- Reaktionen
- 0
hahahoho foll lustik
Ich muss ja mal den neuen Patch loben, sehr viele gute Spiele und viel größerer Heropool. Macht definitiv mehr Spaß zuzugucken.
Ich muss ja mal den neuen Patch loben, sehr viele gute Spiele und viel größerer Heropool. Macht definitiv mehr Spaß zuzugucken.
gibts endlich neue helden? 8(
Gibts endlich neue 10 FUCKING JAHRE ALTE helden? Ich will keine brandneuen helden, ich will endlich die dota1 helden alle drin haben. Kann nicht sein dass halbes jahr pro hero braucht, soviel aufwand ist das auch wieder nicht.Würde mit der Einstellung erst gar nicht an dota rangehen. Wer ständig neuen content brauch ist bei lol auch besser aufgehoben.
Die patches geben eigentlich genug Abwechslung und wenns um visuals geht gibts die skins.
Momentan gibt es afaik auch einen riesigen Fehler bei der Berechnung vom AS was den nächsten hero, legion Commander, mehr oder weniger unmöglich lassen soll.
Kann nicht verstehen, wie man sich so dran aufhängen kann 8[
champion
Terrorblade und Pitlord sind nunmal die geilsten helden und fehlen noch, da macht dota leider nicht so spaß
Slarks neues Ultimate btw der ultimativste Pubstomper aller Zeiten.
Wie einfach niemand drauf klarkommt, dass ihn mittlerweile kein Tower/Sentry/Dust mehr aufdecken kann, bester divechampion überhaupt