Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
wie genau disabled der am den pl? Abyssal?
Das wurde aber diskutiert
Liegt wohl dran dass iceiceice kein Chinese istISt zwar keine News, aber ich habs neulich erst bemerkt: Mushi, iceiceice und Burning zusammen in DK, goil.
Bisher haben sie alles gewonnen, und von dem was ich gesehn hab spielen sie auch ziemlich aggressiv inklusive big plays, sieht überhaupt nicht wie chinese dota aus.
Wie sieht denn chinese dota aus °_°?
eigentlich sieht man rapier in progames nur wenn nen gyro extrem hinten liegt und es nur noch praktisch einen versuch gibt das game zu winnen
Und denkst du mein Team hat eine Trilane gemacht?Das Team geht doch super, Obsi gewinnt die Mitte locker, Windrunner steht gut auf der Offlane und mit Storm, Lesh und Necro haste eine Lane auf der Storm farm bekommt und die anderen beiden den Wald gut ausschlachten können
Schönes Pub vermisse Lycan so sehr heute werden ja zu 90% die "Top 5" im Jungle gespielt: Furion, LS, Lone, Ench und Chen. Manchmal noch so Zeugs wie Doom, aber ich würde gerne mehr "echte" Jungler sehen die fast das gesamte Spiel im Jungle sind.
aber ich würde gerne mehr "echte" Jungler sehen die fast das gesamte Spiel im Jungle sind.
Also bisher sind die Leute nicht besser geworden nur weil ich mehr Spiele hab, eher im Gegenteil sogar. Heutige Glanzleistung: Omnisupport der bei 0:30 genau durch den einfachsten Junglecreep latscht sodass dieser nicht spawnt. (Ich Jungler ofc). Muss einfach nicht mehr sein sowas. (lacht nur)Spielen, spielen, spielen und ab und an Leute auf die Flist adden?
Also bisher sind die Leute nicht besser geworden nur weil ich mehr Spiele hab, eher im Gegenteil sogar. Heutige Glanzleistung: Omnisupport der bei 0:30 genau durch den einfachsten Junglecreep latscht sodass dieser nicht spawnt. (Ich Jungler ofc). Muss einfach nicht mehr sein sowas. (lacht nur)
Das mit dem adden hab ich ausprobiert, habe immer wieder Leute von denen ich einen guten Eindruck hatte geaddet. Nur haben diese sich dann im Zweierstack leider immer als Idioten erwiesen
@Honor: Ich seh schon, wenn die Foren deutschsprachig sind ist es einfach leichter irgendwie was zu finden. Bin zwar auch gut in Englisch, aber..naja.
Ist echt an der Zeit jetzt mal.
Ja, man kanns immer so und so sehen. Und nein, gute Leute finden ist nicht so einfach. Oftmals können/kennen die nur wenige Heroes und haben halt zufällig in deinem Match "gut" gespielt, dann addest du sie..und *puff*, ums mal mit Rikimaru zu halten.Alles was ich von dir bisher gelesen habe, lässt jetzt nun aber auch nicht unbedingt darauf schließen, dass du die Dota-Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ich treffe in meinen Pubs neben vielen Idioten auch auf recht viele vernünftige, teilweise sogar richtig gute Spieler. Wenn du auf solche nie triffst, bist du wahrscheinlich einfach nicht so gut wie du glaubst zu sein. Letzteres ist das Grundübel der meisten (Pub-)Dotaspieler. Ich denke gute Leute zum stacken kann man überall finden wenn man nur mit der richtigen Einstellung rangeht.
Übrigens gibt es auch einen bw.de channel und die entsprechende Gilde, wobei ich da in letzter Zeit kaum noch was lese (trotz vieler Personen im Channel).