Warlock ist tendenziell EXTREM stark, das Problem ist been, dass er nur 2 Skills hat und ewig viel CD aufm Ulti
Frage: Warum sollte der Sniper ein Buff bekommen? Stun auf dem Autoattack bei ner Range von 12,6 Mio
Ist doch einer der besten passiven überhaupt. Mit genug AS ist das ein dauerstun
solange sniper sicht auf bara hat wird bara nie etwas gegen sniper machen. Assasinate und Headshot beenden den Charge fruehzeitig
Sniper ist verdammt stark mit Headshot level 2 und kann am besten mid gespielt werden mit einem roaming support. Hier kann Sniper richtig gut den gegenerischen Tower mit Shrapnel pushen den Gegner aus der Lane harassen und genug farm bekommen um im mid game nicht abzukacken.
Das gute an Dota ist das jeder Hero offensichtliche Vor und Nachteile hat die skills muessen und sollten nicht so verteilt sein das jeder Hero der squishy ist einen escape besitzt. Das macht den Reiz aus diese Heroes zu spielen der Reiz an Sniper ist ein Hero der aus extrem großer Reichweite einzelene Gegner toeten kann.
Aber auch mit dem richtigen Line up kann Sniper richtig gut sein ohne farm zu bekommen. Mit troll braucht er nicht soviele Attackspeed items und wenn Ogre Magi mit im Spiel ist hat er auch genug Movementspeed
solange sniper sicht auf bara hat wird bara nie etwas gegen sniper machen. Assasinate und Headshot beenden den Charge fruehzeitig
Sniper ist verdammt stark mit Headshot level 2 und kann am besten mid gespielt werden mit einem roaming support. Hier kann Sniper richtig gut den gegenerischen Tower mit Shrapnel pushen den Gegner aus der Lane harassen und genug farm bekommen um im mid game nicht abzukacken.
Das gute an Dota ist das jeder Hero offensichtliche Vor und Nachteile hat die skills muessen und sollten nicht so verteilt sein das jeder Hero der squishy ist einen escape besitzt. Das macht den Reiz aus diese Heroes zu spielen der Reiz an Sniper ist ein Hero der aus extrem großer Reichweite einzelene Gegner toeten kann.
Aber auch mit dem richtigen Line up kann Sniper richtig gut sein ohne farm zu bekommen. Mit troll braucht er nicht soviele Attackspeed items und wenn Ogre Magi mit im Spiel ist hat er auch genug Movementspeed
Wie willst du bitte den charge beenden wenn der aus dem "nichts" an dich hincharged, selbst wenn du ihn in vision hast dann reicht die zeit nicht assasinate einzusetzen oder ihn mit ner normalen attacke zu stunnen.
Natürlich ist der sniper geil ich pick den sehr oft aber er hat halt extrem viele nachteile, gerade gegen gute wird das halt gnadenlos ausgenutzt. Wenn er mal farm hat und gut positioniert ist haut er natürlich rein wie n laster.
wie darf ich mir das vorstellen? Wie solltest du in Ulti reichweite passend sicht haben?
Weniger risky als void.jo dota sollte aufjedenfall weiter so gebalanced werden das heroes einzigartige stärken und schwächen haben aber snipers stärken sind jetzt nicht geil genug um seine schwächen wettzumachen. der pick ist einfach ziemlich risky.
Nein wenn Void in den Kampf geht hat er keinen escape 13 sec cdundn escape hatter auch noch
Wenn du dank schlechter laning phase keine items hast dann macht sein team fight skill nur etwas wenn du entsprechende Ranged Semi Carries hast und nur ein Support den du nicht in deinem ulti erwischt verhindert das du ueberhaupt damage machen kannst waehrend des ulti.void hat immerhin nen fetten teamfight skill und carried im late deutlich härter.
Bist du auf Drogen? Mega Bash + dicke Evasion + fette Teamfightulti vs. Minibashes? lolGefarmter Sniper vs Gefarmter Void dann setzt ich immer auf Sniper
vielleicht wenn void keine mana für timewalk und chrono hat und 1000 range wegsteht
Und:
Bist du auf Drogen? Mega Bash + dicke Evasion + fette Teamfightulti vs. Minibashes? lol
Und genau WAS soll dieses Video jetzt zeigen?
das void einfach keine chance hat gegen sniper?? selbst mit doppel damage und ueberraschungs ulti
das ein void der sein timewalk nicht trifft hin und wieder gegen sniper + alchi verliert.
voids backtrack ist auch keine evasion die von headshot unterbunden wird.
playdota sagt mir sogar das der stun (nicht aber der damage) von headshot durch bkb geblockt wird.
eh doch?
ohne bkb wird void doch nur disabled.
ja das stimmt aber du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen das du bkb also core item auf void siehst?
Nein, wäre ja unfair, wenn man unter der Glocke ungestört attacken könnte.
Da könnte man ja noch gewinnen!!!
dann macht er auch keinen damage der es noetig macht ihn zu disablen (es sei denn wir sind im late late game)eh doch?
ohne bkb wird void doch nur disabled.
Und was machst du wenn dich der bara aus den woods charged und durch die bäume kommt wo du keine vision hast?
Leaven.
Einfach leaven