DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
3mm2.png

Reaktionen
2
Ich muss ja mal den neuen Patch loben, sehr viele gute Spiele und viel größerer Heropool. Macht definitiv mehr Spaß zuzugucken.

Reaktionen
0
ich will endlich mein halloween event und meinen pitlord :(

Reaktionen
0
Ich muss ja mal den neuen Patch loben, sehr viele gute Spiele und viel größerer Heropool. Macht definitiv mehr Spaß zuzugucken.

man muss da am anfang aber auch erstmal abwarten wie sich das entwickelt.
momentan hat ja niemand einen wirklichen plan wie dota sich grade spielt, in ein paar wochen werden wir dann sehen ob der patch gut oder schlecht war :)

Reaktionen
2
Jo wird sich bestimmt wieder auf irgendwas einpendeln. Aber solange diese selten dämliche lvl1 Offlaner holt sich 10 minuten einen runter und versucht creeps mit bär/treants zu pullen Scheisse dauerhaft ausbleibt bin ich schon glücklich.

Reaktionen
0

bisher kann ich das nur bestätigen. immer die selbe helkden zu sehen war sehr langweilig als newcomer. jetzt guckt ich auch mal öfter rein

dumme frage: welche items können andere nicht benutzen/haben keinen effekt wenn man ihn vom einen zum andren helden transferiert?

Reaktionen
0
grade

dk vs ig game 2

endlich macht mal wieder jemand den es ancient pull.

der clock bekommt 0 xp.

Reaktionen
2
Warum zur Hölle spackt eigentlich gerade gefühlt die gesamte Community wegen dieser behinderten Diretidescheisse rum?

Und viel wichtiger, wie gut ist bitte die Reaktion von Volvo auf den Facebook/Twitterspam :lol:

Reaktionen
0
gibts endlich neue helden? 8(

Würde mit der Einstellung erst gar nicht an dota rangehen. Wer ständig neuen content brauch ist bei lol auch besser aufgehoben.

Die patches geben eigentlich genug Abwechslung und wenns um visuals geht gibts die skins.
Momentan gibt es afaik auch einen riesigen Fehler bei der Berechnung vom AS was den nächsten hero, legion Commander, mehr oder weniger unmöglich lassen soll.

Reaktionen
0
Würde mit der Einstellung erst gar nicht an dota rangehen. Wer ständig neuen content brauch ist bei lol auch besser aufgehoben.

Die patches geben eigentlich genug Abwechslung und wenns um visuals geht gibts die skins.
Momentan gibt es afaik auch einen riesigen Fehler bei der Berechnung vom AS was den nächsten hero, legion Commander, mehr oder weniger unmöglich lassen soll.
Gibts endlich neue 10 FUCKING JAHRE ALTE helden? Ich will keine brandneuen helden, ich will endlich die dota1 helden alle drin haben. Kann nicht sein dass halbes jahr pro hero braucht, soviel aufwand ist das auch wieder nicht.

Reaktionen
2
Slarks neues Ultimate btw der ultimativste Pubstomper aller Zeiten.

Wie einfach niemand drauf klarkommt, dass ihn mittlerweile kein Tower/Sentry/Dust mehr aufdecken kann, bester divechampion überhaupt :hammer:

Reaktionen
0
Slarks neues Ultimate btw der ultimativste Pubstomper aller Zeiten.

Wie einfach niemand drauf klarkommt, dass ihn mittlerweile kein Tower/Sentry/Dust mehr aufdecken kann, bester divechampion überhaupt :hammer:

bloodseeker easy counterpick

das scheiß diretide geht mir auch am arsch vorbei, ich denke die meisten nervt dass es keine "neuen" heroes mehr gibt, ein bugthread mit fast tausend ungefixten issues aus der beta und die nichtvorhandene interaktion mit der community.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
yay mein acc ist soeben gehacked worden, als ich im twitch.tv chat auf einen link von einem steamprofile geklickt habe...
(von nem byts admin gepostet)

mal sehen wie viel stress sie machen, um mir meine items wieder zu geben...

Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.773
wtf? Ich finde keine Worte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben