im 5on5 macht es ja auch sinn.
da hast du ein festes team, aber einzelne spieler kannst du nicht in einem random game "overall" bewerten.
d.h. es geht schon, es gibt ja auch ein rating, aber sobald das sichtbar ist, fangen die leute an das zu absusen.
dicke raute.
wir sind heute alle so gut wie er, als er "pro" in dota war
das game hat sich extrem weiterentwickelt
Ein ranking gibt es in jeder sportart und in fast jedem esportstitel, wieso sollte es in dota2 anders sein?
Ein ranking gibt es in jeder sportart und in fast jedem esportstitel, wieso sollte es in dota2 anders sein?
ohohoho sag blos matchmaking funktioniert?
gott du bist so dumm, kannste dich einfach aus dem thread verpissen und in den dev foren rumtrollen? da gibts ja mehr behinderte deiner sorte.
Wenn man sich zu Recht über das beschissene mms beschwert, ist man also automatisch schlecht. Zeigt ja wie weit es mit eurer Intelligenz her ist.
Ok, dann sag ich jetzt halt: Mann das mms könnte nicht besser sein, die Mitspieler sind auch immer sehr gut und ich beschwere mich auch über nichts mehr. Bin ich dann jetzt ein guter Spieler ja? Nach eurer behinderten "Argumentation": ja
Jedesmal wenn jemand kommt und Kritik äussert, heisst es: nicht das was du kritisierst ist scheisse sondern du selbst. Aber so argumentieren Bauern halt weil sie sonst nix können, klar
Ich kenn da sowas das nennt sich Bu-bu-bu ..hm..ach jetzt fällts mir ein: Bundesliga!ich kenne keine sportart die eines hat.
War am Anfang auch im Noobie-Bracket, hab damals fast ausschließlich supports gespielt. Lich-Winrate: 71%, Maiden-Winrate: 62%. Nub-Pubs zu supporten kann zwar frustrierend sein, aber solange man seinen Job ordentlich macht, wird man mehr gewinnen als verlieren und am Ende aufsteigen. Letzten Endes kommt man mit jeder Rolle aus dem Nub-Bereich raus, solange man nur sein Spiel ein wenig anpasst. Konkret heißt das: Als Support etwas mehr auf Items achten die Killfähigkeiten geben, als Hard Carry Itembuildsgehen, die einen vor 30 Minuten mitkämpfen lassen (Drums-Phase-Diffu spectre z.b.). Als guter Mid-Spieler hat mans am Ende natürlich dennoch am einfachsten.
Mongoose, wenn du wirklich beweisen willst, das sich alles gegen dich verschworen hat, poste doch mal ein paar replays von dir. Ansonsten bist du für jeden hier leider nur ein weiterer der vielen sich selbst überschätzenden pubs, die meinen, dass nur bei Ihnen das System versagt.
also nur mal so nebenbei, dort wo ich spiele, sieht man nen bara höchstens mal, wenn er gerandomned wurde und auch nur dann, wenn er nicht gerepicked wurde. der held is nämlich ziemlich scheiße, sobald die spiele mal koordiniert ablaufen... und für koordinierte spiele mein ich kein 5 man skype, sondern das funktioniert bei 4 random allys genauso gut.
Ich kenn da sowas das nennt sich Bu-bu-bu ..hm..ach jetzt fällts mir ein: Bundesliga!
Lass mich raten Bara only? Pendelt sich eh ein
Also schwach ist Bara 100% nicht, er hat 3 BKB-piercer. Würde ihn ca. in einem Tier mit Naga Siren stecken, je nachdem wie viele BKBs der Gegner haben wird
Ich riiiiieche einen Hakenwenn ein weiterer mitspieler hirn hat
also ich spiel auf page 1-10 und hab 0.8 baras und 0.9 prophets pro game.
Ich hab nur keine Lust jedes Game aufs neue zu erklären dass man nicht grad alleine einen Tower pushen sollte wenn gleich der tote Bara wiederkommt/Bara nirgends zu sehen ist. Hört ja eh keiner drauf, die Sache ist halt die: entweder deine Mates wissen es oder sie wissens nicht. Ich würde sagen man kann einen coinflip machen ob sies wissen oder nicht, so sind die Chancen ungefährich nicht. ich habe extrem selten leute im game die auf stur schalten, wenn man vernünftig mit denen redet.
du scheint mir einer zu sein der direkt losflamed. bei solchen leuten trolle ich auch nur rum und spiele nicht vernünftig, weil du den sieg nicht verdienst.
Das passiert sehr oft und obwohl ichs eigentlich besser weiss renn ich da manchmal auch noch mit rein. Mir gehts oft so, dass die anderen 4 dann tot sind, während sie tot sind sterbe ich, dann sterben sie wieder zu 4t yolo sodass man irgendwie nie zu 5t in einen Kampf kommt..Du musst es aber so sehen dass das andere team auch voller noobs ist, da spielen auch keine pros. Man muss auch nicht jedem teamfight hinterherrennen wo 2-3 leute in ne 5er gruppe reinrennen, da ist es besser selbst zu farmen oder derweil n tower zu killen.
Das passiert sehr oft und obwohl ichs eigentlich besser weiss renn ich da manchmal auch noch mit rein. Mir gehts oft so, dass die anderen 4 dann tot sind, während sie tot sind sterbe ich, dann sterben sie wieder zu 4t yolo sodass man irgendwie nie zu 5t in einen Kampf kommt..
Mit anderen Worten, du bist auch n noob
Achso? the king of coolsMit anderen Worten, du bist auch n noob
also ich spiel auf page 1-10 und hab 0.8 baras und 0.9 prophets pro game.
Ich hab nur keine Lust jedes Game aufs neue zu erklären dass man nicht grad alleine einen Tower pushen sollte wenn gleich der tote Bara wiederkommt/Bara nirgends zu sehen ist. Hört ja eh keiner drauf, die Sache ist halt die: entweder deine Mates wissen es oder sie wissens nicht. Ich würde sagen man kann einen coinflip machen ob sies wissen oder nicht, so sind die Chancen ungefähr
Und von noobs trollen lass ich mich eh nicht, wenn ein Spiel verloren ist geh ich afk btw recht kindliche Einstellung hast du da muss ich sagen
Ach wie süsstrollen heißt nicht, dass ich absichtlich das spiel verliere oder afk gehe.
ich gehe jede wette, dass du einer der idioten bist, die sofort afk gehen und flamen, wenn mal ein mitspieler einen, zugegeben vllt auch blöden, fehler macht
dann immer "report xxx for noob"
ich hoffe, dass du immer in deinem lowpool bleibst
Ach wie süss
Tja manche Leute werden anscheinend nie erwachsen und intelligenter auch nicht. Was interessiert mich dein dämliches gehate, ich bin nicht im lowpool und werde auch nicht reinkommen nur weil ein kleiner homophober Nerd wie du, der sonst keine Freuden im Leben hat, es sich wünscht. Mein aufrichtiges Beileid, musst schon ein beschissenes Leben haben
Wahrscheinlich bist du der noob der immer mit "report xxx for noob" angegangen wird und deswegen bist du jetzt so sauer