DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Turn rate is the speed at which a unit can turn. Every unit has a base turn rate, which can be lowered by some abilities. The vast majority of heroes have a turn rate between 0.4 and 0.6.

Turn rate is expressed in radians per 0.03 seconds. For example, a hero with a turn rate of 0.5 takes roughly 0.19 seconds to turn 3.14 radians, or 180 degrees.
Drow hat 0.6 sie dreht schneller als 0.19 sec

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ah alles klar. also umdrehen, jakiro silencen und dann dick in die fresse geben :D

Reaktionen
0
Oh gott dota1 zeus war ne katastrophe :rofl2: In dota2 ists nur halbso schlimm, aber immer noch ne halbe katastrophe.
clinkz auf early level ist auch schlimm, er hat halt viel dmg dank den feuerpfeilen aber die animation ist kacke.
LOL clinkz ist einer der besten Lasthitter im ganzen Game

Vorausgesetzt natürlich, man ist in der Lage 1 Sekunde vorauszusehen :D

@Schlemil:

Wenn du gewinnen willst: Alch, Bara oder LS. Sonst pickt irgendein Depp ausm Gegnerteam die immer und rapt dein noobteam damit

allgemein verzeiht das spiel nichts, auch weil es viel mehr spells gibt die bei LoL "op" wären.
Edit: grad noch das hier gelesen, und bitte: wenn du ein noob bist halt dich mit dümmlichen Statements zurück...

Lol ist das Spiel das auf Proniveau nichts verzeiht, genauso wie SC2. Das macht das Spiel aber nicht anspruchsvoller sondern laaaaangweilig. Bei Dota 2 und SC:BW hingegen ist mehr Skill gefragt und man kan nauch größere Rückstände mit Geschick aufholen. Deswegen sind LoL und SC2 auch scheisse und Dota und BW sehr gute Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hätte auch nich auf Schlemil geantwortet wenn es nicht so offensichtlich Unsinn wäre..ich brauch die Diskussion auch nicht, da gibts eh nichts zu diskutieren.

Reaktionen
0
Wow..grade game gehabt dass zu 99% entschien war..27/11..wir hatten 2 mid rax schon down...dann kauft der PL von unserem Team einen Divine Rapier..stirbt..gegnerischer Alch kriegt ihn..kauft BKB und Blackmail..-> gg

behindertstes Spiel was ich je erlebt hab und das will was heissen...der hass, der hass. Solchen Leuten einmal ins Gesicht springen, das wärs.

Reaktionen
538
jo wir brauchen aufjedenfall mehr lol <-> dota diskussionen
das klang eher nach seinem "ich bin ein cooler ex-pro und früher war eh alles besser"-Style ^_°

er scheint ja echt viel Erfahrung zu haben, wenn er grad erst sein 1. Spiel erlebt hat, wo jemand dumerweise ein Rapier kauft und das dann verliert :elefant:

Reaktionen
1.669
Turn rate is the speed at which a unit can turn. Every unit has a base turn rate, which can be lowered by some abilities. The vast majority of heroes have a turn rate between 0.4 and 0.6.

Turn rate is expressed in radians per 0.03 seconds. For example, a hero with a turn rate of 0.5 takes roughly 0.19 seconds to turn 3.14 radians, or 180 degrees.
Drow hat 0.6 sie dreht schneller als 0.19 sec

Jo das mit der Turnrate ist ebenfalls extrem ungewohnt und gerade wenn man es gewohnt ist beim wegrennen immer noch den ein oder anderen hit auf den verfolger zu dreschen extrem behindert^^
Gerade bei diesen ganzen Stunnern ist es vollkommen unmöglich mal nen Angriff zu setzen und dann weiterzurennen...bis sich dein Hero gedreht hat und dann wieder losrennt vergeht einfach viel zu viel zeit

Reaktionen
2
Wenn jemand auf dich geht dann ist er meistens ziemlich sicher dass er dich kill kann oder du wirst geganked (ausnahme: suicide russen oder ich).

