DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
dann ist er nichts weiter alsn kleiner dummer nuubie der sich bitte an spiele wie mau mau zu halten hat wofür es sicherlich auch diverse foren gibt.

Reaktionen
538
Außerdem warten wir halt immer noch darauf, dass wir endlich erfahren, welcher Fußballspieler denn nun das Bundesligaranking anführt :deliver:

Reaktionen
0
Hallo Mongoose, ich wollte dir nur mal league of legends empfehlen.

Ist wie Dota, nur in besser, da funktioniert auch Ranking und alles. Da gibts auch hier im forum einen guten Thread, wende dich bitte vertrauensvoll an Schlemil.

LG
riot.league e lehendas
League of Losers?

Nö.

Dota 2: gutes Spiel und schlechtes mms
LoL: schlechtes Spiel und schlechtes mms

Hm, welches nehm ich jetzt? :deliver:

Du kannst mich nicht verarschen mein Lieber ;)

Außerdem warten wir halt immer noch darauf, dass wir endlich erfahren, welcher Fußballspieler denn nun das Bundesligaranking anführt :deliver:
Hier, Dumpfbacke. War jetzt nicht allzu schwer, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-mueller/profil/spieler_58358.html

und Welt:

http://www.transfermarkt.de/de/lionel-messi/profil/spieler_28003.html

Btw wer war Windie? Ein weiteres Individuum welches euch geistig überlegen war? (Ist jetzt keine große Leistung, aber immerhin) :ugly2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
diese amateurteams bringens so auch überhaupt nicht. da ist ja ein riesiger skillunterschied zu sehen und sie werden einfach nur immer gestompt.

Reaktionen
1.026
Gibts eigentlich was lustigeres als:

Agha-Zeus + Agha-AA + Agha-Prophet (+ Agha-Silencer + Agha Gyro od. Invoker od. Spectre oder sonstigen Globalshit?).

3 - 2 - 1 "R" Multikill :D.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
League of Losers?

Nö.

Dota 2: gutes Spiel und schlechtes mms
LoL: schlechtes Spiel und schlechtes mms

Hm, welches nehm ich jetzt? :deliver:

Du kannst mich nicht verarschen mein Lieber ;)

Hier, Dumpfbacke. War jetzt nicht allzu schwer, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-mueller/profil/spieler_58358.html

und Welt:

http://www.transfermarkt.de/de/lionel-messi/profil/spieler_28003.html

Btw wer war Windie? Ein weiteres Individuum welches euch geistig überlegen war? (Ist jetzt keine große Leistung, aber immerhin) :ugly2:

das MMS ist gut so.
du hast einfach das mindset eines noobs.
"ich verkliere nur, weil meine mitspieler so schlecht sind".
und. das. ist. bullshit.

ich spiele support only und ich habe - wie jeder andere spieler auch - die möglichkeit das game für mein team zu kontrollieren, wenn ich nur gut genug spiele. irgendwann sind die fehler zu zahlreich, wenn man keine guten mitspieler hat, aber wie gesagt, wenn man vernünftig mit seinem team kommuniziert, geht das alles.

Gibts eigentlich was lustigeres als:

Agha-Zeus + Agha-AA + Agha-Prophet (+ Agha-Silencer + Agha Gyro od. Invoker od. Spectre oder sonstigen Globalshit?).

3 - 2 - 1 "R" Multikill :D.

halt alle AoE taktiken :D
wenn man es durchbekommt:
dark seer + shaker + maiden/jakiro + qop + gyro :D
gibt viele solche kombinationen, aber ist halt vergleichsweise schwer sowas durchzubekommen, weil die combo halt mega offensichtlich ist.
im ap pickt einer aus dem gegnerteam nen silencer und dann guckst in die röhre :D
dazu kommt, dass du aufgeschmissen bist, wenn die gegner bei 20 min langsam alle mit bkbs ankommen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Werd mir jetzt auch mal nen Smurf machen, gott wie mich diese scheiss low prio ankotzt nur weil man ein verlorenes spiel afked..naja dämliches tutorial machen und weiter gehts

Reaktionen
0
n bisschen geflamt hab ich auch weil Team dumm war

Ich wollte jetzt eigentlich meinen LoL-Account rauskramen um zu trollen aber mir fällt der Name nicht mehr ein :( wasn mist

für Flame kommt man auch nicht in die low prio, wirst schon merken auf Dauer woran es lag, btw dürft dein LoL Account name Windie gewesen sein

Reaktionen
1.026

Zeus + AA ist nett, aber einfach nicht konsequent genug (unds beste an dem Spiel war eh mein Lion Killsteal :D):
http://dotabuff.com/matches/318836639 Refresher Spectre :D

http://dotabuff.com/matches/217231888 <--- Bester Teamfight ever... Unsre Globalstrat hat total versagt bis die Gegner ne perfekte Initation hinlegten... Naga sleept alle bis auf mich, Ihr Magnus hautn 3-4 Mann RP rein und wir sehen uns alle schon tod... Dann werdens iirc alle einfach von sämtlichen Ultis getroffen und sind alle instant down :D)

http://dotabuff.com/matches/215690415 (die Wixer hatten uns Zeus gestohln :D)

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
hahaha der vogel ist in low prio?

du kommst nur in low prio, wenn du im verhältnis zu deinen gespielten games über eine bestimmte anzahl an reports bekommst.
jeder spieltmal schlecht und jeder wird sicher auch mal reportet, aber in der regel reicht das nicht für low prio aus.
das ist dann durchaus gerechtfertigt! :D

Reaktionen
0
...jetzt weiss ich woran es liegt, mein name war zu provokant.

werde ihn zu "dontreportmeplzzz" ändern :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sekunde...das war doch das team was 0 21 gemacht hat.. :rofl2:

edit: lol sucht schon seit 5 Minuten..spielt das denn keiner mehr ? :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
meh, hgt spielt einfach völlig planlos :/

edit: pajkatt :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kommt das Mushi von Mushi von Muschi oder bedeutet das was anderes in chinese?

Reaktionen
0
Mushi ist eh der geilste ever. Hat noch jemand hier gesehen wie der mal bei der ti gepopelt hat vor der Kamera? DAS ist mal ein Mann, nehmt euchn Beispiel dran!

Reaktionen
0
Hab vorhin mal dieses captains draft gespielt das alle so toll finden. queue war ja bloß 20 minuten lang mit 5x 9/10 und search range auf max...
waren zwar durchaus einige gute aktionen dabei, aber wirklich besser find ichs nicht.
edit: wessen smurf wars denn nun

skY

Reaktionen
12
cd ist fuer casual 5 stacks n cooler mode. fuehlt sich weniger tryhard an als cm lineups in ap zu picken und mehr tryhard als 3 leute druecken random und die andern 2 versuchens zu retten.
pub cm als 5 stack zu spielen find ich irgendwie daemlich, zum richtigen tryharden dann doch lieber tmm.

fuer mich fuellt cd da halt super die luecke aus ^_^

und bei cd kommen dann halt auch oefter mal immernoch sinnvolle, aber abwechslungsreiche teams raus und nicht nur die immer gleichen heroes wie beim tmm.
großer vorteil ist auch, dass man nicht erstmal knappe 15min pickt. mit der queue war wohl eher pech bei dir :>

Reaktionen
1.026
Och, wenn die Skillevel des 5stacks stark auseinanderdriften ist Pub-CM ein wunderbarer Mode (genau wie CD) um den schlechteren bissl zu zeigen was Dota eigentlich ist...
Nebenbei treibts die besseren innert kürze n den Nervenzusammenbruch (fühlt sich jeweils mehr an wie Rodeo reiten wärend man vom Publikum mit Speeren beworfen wird)...

Mehr als 2 so Spiele in Folge hab ich glaub noch nie geschafft :D... Ich vergess nie mehr wie unser carry mit 100% solo-freefarm lane nach 15 min meinte "er hätte schon ~40 CS" und ganz doll stolz auf sich war.

Rated CM willst da garantiert nicht spielen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dai - Wisp (3), Nyx, Lion, Visage, CM, Rubick
Lamn - Naga (2), ES (2), Chen, Kotl, Enchant, SK
ice3 - Clock (2), Troll, Razor, TC, DS, Timber, SB
Mushi - DK (2), Sladar, OD, Nyx, Kunkka, SF, Bat
Burning - Gyro (3), Weaver (2), CK, Luna, Morph

netten heropool hat sich dk da zugelegt. in 8 games 5-7 verschiedene heroes jeder.

skY

Reaktionen
12
bei pub cm isses mir schon ab und zu passiert, dass einer aus dem gegnerteam nich den hero/die rolle bekommen hat die er wollte und einfach nachm picken geleaved ist. ist halt n problem, dass man nicht automatisch immer gegen andere 5 stacks gematched wird sondern auch ab und zu gegen 4+1, 3+2 oder aehnliches.
effektiv sind das halt 20 minuten voellig verschwendete zeit fuer queue und picken gewesen, dann wuerd ichs lieber in kauf nehmen bei nem tmm mal auf die fresse zu kriegen.

kann natuerlich bei cd auch passieren, aber da hat man wenigstens 10min weniger gepickt ^_^
koennten eigentlich auch mal zusammen zocken, hab in letzter zeit wieder etwas weniger menschen fuer pubs :O
spiel zwar alleine praktisch nie auf seite 1, aber immer irgendwo zwischen 2 und 20.
hatte auch mal wieder lust mehr tmms zu machen, mein team zockt grad so selten D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben