DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Mit 2 Battlefury Heart Manta Butterfly duerfte Am locker die Illu armee kleinhalten koennen

dann macht er aber nicht soviel gegen das restliche team

Reaktionen
0
Mit 2 Battlefury Heart Manta Butterfly duerfte Am locker die Illu armee kleinhalten koennen

dann macht er aber nicht soviel gegen das restliche team

Reaktionen
0
Ist eigentlich in früheren Zeiten mal versucht worden, den Divine Rapier in Progames einzusetzen?

Was mir da vorschwebt was evtl. spielbar wäre (?):

Alch mit Blademail, BKB und Divine? Ist sicherlich schwer zu farmen, aber wenns einer gut kann, dann ein Alch mit gutem Support?

Reaktionen
0
eigentlich sieht man rapier in progames nur wenn nen gyro extrem hinten liegt und es nur noch praktisch einen versuch gibt das game zu winnen

Reaktionen
1
Das wurde aber diskutiert

Nein? Es wurde diskutiert, wer der härtere Carry ist, also wer im Lategame mehr viable ist und da würde ich immer noch deutlich beim AM bleiben, da die mobility einfach viel zu wichtig ist und der PL viel mehr random-faktoren hat (wie proccen die Illus, wie proccen die Illus der Illus, etc.).

Wenn du es mit der 1 on 1 Methode diskutieren willst dann würd ich sogar zur Spectre tendieren, da die einfach mit Ihrem Dispersion krank ins late skaliert und mit Ulti + Manta auch eine Illu-Armee hat

Reaktionen
2
Würde den PL dem AM immer vorziehen bei gleichem farm, die mobility nutzt dir halt nicht mehr soviel wenn die mit der brechstange kommen, aber pl und am mit gleichem farm ist halt zu idealisiert, der am wird in nem normalen game immer mehr farm bekommen.

Reaktionen
0
Mobility vom AM stehen aber Illusions gegenüber mit denen man abwesend! farmen kann, d.h. sich in keinerlei Gefahr begibt.

Splitpushen können beide sehr gut, und im 1v1 gewinnt Lancer

Reaktionen
0
ISt zwar keine News, aber ich habs neulich erst bemerkt: Mushi, iceiceice und Burning zusammen in DK, goil.

Bisher haben sie alles gewonnen, und von dem was ich gesehn hab spielen sie auch ziemlich aggressiv inklusive big plays, sieht überhaupt nicht wie chinese dota aus.

Reaktionen
0
ISt zwar keine News, aber ich habs neulich erst bemerkt: Mushi, iceiceice und Burning zusammen in DK, goil.

Bisher haben sie alles gewonnen, und von dem was ich gesehn hab spielen sie auch ziemlich aggressiv inklusive big plays, sieht überhaupt nicht wie chinese dota aus.
Liegt wohl dran dass iceiceice kein Chinese ist :troll:

Cooles Trio btw

@Sokra: Chinese Dota = Weaver oder AM 70 Minuten Games

Reaktionen
0
in dem zusammenhang war mit chinese dota ein boring farm game gemeint in dem der carry sich hochfarmt und die supports nix machen außer camps zu stacken.

dass die chinesen skilled sind bestreitet ja keiner...

aber wer z.b. dk vs ig game 2 international 3 spannend findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen bzw trollt

Reaktionen
0
das sind aber ausnahmen. das einzige team das konsistent 4 protect 1 farmfest spielst ist lgd, grade IG hat ja nun wirklich extrem lange aggressiv gespielt mit ihrem facerush lineup aus luna, NS und bounty.
chinese dota ist schon lange nicht mehr 60min farmen und momentan ists sogar eher mit russian doto zu vergleichen.

Reaktionen
0
Dann muss ich wohl mal öfter asian dota schaun jetzt. zumindest mal die dk spiele, offlane spiritbreaker :rofl2:

chinese doto bleibt trotzdem synonym für farmfest

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
chinese dota war in dota2 noch nie wirklich farmfest. gab zwar immer mal wieder extremspiele die exakt 0 spaß gemacht haben aber insgesamt isses durchaus anschaubar und macht spaß, insbesondere IG als sie letztes jahr das TI gewonnen haben.

ausnahme ist halt LGD, die warnen schon immer langweilig :deliver:

Reaktionen
0
Ich hatte gestern mindestens 2 Games die mein Team mehr oder weniger mutwillig gethrowt hat weil sie sauer auf mich waren... :|

Reaktionen
0
Ich hatte heute ein Team mit Leshrac, OD, Storm, Wind und Necro (= 5 Int Heroes).

Storm LP (Kommentar: "I didnt know what to pick") und Necro halt geistig behindert

Ich denke ich brauch nicht betonen dass wir verloren haben :ugly:

So sind halt pubs, valve scheint auch nix dran ändern zu wollen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
488
Das team is für pubverhältnisse doch recht ordentlich, zumal jeder einzelne dieser Heroes gut ins lategame skalieren kann.

Reaktionen
0
vorallem wenn man mit od, storm und necro 3 carries / cores hat

Reaktionen
1
Das Team geht doch super, Obsi gewinnt die Mitte locker, Windrunner steht gut auf der Offlane und mit Storm, Lesh und Necro haste eine Lane auf der Storm farm bekommt und die anderen beiden den Wald gut ausschlachten können

Reaktionen
0
Das Team geht doch super, Obsi gewinnt die Mitte locker, Windrunner steht gut auf der Offlane und mit Storm, Lesh und Necro haste eine Lane auf der Storm farm bekommt und die anderen beiden den Wald gut ausschlachten können
Und denkst du mein Team hat eine Trilane gemacht? :troll:

OD hatte als erster gepickt, danach kam ich (hab gerandomt auf Leshrac) und dann die anderen drei, ich bin Top (waren Dire) gegangen, aber Storm und Wind sind nach unten und Necro mit mir. Necro hat dann schön den gegnerischen Sven gefeedet, OD konnte auch nix, da war gar nix zu holen :rofl2:

Schönes Pub :troll: vermisse Lycan so sehr :sad: heute werden ja zu 90% die "Top 5" im Jungle gespielt: Furion, LS, Lone, Ench und Chen. Manchmal noch so Zeugs wie Doom, aber ich würde gerne mehr "echte" Jungler sehen die fast das gesamte Spiel im Jungle sind.

Reaktionen
0
Ach Furion..ich will Lycan back :D

Wuuuhuuuu Ult an, den Gegnern davonrennen und :fu: zeigen währenddessen.

Reaktionen
1.026
Lycan ist neben LS und SKk ja wohl etwas vom langweilisten dasses je ins Spiel geschafft hat...

Reaktionen
0
Was ist eigentlich der beste Weg, um einen halbwegs vernünftigen Stack kennenzulernen?

Mit dem man ein paar feste Zeiten die Woche zum Spielen hat?

Weil playdota kann man ja in die Tonne kloppen..da laufen nur Idioten rum, entweder sinds totale Anfänger oder sie wollen gleich jemanden mit langjähriger Erfahrung, 1k+ Spielen, Headset usw oder sie sprechen nicht Englisch oder oder..

Reaktionen
1.026
Spielen, spielen, spielen und ab und an Leute auf die Flist adden?

Reaktionen
0
Spielen, spielen, spielen und ab und an Leute auf die Flist adden?
Also bisher sind die Leute nicht besser geworden nur weil ich mehr Spiele hab, eher im Gegenteil sogar. Heutige Glanzleistung: Omnisupport der bei 0:30 genau durch den einfachsten Junglecreep latscht sodass dieser nicht spawnt. (Ich Jungler ofc). Muss einfach nicht mehr sein sowas. (lacht nur)

Das mit dem adden hab ich ausprobiert, habe immer wieder Leute von denen ich einen guten Eindruck hatte geaddet. Nur haben diese sich dann im Zweierstack leider immer als Idioten erwiesen :troll:

@Honor: Ich seh schon, wenn die Foren deutschsprachig sind ist es einfach leichter irgendwie was zu finden. Bin zwar auch gut in Englisch, aber..naja.

Ist echt an der Zeit jetzt mal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
488
Also bisher sind die Leute nicht besser geworden nur weil ich mehr Spiele hab, eher im Gegenteil sogar. Heutige Glanzleistung: Omnisupport der bei 0:30 genau durch den einfachsten Junglecreep latscht sodass dieser nicht spawnt. (Ich Jungler ofc). Muss einfach nicht mehr sein sowas. (lacht nur)

Das mit dem adden hab ich ausprobiert, habe immer wieder Leute von denen ich einen guten Eindruck hatte geaddet. Nur haben diese sich dann im Zweierstack leider immer als Idioten erwiesen :troll:

@Honor: Ich seh schon, wenn die Foren deutschsprachig sind ist es einfach leichter irgendwie was zu finden. Bin zwar auch gut in Englisch, aber..naja.

Ist echt an der Zeit jetzt mal.

Alles was ich von dir bisher gelesen habe, lässt jetzt nun aber auch nicht unbedingt darauf schließen, dass du die Dota-Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ich treffe in meinen Pubs neben vielen Idioten auch auf recht viele vernünftige, teilweise sogar richtig gute Spieler. Wenn du auf solche nie triffst, bist du wahrscheinlich einfach nicht so gut wie du glaubst zu sein. Letzteres ist das Grundübel der meisten (Pub-)Dotaspieler. Ich denke gute Leute zum stacken kann man überall finden wenn man nur mit der richtigen Einstellung rangeht.
Übrigens gibt es auch einen bw.de channel und die entsprechende Gilde, wobei ich da in letzter Zeit kaum noch was lese (trotz vieler Personen im Channel).

Reaktionen
0
Alles was ich von dir bisher gelesen habe, lässt jetzt nun aber auch nicht unbedingt darauf schließen, dass du die Dota-Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ich treffe in meinen Pubs neben vielen Idioten auch auf recht viele vernünftige, teilweise sogar richtig gute Spieler. Wenn du auf solche nie triffst, bist du wahrscheinlich einfach nicht so gut wie du glaubst zu sein. Letzteres ist das Grundübel der meisten (Pub-)Dotaspieler. Ich denke gute Leute zum stacken kann man überall finden wenn man nur mit der richtigen Einstellung rangeht.
Übrigens gibt es auch einen bw.de channel und die entsprechende Gilde, wobei ich da in letzter Zeit kaum noch was lese (trotz vieler Personen im Channel).
Ja, man kanns immer so und so sehen. Und nein, gute Leute finden ist nicht so einfach. Oftmals können/kennen die nur wenige Heroes und haben halt zufällig in deinem Match "gut" gespielt, dann addest du sie..und *puff*, ums mal mit Rikimaru zu halten.

Die Weisheit mit Löffeln gefressen hab ich sicher nicht gibt hier Leute die haben wesentlich mehr Ahnung als ich, ich bins einfach nur Leid das Spiele meist so einseitig sind weil jemand 0-10 oder ähnlich feedet, wenn dann heute wieder so Scherze kommen wie besagter Omni oder eine Offlane-Luna die 1-12 feedet und sich dann über den achso pösen slow vom Viper beschwert und dann alle flamt ("mid why u not gank" etc) und auf so Kindergarten..das kann ich auch woanders haben einfach.

Wie gesagt, Thema ist ja auch gegessen, ich habs jetzt halt 2 Monate auf die Tour versucht Leute zu adden wie bereits vorgeschlagen wurde aber das haut einfach nicht hin so.

Reaktionen
3
also ich treffe in high und very high schon relativ häufig gute dotaspieler. die kommunikation ist natürlich im public häufig nicht optimal, aber das passiert selbst stacks im teamspeak. es gibt genug leute, die wissen, wie man auf einer trilane zu spielen hat, komplexere mechaniken àla double pulling beherrschen und auch aggressives dota vernünfig beherrschen. mit ausreißern, die selbst einfache konzepte wie farm priority nicht beachten spielt man dann natürlich leider auch hin und wieder.
wenn du nur auf grottenspieler stößt bist du halt in der trench und das hängt ganz allein von deinem spielverhalten ab. in fast jeder position kann man als bester spieler im schlechtem team die siegchanchen extrem erhöhen; und ja, das gilt auch als support. ist vermutlich sogar mit der beste weg, um in höhere matchmaking-regionen aufzusteigen - die meisten noobs spielen carry, kaum jemand will überhaupt supporten geschweige denn beherrscht es vernünftig. alternativ die mitte spielen mit einem hero der nicht zu farmabhängig ist und schnell die plays fürs team machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben