DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Aber das schönste an Wisp ist, dass alle soviel schiss vor Wisp CK haben (warum auch immer) und deswegen erstmal den CK panik-picken, sobald der Gegner Wisp hat und Wisp ohne CK trotzdem brutal stark ist, nur vice versa der CK ohne wisp leider einer der schlechtesten Helden ist
Ach, CK ist doch nur einer der vielen STR Heroes die im Schatten vom LS stehen. Sein Stun+Ult ist zwar ganz nett aber stunnen sollten eher die Supports und ne kostenlose BKB mit AS ist halt einfach zu gut.

Ist nicht phantomlancer einer der härtesten carries im spiel? Vor nem gefarmten phantom hätte ich jetzt mehr angst als vor nem gefarmten void oder medusa (wobei ich da noch kaum ein spiel gesehen habe, erst gestern eines wo sie gut abging).
Der allgemeine Konsens ist Void, aber wie gesagt PL und paar andere sind auch sehr hart.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Dunno, PL, Am, Dusa und Void nehmen sich nicht viel, wobei AM und PL halt deutlicher schneller carrien, bzw stärkere Escapemechanismen haben und besser splitpushen (wobei da auch die Dusa sehr stark is)

Und wer hat nochmal gesagt, dass die Koreaner kommen werden und alle stompen werden? Das atm ist billigstes Pubniveau und alle halbwegs guten Teams werden über die in 15 Minuten drüberfahren

Wieso sollte AM ein gleich harter carry wie dusa void oder pl sein? Der geht bei gleichen items vollkommen unter, er hat doch keine fähigkeit die ihn mehr austeilen lässt, er ist halt mobiler. Im gegensatz zum PL, void oder dusa die extrem gute skills haben die ihnen im kampf weiterhelfen. Der große vorteil von AM sind eben die stärkeren escapemechanismen mit denen man sehr gut farmen kann, bei gleichen items hat der aber keine chance gegen die anderen im vergleich. Furion ist ja in dem sinne auch kein carry nur er farmt alt extrem gut und kann dann eine carry rolle einnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
CK ist halt auch kein Carry, sondern mehr eine Early/Midgame Option. Den CK spielste wenn dann Dual-Mid um deine Lane zu gewinnen, Pressure aufzubauen und einem stärkeren Helden wie Sylla/AM/Spectre/xyzrandomcarry den Farm zu ermöglichen

@Sokrates: AM hat einen attackpoint jenseits von gut und böse, er hat den übelsten Splitpushmechanismus mit Blink, er hat eine massenvernichtungsulti, seine Illus hauen zu wie ein Truck dank dem Manaburn. Schau dir einfach mal ein paar endgame PL vs. AM spiele an, der AM gewinnt mMn in 9/10 Fällen.

Reaktionen
1
Yo, muss mal schauen was für ein Game das war, war von vor 3-4 Monaten, Chinesenspiel AM vs PL. Poste nachher den Link hier

Reaktionen
0
@Sokrates: AM hat einen attackpoint jenseits von gut und böse, er hat den übelsten Splitpushmechanismus mit Blink, er hat eine massenvernichtungsulti, seine Illus hauen zu wie ein Truck dank dem Manaburn. Schau dir einfach mal ein paar endgame PL vs. AM spiele an, der AM gewinnt mMn in 9/10 Fällen.
# bis auf die Ult, ich weiss nicht so genau was an der Ult von Void so überragend sein soll. Gute Teams stacken in Teamfights nicht d.h., es werden höchstens 2 Leute von Void getroffen. Void ist halt gut wenn man auf einen einzelnen Caster drafublinkt, paar mal hittet und dann Ult draufknallt. Aber in Teamfights..zu Beginn haben ja alle max mana und gute Teams werden einen AM davon abhalten die ganze Zeit auf einen der ihren einzuprügeln mit Stun etc.

Ich mein Mana Void ist SEHR situational, wohingegen man z.B. Voids Ult sehr vielseitig einsetzen kann (Gank, Initiation von Teamfight, Escape etc)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ams mana leech ist sein steroid spell, da er sehr stark mit attackspeed skaliert. Außerdem ist manta auf keinem anderen helden so effektiv wie bei ihm. Der am muss dann lediglich ein bisschen hp haben um die nukes zu überleben bis er zuschlagen kann.

Reaktionen
2
Was ist ein steriodspell? Ein skill der mit mehr items immer besser skaliert oder wie ist das gemeint?

Reaktionen
488
Ja, und was hier noch vergessen wird: AM hat als "hidden Bonus" eine vergleichsweise geringe BAT, die effektiv dazu führt, dass er besser mit Attackspeed/Agility Items skaliert.

Reaktionen
1
Vergessen? Ich habs doch schon aufgeführt x(

/edit: Yeah, endlich mal einen guten Spieler mit March <3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
488
Nö,
http://www.playdota.com/learn/animations
http://dota2.gamepedia.com/Attack_animation

Der Attack Point sagt einfach nur aus, wann innerhalb der gesamten Attack-Animation der "Damage" stattfindet, er erleichtert das lasthitten, trägt aber für sich gesehen nichts zur (Lategame-)DPS bei. Ein Held kann auch ohne gute BAT einen guten Attackpoint haben.

Rexxar, Undying und Centaur sind einige Helden, die den gleichen Attackpoint-Wert wie AM haben.

Reaktionen
1.026
Ich dacht ja schon immer es wird zeit für Undying-Carry :D

@Moongoose
Wenn die Chrono so "mau" wär weil die Proteams so toll Dodgen würd man wohl kaum so viele Helden mit guten AE-Ults sehen :) (klar, die meisten werden nicht direkt wegem Ult gepickt aber trotzdem...)... Im zweifelsfall gibts immernoch den Darkseer ^^.

Btw: Ich will WD/Faceless Void im Prodoto sehen... LOOK AT IT GOO :D.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Im zusammenhang zu seinem meint er aber hoffentlîch die Chrono oder wtf... Jetzt bin ich verwirrt :D

Reaktionen
0
AMs BAT (base attack time) ist mit 1.45 einfach extrem stark.
BAT ist DAS entscheidende kriterium für carries wenns ums lategame geht. es ist der standardwert für die zeit zwischen zwei angriffen. void hat 1.7 und brauch bei 0 agi/0 attack speed 1.7 sekunden zum zuschlagen. pro agi erhöht sich der attackspeed um 1%, d.h. bei 100 agi schlägt void alle 0.85 sekunden zu, am alle 0.72 sekunden. haben void und AM den gleichen attackspeedmodifier, schlägt am also trotzdem noch schneller zu. der BAT bestimmt auch den maximalen attackspeed, der ist bei 400% oder 500% gecapped (ursas overpower ist max attackspeed).

alchi carried z.b. so dick weil sein BAT in ultiform auf level 16 1.0 ist. alle anderen spells auf dem sind für nen carry in einem manfight komplett nutzlos, trotzdem haut er gyro und pl kaputt und kann auch gegen naix bestehen (wenn auch schwer und wohl nicht bei gleichem gold). ok gegen pl stirbt alchi dann an den illus die währenddessen spawnen.

Reaktionen
0
Yo, muss mal schauen was für ein Game das war, war von vor 3-4 Monaten, Chinesenspiel AM vs PL. Poste nachher den Link hier

ich glaube DK vs LGD.cn in der g-league. der PL war aufjedenfall burning. imo gewann da aber der PL alle fights und wurde dann von dem zum hardcarry ernannten shadow demon geownt.
:ugly:

Reaktionen
0
Alch hat extrem krassen global -armor, natürlich ist das ein manfight spell.

Reaktionen
1.026
Wieder zurück zu wichtigen Themen...

Crystal Maiden vs Whitchdoc

Wer gewinnt mit Maxslots :D

Reaktionen
1
Falls du den Clash in der Sentinel-base meinst: Da hat AM im ganzen fight nicht einen Hit gemacht und war ge-roared, hat telekinese und shackleshot abgekommen

Reaktionen
0
Navi wieder mit LS. Wirklich absolut jedes Game. :| und DS ca. in 9/10 Games.

XBOCT sollte mit Nachnamen Lifestealer heissen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich steh ja eher auf Lina. Die ist echt heiss :naughty:

So, ich wette jetzt mal dass Navi im nächsten Spiel LS nimmt. Wer hält dagegen?

Reaktionen
1
Warum sollten sie auch nicht? Naix ist atm ein guter Hero, der durch den OW nerf schon hart genug gecrippled wurde

Reaktionen
2
Also in dem vid sieht man eigentlich eher deutlich dass der PL den AM owned das sehen auch die caster so... aber der AM outfarmed den pl halt krass.

Reaktionen
1.026
ist doch so?
PL startet fight mit illus --> gewinnt egal ob noch disables in seine richtung fliegen.
PL startet ohne und wird erstma bissl disabled --> toto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben