DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.026
Wenn du unbedingt ne Wixvorlage brauchst.

Solo:
Bist unter 50% hahahaha.
Bist über 50% "pendelt sich ein"
Bist über 52% sehr nice.
Bist über 55% sau nice.

Reaktionen
0
also nur mal so nebenbei, dort wo ich spiele, sieht man nen bara höchstens mal, wenn er gerandomned wurde und auch nur dann, wenn er nicht gerepicked wurde. der held is nämlich ziemlich scheiße, sobald die spiele mal koordiniert ablaufen... und für koordinierte spiele mein ich kein 5 man skype, sondern das funktioniert bei 4 random allys genauso gut.

Reaktionen
2
im 5on5 macht es ja auch sinn.
da hast du ein festes team, aber einzelne spieler kannst du nicht in einem random game "overall" bewerten.
d.h. es geht schon, es gibt ja auch ein rating, aber sobald das sichtbar ist, fangen die leute an das zu absusen.

dicke raute.
wir sind heute alle so gut wie er, als er "pro" in dota war ;)
das game hat sich extrem weiterentwickelt

Ein ranking gibt es in jeder sportart und in fast jedem esportstitel, wieso sollte es in dota2 anders sein?

Reaktionen
1.026
@Sokrates:
Das stimmt doch einfach nicht.

Fussballranking = 11 vs 11 = 5vs5 CM = Dotaranking.

Ein 1vs1 Ranking findest im Fussball auch keins, zumindest kein vernünftiges. Ein 1on1 Ranking macht in Dota schlicht keinen Sinn und ist nur unnötig solange es nicht 1vs1 gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ohohoho sag blos matchmaking funktioniert?

gott du bist so dumm, kannste dich einfach aus dem thread verpissen und in den dev foren rumtrollen? da gibts ja mehr behinderte deiner sorte.

Ich bin aber lieber hier da es hier so viele freundliche und kompetente Zeitgenossen gibt :(

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wenn man sich zu Recht über das beschissene mms beschwert, ist man also automatisch schlecht. Zeigt ja wie weit es mit eurer Intelligenz her ist.

Ok, dann sag ich jetzt halt: Mann das mms könnte nicht besser sein, die Mitspieler sind auch immer sehr gut und ich beschwere mich auch über nichts mehr. Bin ich dann jetzt ein guter Spieler ja? Nach eurer behinderten "Argumentation": ja

Jedesmal wenn jemand kommt und Kritik äussert, heisst es: nicht das was du kritisierst ist scheisse sondern du selbst. Aber so argumentieren Bauern halt weil sie sonst nix können, klar

Ok angeblicher Pro:
Im anderen Team sind 5 kacknoobs in deinem 4 kacknoobs und du.
Wer gewinnt mit höherer Wahrscheinlichkeit?
Oder stellt sich etwa dein Team auch als 5er Kacknoobteam raus?

edit: klar macht n rating sinn. Kann ich schön meinn relativen Skill ablesen :)

Reaktionen
488
War am Anfang auch im Noobie-Bracket, hab damals fast ausschließlich supports gespielt. Lich-Winrate: 71%, Maiden-Winrate: 62%. Nub-Pubs zu supporten kann zwar frustrierend sein, aber solange man seinen Job ordentlich macht, wird man mehr gewinnen als verlieren und am Ende aufsteigen. Letzten Endes kommt man mit jeder Rolle aus dem Nub-Bereich raus, solange man nur sein Spiel ein wenig anpasst. Konkret heißt das: Als Support etwas mehr auf Items achten die Killfähigkeiten geben, als Hard Carry Itembuildsgehen, die einen vor 30 Minuten mitkämpfen lassen (Drums-Phase-Diffu spectre z.b.). Als guter Mid-Spieler hat mans am Ende natürlich dennoch am einfachsten.

Mongoose, wenn du wirklich beweisen willst, das sich alles gegen dich verschworen hat, poste doch mal ein paar replays von dir. Ansonsten bist du für jeden hier leider nur ein weiterer der vielen sich selbst überschätzenden pubs, die meinen, dass nur bei Ihnen das System versagt.

Reaktionen
0
War am Anfang auch im Noobie-Bracket, hab damals fast ausschließlich supports gespielt. Lich-Winrate: 71%, Maiden-Winrate: 62%. Nub-Pubs zu supporten kann zwar frustrierend sein, aber solange man seinen Job ordentlich macht, wird man mehr gewinnen als verlieren und am Ende aufsteigen. Letzten Endes kommt man mit jeder Rolle aus dem Nub-Bereich raus, solange man nur sein Spiel ein wenig anpasst. Konkret heißt das: Als Support etwas mehr auf Items achten die Killfähigkeiten geben, als Hard Carry Itembuildsgehen, die einen vor 30 Minuten mitkämpfen lassen (Drums-Phase-Diffu spectre z.b.). Als guter Mid-Spieler hat mans am Ende natürlich dennoch am einfachsten.

Mongoose, wenn du wirklich beweisen willst, das sich alles gegen dich verschworen hat, poste doch mal ein paar replays von dir. Ansonsten bist du für jeden hier leider nur ein weiterer der vielen sich selbst überschätzenden pubs, die meinen, dass nur bei Ihnen das System versagt.

so und nicht anderst. wie ich vorher schon gesagt hast, aber du völlig ignoriert hast. nachdenken und das beste aus der situation machen. wenn du im noobpool bist und meinst dort nicht hineinzugehören, dann musst halt in den ersten spielen über dich hinauswachsen und selber als mitte mal 150 gold in wards investieren. (150 gold sind IMMER besser investiert als zu sterben) wenn du wirklich im skillranking nur auf durchreise nach oben bist, gewinnst du die lane trotzdem noch kinderleicht.
-> gute spieler gewinnen spiele, schlechte spieler verlieren spiele.

Reaktionen
0
also nur mal so nebenbei, dort wo ich spiele, sieht man nen bara höchstens mal, wenn er gerandomned wurde und auch nur dann, wenn er nicht gerepicked wurde. der held is nämlich ziemlich scheiße, sobald die spiele mal koordiniert ablaufen... und für koordinierte spiele mein ich kein 5 man skype, sondern das funktioniert bei 4 random allys genauso gut.

also ich spiel auf page 1-10 und hab 0.8 baras und 0.9 prophets pro game. :|

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Lass mich raten Bara only? Pendelt sich eh ein

du bist so lächerlich ;D
bara ist einfach nicht imba. und ich gewinne eigentlich auch mehr gegen bara als ich verliere. wenn ein weiterer mitspieler hirn hat pickt der einfach phantomlancer und dann haben die ab minute 20-25 nichts mehrt zu melden :D

Reaktionen
1
Also schwach ist Bara 100% nicht, er hat 3 BKB-piercer. Würde ihn ca. in einem Tier mit Naga Siren stecken, je nachdem wie viele BKBs der Gegner haben wird

Reaktionen
0
Mongoose hätte auch einfach nach den ersten 5 Buchstaben seines Namens aufhören können :deliver:
Wie der 1zu1 die Art weinendes, dickes Kind ist, die im Dev-Forum rumheult :rofl2:
"Matchmaking geht nicht!" vs " aber aber aber, das pendelt sich ein!"

Du bist schlecht, leb damit, Welcome to DotA, you suck. Vllt hilft dir ja das hier, immer die Leute die keinen Plan haben und dann die Lautesten sind :8[:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Also schwach ist Bara 100% nicht, er hat 3 BKB-piercer. Würde ihn ca. in einem Tier mit Naga Siren stecken, je nachdem wie viele BKBs der Gegner haben wird

habe nie gsagt, dass er schwach sei. ich sage nur, dass ernicht so OP ist, wie die meisten das erzählen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich nicht. ich habe extrem selten leute im game die auf stur schalten, wenn man vernünftig mit denen redet.

du scheint mir einer zu sein der direkt losflamed. bei solchen leuten trolle ich auch nur rum und spiele nicht vernünftig, weil du den sieg nicht verdienst.:thx:

Reaktionen
1.026
also ich spiel auf page 1-10 und hab 0.8 baras und 0.9 prophets pro game. :|

Also in 0.1 games hast du nurn Prophet und niemand den Bara counterpicked hat? :D
Find ich das einzige wirklich gute an Bara (Fakt: Er nervt einfach unglaublich als Gegner ^^), dass er die noch viel mühsameren Assisplitpushprophets tötet :D.

Meine MM games sind meist eigentlich ganz ordentlich... A B E R... Manchmal bin ich besoffen, manchmal bin ich bekifft... Oder irgend einer der 9 andern.
Dann siehts halt manchmal so aus als ob man mit nem totalen kacknub zusammen gewürfelt wurde obwohl das MMS rein statistisch gesehen gerade ne absolute Meisterleistung hingebracht hat.
Manchmal will halt einer einfach Held X spielen von dem er kA hat, wenn das jetztn Hero wie Puck ist der ordentlich impact haben sollt aber der Spieler das halt (noch) nicht hinbekommt wird aus einem in der Theorie sehr fairen spiel schnell maln übler stomp.

Hiermit möchte ich mich ausserdem bei allen entschuldigen die mich als Puck oder Stormspirit auf Ihrer Seite haben :p.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich nicht. ich habe extrem selten leute im game die auf stur schalten, wenn man vernünftig mit denen redet.

du scheint mir einer zu sein der direkt losflamed. bei solchen leuten trolle ich auch nur rum und spiele nicht vernünftig, weil du den sieg nicht verdienst.:thx:
Ich hab nur keine Lust jedes Game aufs neue zu erklären dass man nicht grad alleine einen Tower pushen sollte wenn gleich der tote Bara wiederkommt/Bara nirgends zu sehen ist. Hört ja eh keiner drauf, die Sache ist halt die: entweder deine Mates wissen es oder sie wissens nicht. Ich würde sagen man kann einen coinflip machen ob sies wissen oder nicht, so sind die Chancen ungefähr

Und von noobs trollen lass ich mich eh nicht, wenn ein Spiel verloren ist geh ich afk :p btw recht kindliche Einstellung hast du da muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Du musst es aber so sehen dass das andere team auch voller noobs ist, da spielen auch keine pros. Man muss auch nicht jedem teamfight hinterherrennen wo 2-3 leute in ne 5er gruppe reinrennen, da ist es besser selbst zu farmen oder derweil n tower zu killen.

Reaktionen
0
Du musst es aber so sehen dass das andere team auch voller noobs ist, da spielen auch keine pros. Man muss auch nicht jedem teamfight hinterherrennen wo 2-3 leute in ne 5er gruppe reinrennen, da ist es besser selbst zu farmen oder derweil n tower zu killen.
Das passiert sehr oft und obwohl ichs eigentlich besser weiss renn ich da manchmal auch noch mit rein. Mir gehts oft so, dass die anderen 4 dann tot sind, während sie tot sind sterbe ich, dann sterben sie wieder zu 4t yolo sodass man irgendwie nie zu 5t in einen Kampf kommt..

Guest
Das passiert sehr oft und obwohl ichs eigentlich besser weiss renn ich da manchmal auch noch mit rein. Mir gehts oft so, dass die anderen 4 dann tot sind, während sie tot sind sterbe ich, dann sterben sie wieder zu 4t yolo sodass man irgendwie nie zu 5t in einen Kampf kommt..

Mit anderen Worten, du bist auch n noob

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Immer wenns um verachtenswerte Helden geht musses auch um Furion gehen :)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Ich hab nur keine Lust jedes Game aufs neue zu erklären dass man nicht grad alleine einen Tower pushen sollte wenn gleich der tote Bara wiederkommt/Bara nirgends zu sehen ist. Hört ja eh keiner drauf, die Sache ist halt die: entweder deine Mates wissen es oder sie wissens nicht. Ich würde sagen man kann einen coinflip machen ob sies wissen oder nicht, so sind die Chancen ungefähr

Und von noobs trollen lass ich mich eh nicht, wenn ein Spiel verloren ist geh ich afk :p btw recht kindliche Einstellung hast du da muss ich sagen

trollen heißt nicht, dass ich absichtlich das spiel verliere oder afk gehe.
ich gehe jede wette, dass du einer der idioten bist, die sofort afk gehen und flamen, wenn mal ein mitspieler einen, zugegeben vllt auch blöden, fehler macht :D
dann immer "report xxx for noob" :D

ich hoffe, dass du immer in deinem lowpool bleibst :)

Reaktionen
0
trollen heißt nicht, dass ich absichtlich das spiel verliere oder afk gehe.
ich gehe jede wette, dass du einer der idioten bist, die sofort afk gehen und flamen, wenn mal ein mitspieler einen, zugegeben vllt auch blöden, fehler macht :D
dann immer "report xxx for noob" :D

ich hoffe, dass du immer in deinem lowpool bleibst :)
Ach wie süss

Tja manche Leute werden anscheinend nie erwachsen und intelligenter auch nicht. Was interessiert mich dein dämliches gehate, ich bin nicht im lowpool und werde auch nicht reinkommen nur weil ein kleiner homophober Nerd wie du, der sonst keine Freuden im Leben hat, es sich wünscht. Mein aufrichtiges Beileid, musst schon ein beschissenes Leben haben

Wahrscheinlich bist du der noob der immer mit "report xxx for noob" angegangen wird und deswegen bist du jetzt so sauer :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Guest
Ach wie süss

Tja manche Leute werden anscheinend nie erwachsen und intelligenter auch nicht. Was interessiert mich dein dämliches gehate, ich bin nicht im lowpool und werde auch nicht reinkommen nur weil ein kleiner homophober Nerd wie du, der sonst keine Freuden im Leben hat, es sich wünscht. Mein aufrichtiges Beileid, musst schon ein beschissenes Leben haben

Wahrscheinlich bist du der noob der immer mit "report xxx for noob" angegangen wird und deswegen bist du jetzt so sauer :rofl2:

:troll:
lol na da hoff ich ja mal das irgendwer aus diesem thread dich im gegnerteam hat^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich bin fassungslos.

ich frage mich, wieso ich homophob sein soll?
ich habe nichts gegen schwule oder lesben.
vllt solltest du dir mal überlegen was du da schreibst.
aber ich helfe dir da gerne: du wolltest mich als schwul bezeichnen...
krass niedriges niveau was du da aufträgst.

ich bin dafür, dass wir den vogel einfach ignorieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Hallo Mongoose, ich wollte dir nur mal league of legends empfehlen.

Ist wie Dota, nur in besser, da funktioniert auch Ranking und alles. Da gibts auch hier im forum einen guten Thread, wende dich bitte vertrauensvoll an Schlemil.

LG
riot.league e lehendas

Reaktionen
2
Ich möchte an dieser Stelle mal vermuten, dass Mongoose der Smurf von Windie ist. Der war so ziemlich ähnlich degeneriert und grundlos von sich selbst überzeugt.

Reaktionen
0
Irgendwelche "Pro Games" der letzten 4 Wochen die man unbedingt gesehen haben muss?
Habirgendwie wenig lust mich durch viel Müll kämpfen zu müssen :(

Reaktionen
0
schon interessant wieviel zeit mongoose mit weinen und der rest mit antworten vergeudet wird.

quintessenz ist doch : wenn du zuviel verlierst->carryst du zu wenig
ergo: härter carryn=merh und öfter pubstomp.

edit: ich erwähne mal absichtlich das "competive" gaming aussen vorgelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben