Alles was ich von dir bisher gelesen habe, lässt jetzt nun aber auch nicht unbedingt darauf schließen, dass du die Dota-Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ich treffe in meinen Pubs neben vielen Idioten auch auf recht viele vernünftige, teilweise sogar richtig gute Spieler. Wenn du auf solche nie triffst, bist du wahrscheinlich einfach nicht so gut wie du glaubst zu sein. Letzteres ist das Grundübel der meisten (Pub-)Dotaspieler.
also ich treffe in high und very high schon relativ häufig gute dotaspieler. die kommunikation ist natürlich im public häufig nicht optimal, aber das passiert selbst stacks im teamspeak. es gibt genug leute, die wissen, wie man auf einer trilane zu spielen hat, komplexere mechaniken àla double pulling beherrschen und auch aggressives dota vernünfig beherrschen. mit ausreißern, die selbst einfache konzepte wie farm priority nicht beachten spielt man dann natürlich leider auch hin und wieder.
wenn du nur auf grottenspieler stößt bist du halt in der trench und das hängt ganz allein von deinem spielverhalten ab. in fast jeder position kann man als bester spieler im schlechtem team die siegchanchen extrem erhöhen; und ja, das gilt auch als support. ist vermutlich sogar mit der beste weg, um in höhere matchmaking-regionen aufzusteigen - die meisten noobs spielen carry, kaum jemand will überhaupt supporten geschweige denn beherrscht es vernünftig. alternativ die mitte spielen mit einem hero der nicht zu farmabhängig ist und schnell die plays fürs team machen kann.
Tja wer mir der "verlier ich eh"-Einstellung an jedes Spiel rangeht, schafft sich natürlich meist auch ne selbsterfüllende Prophezeihung ^^
Du bist also der einzige Spieler und es gibt nicht noch 9 andere?immer dieses bescheuerte "in low elo ist es glück ob man gewinnt".
@ Moongoose:wenn man besser als der durchschnitt ist, gewinnt man überdurchschnittlich. die meisten sinds halt nicht und sind nur gut darin rumzuheulen und die fehler bei anderen zu suchen.
Ja, alles klar, Valve Mitarbeiter. #AussagenohneBegründungenDas MM matched dich mit gleich guten Spielern.
Oh und wieder eine fundierte AussageGeh ins offizielle Dotaforum da kannste mit deinem Schwachsinn punkten.
Das MM matched dich mit gleich guten Spielern.
Find auch es ist selten wirklich Glück... Ausser in AR, da ists nur dämlich.
Deswegen ist auch jedes Game relativ even und geht 30+ Minuten
Ar ist doch ein guter Mode ????? Mir hat der Meepo auch fast spaß gemacht gegen Lina, Tiny und den ganzen Burst-Damage
Ein ganz tolles Spiel war das ^^. Bounty war auch Spass pur, wobe sies es auf der Lane sogar ziemlich verkackt hatten aber danach... Irgendwie gabs gar kein Ziel dem ich überhaupt weh tun konnt ^^.
Naja ich seh das so: Progames können sehr schnell kippen weil Teamfights oft brutal ausgehen mit 5-0 weil ein Team "unvorbereitet" erwischt wird oder weil Tower sehr schnell kaputtgepusht werden, man sieht sehr oft dass auf competitive level Tower schon bei 2:30 kaputtgehen, während in pubs never ever ein Tower schon bei 2:30 kaputt ist.Progames sind auch nicht immer even und gehen 30+ Minuten. Da gibts auch oft genug wechselseitige Stomps innerhalb eines Bo3-Bo5. Das Spiel kann halt sehr leicht kippen, auch wenn die MMRs der Teilnehmer ähnlich sind.
Valve's response to community's feedback regarding:
MMS, Muting, Limiting Region Selection, Visible MMR or Stats, Ladder, Known Bugs and giving any official responses.
Wenn ein pub aber nicht even ist, dann liegt das zu 90% an einem dummen 0-10 Feeder.
Bin mal gespannt ob da jetzt auch wieder jemand kommt und nen schönen Einzeiler bringt näääh stimmt nicht rabäääh^
Hör auf rumzuplärren, gibt immer mal wieder Spiele die man nicht gewinnen kann. Die Kunst ist zu gucken, ob man nicht doch was tun könnte um den 0-10 Mongos zu helfen
immer dieses bescheuerte "in low elo ist es glück ob man gewinnt".
wenn man besser als der durchschnitt ist, gewinnt man überdurchschnittlich. die meisten sinds halt nicht und sind nur gut darin rumzuheulen und die fehler bei anderen zu suchen.
komischerweise sinds auch immer so vollidioten wie mongoose die sowas behaupten. glaube es gibt eine verbindung zwischen dummheit und "elo-hell".
mein meepo only smurf hat 60% winrate und ich pick den völlig unabhängig von dem was mein team spielt. entgegen landläufiger meinung hab ich sogar das gefühl, das grade fighter (supports) in den unteren regionen extrem abgehen, weil man weder items noch xp brauch um richtig effektiv zu sein. so nen tide haut einfach komplette teams um, weil er nicht nur 5-man-ravages, sondern auch 5-man-gushs trifft.
Der Witz ist ja... Im 5on5 CM gibts ja ne Ladder. Aus witz könnt man evtl. noch ne 1on1 Ladder einführen aber alles andere ist doch echt sinnlos?
dicke raute.Wenn du wirklich so "highranked" wärst, dann würdest du jetzt auch schon mehr gewinnen.
Auf meinem Smurf hab ich auch mit 30 Spielen knappe 90% Winrate, also mach mal hier nicht so ne Welle sondern spiel, bra
Lass mich raten Bara only? Pendelt sich eh einWenn du wirklich so "highranked" wärst, dann würdest du jetzt auch schon mehr gewinnen.
Auf meinem Smurf hab ich auch mit 30 Spielen knappe 90% Winrate, also mach mal hier nicht so ne Welle sondern spiel, bra