Reaktionen
568
schlemil wird sich freuen wenn er das erste mal gegen batrider laned :troll:

ansonsten letzt 10 games mit timbersaw gemacht, fast alle gewonnen, hab noch nicht ganz mit allen heros gespielt aber bis jetzt so der spaßigste :deliver:

Reaktionen
0
schlemil wird sich freuen wenn er das erste mal gegen batrider laned :troll:

War für mich überhaupt kein Problem. Ich sagte zum team: "Hab irgendwie lag, aber passt schon". :top2:

ansonsten letzt 10 games mit timbersaw gemacht, fast alle gewonnen, hab noch nicht ganz mit allen heros gespielt aber bis jetzt so der spaßigste :deliver:

Das denkt man oft bei einem neuen Hero. Aber irgendwie finden die Teammates irgendwann doch immer einen Weg, dein game mit dem Hero zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
LOL clinkz ist einer der besten Lasthitter im ganzen Game

Vorausgesetzt natürlich, man ist in der Lage 1 Sekunde vorauszusehen :D

@Schlemil:

Wenn du gewinnen willst: Alch, Bara oder LS. Sonst pickt irgendein Depp ausm Gegnerteam die immer und rapt dein noobteam damit

Edit: grad noch das hier gelesen, und bitte: wenn du ein noob bist halt dich mit dümmlichen Statements zurück...

Lol ist das Spiel das auf Proniveau nichts verzeiht, genauso wie SC2. Das macht das Spiel aber nicht anspruchsvoller sondern laaaaangweilig. Bei Dota 2 und SC:BW hingegen ist mehr Skill gefragt und man kan nauch größere Rückstände mit Geschick aufholen. Deswegen sind LoL und SC2 auch scheisse und Dota und BW sehr gute Spiele.

clinkz ist eine wahre katastrophe, wie warri schon richtig festgestellt hat.
klar, viels chaden, aber die animation und das langsame projektil sind sau dreckig, wenn du gute gegner hast....
die denien dir einfach jeden creep bevor der pfeil da ist.

hab in den letzten tagen mein supporterportfolio um eldertitan erweitert.
unfassbar spaßiger held. allerdings fang ich den gespiegelten geist cooler!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
clinkz ist eine wahre katastrophe, wie warri schon richtig festgestellt hat.
klar, viels chaden, aber die animation und das langsame projektil sind sau dreckig, wenn du gute gegner hast....
die denien dir einfach jeden creep bevor der pfeil da ist.

hab in den letzten tagen mein supporterportfolio um eldertitan erweitert.
unfassbar spaßiger held. allerdings fang ich den gespiegelten geist cooler!
Clinkz hat hohe Range+hohen Schaden, das muss man ausnutzen. Die Gegner wollen dir die creeps denien? Dann schiesst du halt auf die Gegner mit W. Lang machen die das nicht ohne Health Reg.

Aber ja, Clinkz Problem ist und bleibt halt Weaver. Im direkten Vergleich 1on1 gewinnt Clinkz zwar, aber insgesamt ist Weaver halt ne Spur besser meistens als Pick.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
also in games in denen ich spiele und soweit ich weiß warri auch in etwa,
steht der clinkz meistens offlane gegen eine trilane.
wenn die wissen wie man spielt kriegst du nicht einen lasthit und musst um die ersten level betteln.

im mid/high pool stimmt das natürlich.

Reaktionen
10
habt ihr eigenltich alle nen "festen" Heropool den ihr so spielt?

Da ich mit Friends eigentlich immer nur Singledraft oder Random Draft spiel, ist das halt recht schwer :x

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0

Da ich mit Friends eigentlich immer nur Singledraft oder Random Draft spiel, ist das halt recht schwer :x

also ich spiele die helden, die mir am meisten spaß machen.
seit man die helden in dota2 in farmpräferenzen aufteilt ist mir aufgefallen,
dass fast alle meine lieblingshelden #4 oder #5 sind :D
(maiden, thasta, rubick, silencer, slithice, void, omni, tree, dazzle, wd) ^^

Reaktionen
1.026
Wirklich gross ist mein Pool nicht aber ist so von allem was dabei... Allerdings neig ich stark dazu gewisse Helden bissl zu oft zu spielen ^^.... Hab 1277 Spiele und die Top 5 Helden allein 474 wovon 376 die Top 3 sind ^^.

http://dotabuff.com/players/10420860

Reaktionen
0

undying slark necrolyte bristleback Shadow Shaman Chrystal Maiden Chen Batrider Zeus Medusa Spectre Dragon Knight Lion Ogre Magi Clockwerk Brewmaster Doom
Sind in meinem beliebten Hero Pool
Die anderen find ich nicht so witzig
Heroes in meinem kann ich gar nicht spielen pool
Wisp Phantom Assasin Skywrath Mage

Reaktionen
0

Nicht wirklich. An einige knifflige hab ich mich noch nicht rangetraut, aber es spielt sich mit nem beschränkten hero pool irgendwie auch sehr traurig. Ich versuche es in letzter Zeit wieder mich mal etwas näher mit Heroes zu befassen, aber im Public AP nicht als letzter zu picken ist leider in der Regel eine Katastrophe (weniger wegen den Gegnern als mehr wegen dem eigenen Team).

Reaktionen
1

Furion spielen können reicht mir :deliver:

Und fester Heropool ist mMn nicht zu raten (zumindest wenn man kein richtiger Anfänger mehr ist), da es wichtig ist möglichst flexibel zu bleiben und auch mal mit unorthodoxen Picks zu gaymen.
Spiele z.B. in Pubs meistens Carry (oder eben Furion), wobei ich dann in scrims meistens Helden wie Visage oder Wisp nehm

Reaktionen
0
hab natürlich meine lieblinge aber sonst spiel ich meistens random oder einfach irgendeinen hero auf den ich grade bock hab.
ausnahme: DS. langweiligster hero im game!

edit: hab 2200 spiele und mein most played hero ist clockwerk mit 120, danach chen 73. random ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab natürlich meine lieblinge aber sonst spiel ich meistens random oder einfach irgendeinen hero auf den ich grade bock hab.
ausnahme: DS. langweiligster hero im game!

edit: hab 2200 spiele und mein most played hero ist clockwerk mit 120, danach chen 73. random ftw!
Dein DS ist für mich momentan LS. Sieht man in fast jedem Progame, Alliance liebt ihn auch in letzter Zeit. Und auch in pubs sieht man ihn sehr häufig.

Könnte zusammen mit Bat und DS, whisp und paar anderen mal einen Nerf vertragen imo.

Man sieht einfach fast keinen anderen STR Hero mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naix und ds sind ok, wisp könnte wirklich nen nerf gebrauchen :/

Reaktionen
2
Wenn ich mal picke, dann entweder support um ein verkorkstes Lineup halbwegs spielbar zu machen (und weil sich bereits 3 Leute gegenseitig anmaulen wer denn wohin soll) oder irgendwas mobiles ala Slark/Bat/Windrunner/Weaver, mit denen man die ganze Zeit rumwuseln kann und was zu tun hat :deliver:

Reaktionen
1
Nerfs sollten rausgehen an die Brüder Obsi, Wisp und evtl. Furion (Tp Cd etwas hoch/Treants schwächer machen)

Reaktionen
1.026
Furion geht mir aufn Geist...

Evtl. kriegter ja die Lycan Behandlungs... Junglenerf into wurd niemehr gesehen :D.

Reaktionen
0
Exakt dasselbe hatte ich mir auch schon gedacht, nämlich: tp cd lvl 4 -> 25sec oder statt 4 treants auf lvl 4 3. Mal sehen was valve dazu meint, aber ich finde Furion in den Händen von Alliance schon echt grenzwertig.

OD ist halt so ne Sache. Ich finde aber, wenn man OD nerft sollte man auch Bat nerfen. Sind halt ohne wenn und aber die beiden besten Mids zurzeit, OD halt wegen dem saukrassen Schaden und Bat weil seine Ulti bei guter Koordination so gut wie immer ein Kill ist.

Reaktionen
0
Hab auch keinen festen Heropool, Abwechslung muss einfach sein.

Picken tu ich jetzt nicht jeden Hero, aber wenn ich mal Meepo oder so randome, dann spiel ich ihn halt auch.

Als neuer Spieler sollte man (zumindest gegen Bots) jeden Hero mal gepickt haben, damit man versteht was abgeht.

In der Soloq ist Prophet wirklich der OP Hero Nr 1, hab ihn früher mit Agha (:dead:), Dagon und so ner scheiße gespielt, seitdem ich den lamen Midas/Treads/Shadowblade (dann Deso/Hex/Necro3/AC, je nachdem was gebraucht wird) Build durchziehe und maximaler Splitpush Hurensohn bin, hab ich glaub 10/10 wins mit ihm.
Wenn dein Team halbwegs ok gepickt hat und nicht alle Lanes übermäßig verliert --> ez win.

Hab in letzter Zeit wenig competative Dota gesehn, wird die Combo Prophet/Troll oft gespielt?

Reaktionen
0
grade nachgeguckt: od darf generft werden, furion gewinnt ja nur mal grade so jedes 2.!

Reaktionen
0
Btw sollte man sich glaube eher Gedanken machen drum welche Heroes man buffen sollte, da sind nämlich einige nicht existent im Pro-Gaming: Lycan, WD, Brood, Sniper, Warlock sieht man echt fast nie. Auch recht selten geworden sind Veno, Clinkz, Undying, SK...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben