ja wirklich mal wieder das bw.de team ins leben rufen.
ich kann nur heute und vielleicht morgen den ganzen tag nicht, aber so ab donnerstag/freitag wäre ich bereit mich von irgendwelchen randomteams abschlachten zu lassen.

HC Strache reguliert halt die Szene im vorbeigehen

Reaktionen
2
Das tutorial bevor man pubs spielen kann besteht aus "kaufe bracers, kaufe einen courier und nutze ein tp" :D.

Reaktionen
0
Wieso Assrape, gibt doch das Matchmaking. Am Anfang wirst ein paarmal gefickt, dann erkennt das Matchmaking, dass du einfachere Gegner brauchst und los geht der Spaß.

Reaktionen
570
wenn du als progamer reich werden willst lohnt es sich nicht, falls es nur um spaß geht beantwortet sich die frage dadurch, dass die spielerzahl sehr groß ist und mehr als genug noobs ohne ahnung da rumrennen :deliver:

Reaktionen
0
@ync: lohnt., bin auch vor kurzem erst eingestiegen. hab zwar was lol erfahrung aber viel hilft die nicht. versuchs einfach :)

Reaktionen
0
Gerade mit den Ingameguides kann man am Anfang gute Erfolge erzielen, später sind die dann allerdings nicht mehr so super.

Reaktionen
0
naja 5 von 5000 die es wirkich professionell spielen?

Reaktionen
0
Das tutorial bevor man pubs spielen kann besteht aus "kaufe bracers, kaufe einen courier und nutze ein tp" :D.

und trotzdem scheint es keiner zu kapieren :deliver:

€: Scheine ja damals Glück gehabt zu haben aber ich wurde überhaupt nicht geraped und konnte von Game #1 an normal mitspielen (mit Leuten, die ebenfalls nicht wussten, was ein courier ist, wie man items kauft, etc. blabla)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben