Wow, dir kann man das Schild mit "Sarkasmus" auch ins Gesicht schlagen und du kapierst es nicht. wpwp
Was beim BF in pubs mit schweren/nicht idealen lanes oft einfach nicht erwähnt wird:
Der RoH hilft extrem.
Ich spiel auch lieber Midas -> Mael aber öfters seh ich mich einfach den RoH und dann halt BF kaufen weils sonst halt ewig lang gar nix gibt. Ich mein.. was tust sonst? Direkt MoM und Junglen? Ist jetzt auch nicht der Brüller...
Hä? Was baust du denn als erstes?BF auf Viid? Jetzt troll dich aber bitte...du kannst doch unmöglich auch nur ein Wort, das du schreibst ernst meinen...
Jo, ging auch aber dann ist die Midas eh schon late?
Die haertesten carries sind Medusa Spectre und NecrolyteHä? Was baust du denn als erstes?
Void hat sowohl die HP- als auch die Manareg bitter nötig.
Zur Erinnerung, vielleicht weisst du es ja nicht: Void ist ein Hardcarry. Vielleicht der Härteste. Das heisst nicht dass man sofort BKB oder Daedalus kauft und dann damit sofort ownen kann . Void ist nach Magina imo der beste BF-User im ganzen Spiel.
Die Attack Geschwindigkeit von Void suckt deswegen hilft ein fruehes Battlefury zum farmen nur bei exzessivem Support StackingSicher, wenn die Gegner feeden wie blöd, die Türme kaputtgehen im Minutentakt dann kann man auch direkt andere Items kaufen. Aber in einem normalen Game..vielleicht sagst du ja mal was du kaufen würdest, wills echt gern hören, interessehalber.
@Valhalla: Midas ist sicherlich eine Alternative, ich denke aber man kriegt mehr Geld, wenn man Maginastyle abwechselnd die Safelane und den Jungle abfarmt. Und Creepwaves und Jungle farmt man mit BF sehr viel schneller.
Das macht void erst aber minute 55 von nutzen. Das funktioniert nur wenn dein Team ohne dich gewinnt und wenn sie das eh schon machen wozu brauchen sie dich?Man sieht Void in Progames sehr selten, aber ich denke bei gutem Support kann man auch durchaus Midas into BF spielen.
Jo, AM ist halt der einzige Hero im Spiel bei dem BF core ist.timewalk kostet mehr mana und hat einen längeren cooldown als blink, außerdem muss man es leveln was auch nicht immer so geil ist. (würde wohl immer timelock vor timewalk durchmaxen). Voids BAT ist auch schlechter als AMs, weswegen BF weniger wirkt.
das item ist sicher ok, aber ich bin mir nicht sicher ob man mit midas langsamer seine core items zusammen bekommt.
Mir ist letzthin aufgefallen...
Ancient Apparation -> Situational: Eye of Skadi
The fuck..
Linkens ist der Bruder von BF. Beide nur auf einem Helden Core.also ich find linkens ja noch nutzloser als skadi
Linkens fast so unehrenhaft wie BKB, Weaver wird mit Deso, MKB und großem Crit gespielt
die active der bkb blockt jede art von cc oder? wie kann sowas balanced sein?
angenommen dieser chaosknight stunt dich, blinkt sich ran, macht seine illus und macht dann bkb rein..der klatscht dich doch einfach um ohne irgendeine form von konter
die active der bkb blockt jede art von cc oder? wie kann sowas balanced sein?
angenommen dieser chaosknight stunt dich, blinkt sich ran, macht seine illus und macht dann bkb rein..der klatscht dich doch einfach um ohne irgendeine form von konter