DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Wow, dir kann man das Schild mit "Sarkasmus" auch ins Gesicht schlagen und du kapierst es nicht. wpwp

Reaktionen
0
also jetzt mal ehrlich, bkb ist core auf jedem meele oder short range carry mit genau 4 ausnahmen:
naix, weil der hat schon bkb
pl, weil seine illus davon nichts haben
spectre, weil spectre macht auch damage wenn sie disabled ist
meepo, weil es nur auf einem wirkt.

alle anderen heroes bauen bkb, egal ob es PAs, voids, AMs (gegen viel disable), dooms, alchemists, gyros usw usf sind. in der regel auch direkt als erstes item nach drums damit sie wenigstens ein bisschen was in teamfights machen (PA, CK, gyro usw).

Reaktionen
0
sehr interessante diskussion hier :ugly:
erinnert mich an son uralt-thread da gings irgendwie um hamster und wie man damit 24 träger schlägt. der hat sich bloß nicht ernst genommen :D

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
der void muss btw die glocke nur richtig setzen.
unbedingt 3 leute in der glocke kauptt hauen ist garnicht notwendig.
das glauben die meisten in den public,s aber das stimmt einfach nicht.

wirklich zwingend eine bkb braucht er nur, wenn er auch eine MoM baut mMn.
ist halt auch eine kleine ausnahme weil er fast jeden spell dodgen kann.

Reaktionen
0
Problem ist halt, auf Void braucht man als erstes BF. Wenn man danach dann BKB kauft, hat man nicht so wirklich guten Schaden jo.

Ich bin im Moment grad ständig mit Voids in pubs..gestern n Spiel, wo der gegnerische Juggernaut Rapier gekauft hat :ugly:. Der hat dann anschliessend ca. 5 mal den Besitzer gewechselt, u.a. hatte der Void aus meinem Team den.. 1.6k crits ftw :rofl2: und trotzdem hat er ihn wieder verloren, nur sauknapp gewonnen..

Ich hab mir am Ende dann noch maln Spass erlaubt und den Void (ich = Rubick) aus seiner Ult gehookt und ihm so nen Kill geklaut der hat so geragt danach :rofl2:

Wie immer das Team verliert das den Trottel hat der den Rapier kauft :rofl2:

Edit: Zum Thema Bara chargt Sniper ist mir noch das eingefallen :rofl2:

http://www.youtube.com/watch?v=QmAqtYumy-E&feature=endscreen

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.787
BF auf Viid? Jetzt troll dich aber bitte...du kannst doch unmöglich auch nur ein Wort, das du schreibst ernst meinen...

Reaktionen
0
BF auf void ist ok-ish. die chinesen schwören drauf und wird auch oft gebaut, ist aber jetzt kein must-have wie battlefury auf AM. BF auf void ist imo wie BF auf alchemist nur dann wirklich effektiv wenn das team einem den ganzen jungle stackt, in pubs also eher nie.

void ist nicht mobil genug um wirklich von BF gebrauch machen zu können, der farmspeed dürfte nicht so krass hochgehen wie bei einem AM. lieber ein schnelles midas.

Reaktionen
1.026
Was beim BF in pubs mit schweren/nicht idealen lanes oft einfach nicht erwähnt wird:
Der RoH hilft extrem.

Ich spiel auch lieber Midas -> Mael aber öfters seh ich mich einfach den RoH und dann halt BF kaufen weils sonst halt ewig lang gar nix gibt. Ich mein.. was tust sonst? Direkt MoM und Junglen? Ist jetzt auch nicht der Brüller...

Reaktionen
0
Was beim BF in pubs mit schweren/nicht idealen lanes oft einfach nicht erwähnt wird:
Der RoH hilft extrem.

Ich spiel auch lieber Midas -> Mael aber öfters seh ich mich einfach den RoH und dann halt BF kaufen weils sonst halt ewig lang gar nix gibt. Ich mein.. was tust sonst? Direkt MoM und Junglen? Ist jetzt auch nicht der Brüller...

tranquil boots anstatt roh?

Reaktionen
1.026
Jo, ging auch aber dann ist die Midas eh schon late?

Reaktionen
0
BF auf Viid? Jetzt troll dich aber bitte...du kannst doch unmöglich auch nur ein Wort, das du schreibst ernst meinen...
Hä? Was baust du denn als erstes?

Void hat sowohl die HP- als auch die Manareg bitter nötig.

Zur Erinnerung, vielleicht weisst du es ja nicht: Void ist ein Hardcarry. Vielleicht der Härteste. Das heisst nicht dass man sofort BKB oder Daedalus kauft und dann damit sofort ownen kann . Void ist nach Magina imo der beste BF-User im ganzen Spiel.

Sicher, wenn die Gegner feeden wie blöd, die Türme kaputtgehen im Minutentakt dann kann man auch direkt andere Items kaufen. Aber in einem normalen Game..vielleicht sagst du ja mal was du kaufen würdest, wills echt gern hören, interessehalber.

@Valhalla: Midas ist sicherlich eine Alternative, ich denke aber man kriegt mehr Geld, wenn man Maginastyle abwechselnd die Safelane und den Jungle abfarmt. Und Creepwaves und Jungle farmt man mit BF sehr viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, ging auch aber dann ist die Midas eh schon late?

Wenn du auf einer contesteten Lane farmst kannst du eh kein 5 min midas bauen und brauchst boots aber dank tranquil ist ein 9 min midas moeglich.

Hä? Was baust du denn als erstes?

Void hat sowohl die HP- als auch die Manareg bitter nötig.

Zur Erinnerung, vielleicht weisst du es ja nicht: Void ist ein Hardcarry. Vielleicht der Härteste. Das heisst nicht dass man sofort BKB oder Daedalus kauft und dann damit sofort ownen kann . Void ist nach Magina imo der beste BF-User im ganzen Spiel.
Die haertesten carries sind Medusa Spectre und Necrolyte
Sicher, wenn die Gegner feeden wie blöd, die Türme kaputtgehen im Minutentakt dann kann man auch direkt andere Items kaufen. Aber in einem normalen Game..vielleicht sagst du ja mal was du kaufen würdest, wills echt gern hören, interessehalber.

@Valhalla: Midas ist sicherlich eine Alternative, ich denke aber man kriegt mehr Geld, wenn man Maginastyle abwechselnd die Safelane und den Jungle abfarmt. Und Creepwaves und Jungle farmt man mit BF sehr viel schneller.
Die Attack Geschwindigkeit von Void suckt deswegen hilft ein fruehes Battlefury zum farmen nur bei exzessivem Support Stacking
Man sieht Void in Progames sehr selten, aber ich denke bei gutem Support kann man auch durchaus Midas into BF spielen.
Das macht void erst aber minute 55 von nutzen. Das funktioniert nur wenn dein Team ohne dich gewinnt und wenn sie das eh schon machen wozu brauchen sie dich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal aus Interesse den playdota guide zu void angeschaut (beste Wertung)

http://www.playdota.com/guides/the-faceless-one

und da steht als core-item Vanguards drin o_O

Ok muss jetzt zu der Geschichte echt nochmal sagen, die BF-Geschichte von mir war wohl Schwachsinn. Kommt aufs Game drauf an, man farmt mit MoM und Midas auch sehr schnell und man braucht wegen MoM auch keine HP-Reg. BF ist sicherlich kein core-item, aber oftmals sicherlich eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
timewalk kostet mehr mana und hat einen längeren cooldown als blink, außerdem muss man es leveln was auch nicht immer so geil ist. (würde wohl immer timelock vor timewalk durchmaxen). Voids BAT ist auch schlechter als AMs, weswegen BF weniger wirkt.

das item ist sicher ok, aber ich bin mir nicht sicher ob man mit midas langsamer seine core items zusammen bekommt.

Reaktionen
488
Im Pub würde ich in der Regel auch immer midas -> Maelstrom (oder Mom/BKB) ner BF vorziehen. Es dauert sonst erfahrungsgemäß einfach zu lange auf den nötigen attackspeed und bkb zu kommen. Beides braucht er, um außerhalb des Ultis irgendwas zu bewirken.

Reaktionen
0
timewalk kostet mehr mana und hat einen längeren cooldown als blink, außerdem muss man es leveln was auch nicht immer so geil ist. (würde wohl immer timelock vor timewalk durchmaxen). Voids BAT ist auch schlechter als AMs, weswegen BF weniger wirkt.

das item ist sicher ok, aber ich bin mir nicht sicher ob man mit midas langsamer seine core items zusammen bekommt.
Jo, AM ist halt der einzige Hero im Spiel bei dem BF core ist.

Ich würde wirklich gern mal Alliance sehen, wie sie Void spielen. Wie sie ihn spielen würden. Vielleicht kommts ja noch, letztens haben sie ja auch die PA ausgepackt die man ja auch nicht oft sieht.

Reaktionen
0
Erinnert sich noch jemand daran, dass Battlefury auf Dragon Knight mal core gewesen ist? :S

Reaktionen
1.026
Mir ist letzthin aufgefallen...

Ancient Apparation -> Situational: Eye of Skadi

The fuck..

Reaktionen
0
Mir ist letzthin aufgefallen...

Ancient Apparation -> Situational: Eye of Skadi

The fuck..
:rofl2: :rofl2:

Ich hätte fast den Screen vollgesabbert

Glaub es gibt kein dümmeres Item auf nem Helden im Spiel - mal davon abgesehen dass AA sich Skadi eh nie leisten kann

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Memmen spielen Rapier auf Alch, Pros spielen Rapier auf..Weaver ohne Linkens? :troll:

Reaktionen
1.669
die active der bkb blockt jede art von cc oder? wie kann sowas balanced sein?
angenommen dieser chaosknight stunt dich, blinkt sich ran, macht seine illus und macht dann bkb rein..der klatscht dich doch einfach um ohne irgendeine form von konter

Reaktionen
0
und ich dachte auf wisp wgn lvl 6 instant snipe.

Reaktionen
1
Die BKB verringert sich immer weiter, am Anfang haste 10 Sekunden, dann 9, bis du irgendwann bei 4 Sekunden bist (und es gibt genug BKB-Piercer wie Blackhole, RP, Fiends Grip, Roar, etc.). Es gibt ja außerdem noch Ghost Scepter, dass dich unverwundbar gegenüber physischem Schaden macht.

Die Koreaner spielen echt scheisse muss man sagen :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
angenommen dieser chaosknight stunt dich, blinkt sich ran, macht seine illus und macht dann bkb rein..der klatscht dich doch einfach um ohne irgendeine form von konter

es ist wie bei sc bw: nicht so weit kommen lassen bzw selber weit genug sein, ausnahme: wisp + ck, da ist man in 99% der fälle einfach angeschissen

Reaktionen
1
Aber das schönste an Wisp ist, dass alle soviel schiss vor Wisp CK haben (warum auch immer) und deswegen erstmal den CK panik-picken, sobald der Gegner Wisp hat und Wisp ohne CK trotzdem brutal stark ist, nur vice versa der CK ohne wisp leider einer der schlechtesten Helden ist

Reaktionen
1.026

So grob gesagt hälts alle 08/15 stuns/ccs auf aber viele Ultimates nicht oder nur teilweise.
Und ja.. Ein CK der alle seine Spells inkl. das lvl2+ Ulti auf dich wirft und den BKB anschmeisst hat ne sehr hohe Chance dich kurz mal umzuboxen...

Reaktionen
2
Ist nicht phantomlancer einer der härtesten carries im spiel? Vor nem gefarmten phantom hätte ich jetzt mehr angst als vor nem gefarmten void oder medusa (wobei ich da noch kaum ein spiel gesehen habe, erst gestern eines wo sie gut abging).

Reaktionen
1
Dunno, PL, Am, Dusa und Void nehmen sich nicht viel, wobei AM und PL halt deutlicher schneller carrien, bzw stärkere Escapemechanismen haben und besser splitpushen (wobei da auch die Dusa sehr stark is)

Und wer hat nochmal gesagt, dass die Koreaner kommen werden und alle stompen werden? Das atm ist billigstes Pubniveau und alle halbwegs guten Teams werden über die in 15 Minuten drüberfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben