DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
IM letzten game haben wir noch so richtig gerockt lol :D. Sniper 4tw, pudges fear me!

Reaktionen
0
so langsam darf dota auch mal weitergehen. teams hatten jetzt ihre woche pause, brauch meine tägliche dosis dota!

Reaktionen
0
ERbOe0w.jpg

fair :deliver:

Reaktionen
0
O_o

Wusste gar nicht, dass man als Leaver Items/Battlepoints bekommt.

Selbst wenn ich ein Spiel leave, dass "save to leave" ist, bekomme ich am Ende keine Battlepoints. Deswegen bleine ich ab und zu auch noch in solchen Spielen ein zwei Minuten im Brunnen, wenn klar ist, dass die Gegner gleich finishen.

Wurde das mittlerweile gefixt?

Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem einem Bekannnten, der kein Dota 2 auf seinem Rechner zocken kann, ne Runde beim Dota 1 Spielen auf Garena zugeschaut.

Da wurde mir wieder klar, warum ich Dota 1 nie online gespielt habe. :x
Kein Spiel ohne Leaver, switch on, lag, flames ohne Ende, nur pubstomp heroes gepickt - kurz: absolut ekelhaft.

Und er ist halt so der typische autoattackende Noob, ich hab ihm empfohlen erstmal mit Bots zu zocken.

Gibts sonst nocht irgendwelche sinnvollen Alternativen für Noobs?

Reaktionen
0
sagt mal kann des sein, dass der neue trend dahin geht, dass man nach der pickphase einfach abandoned wenn einem die picks nicht passen?
3. spiel in folge nun...

Reaktionen
2
Ist irgendwann in den letzten Wochen öffentlich bekannt geworden, dass man keine echten Abandons kriegt, wenn man ohne einen Helden zu picken und vor ablauf des cooldowns leavt.

Tendenziell ist der Umgangston und die Tryharderei seit dem TI auch wieder massivst angestiegen. Wobei das nicht repräsentativ sein muss den ich spiele grauenvoll in letzter Zeit :deliver:

Reaktionen
0
das sollten die mal schnellstmöglich ändern, weil das ziemlich nervig ist. >_<

Reaktionen
0
sagt mal kann des sein, dass der neue trend dahin geht, dass man nach der pickphase einfach abandoned wenn einem die picks nicht passen?
3. spiel in folge nun...

yo, siehe meinen post auf der letzten seite ^^
hatte 4x in folge den gleichen typen im game und er hat davon 3x abandoned nach picks weil er wohl nicht das gerandomed hat was er spielen wollte :>

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
grad bei der n-gage.tv league das event mitgespielt und gut rapiert!
2. game mit aurastacking gewonnen. super funny :D

Reaktionen
568
gibt es irgendnen consolenbefehl oder sonstige möglichkeit womit man diesen beschissenen hintergrund loswird? ich kann bei dota prinzipiell nicht aus dem spiel tabben, weil ich es dann nicht wieder maximiert bekomme, aber wenn ich n spiel fertig hab fickt dieser hintergrund meine graka und das spiel schmiert gern ma ab und ich muss pc resetten. frameratecap im menü würds wohl auch tun

Reaktionen
0
grad nen 56minuten game mit 110 kills zwischen den beiden teams. es wurde hin und hergeworfen, nicht mehr feierlich.

Reaktionen
0
Gerade hatte ich auch einen richtigen Penner im Game...ihm haben die Picks nicht gefallen und er hatte kein Bock Support zu spielen (hätte ja mal nur einen Satz schreiben müssen) also ist er immer schön auf allen Lanes verteilt in die Gegner gerannt ohne was zu machen :doubledoh:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
auch mit großem R? kA ob das was ausmacht, er hat mich aufjedenfall in dota 2 "angeschrieben" mit bitte um aufnahme

Reaktionen
2
UNser void eben folgender build: PT, mask of madness => divine reaper lol.

Reaktionen
568
gibt es irgendnen consolenbefehl oder sonstige möglichkeit womit man diesen beschissenen hintergrund loswird? ich kann bei dota prinzipiell nicht aus dem spiel tabben, weil ich es dann nicht wieder maximiert bekomme, aber wenn ich n spiel fertig hab fickt dieser hintergrund meine graka und das spiel schmiert gern ma ab und ich muss pc resetten. frameratecap im menü würds wohl auch tun

hey du! probier es mal mit dota_embers 0
freut mich dass ich helfen konnte :troll:

Reaktionen
2
Oh man ich fass es nicht, ich bin glaube ich der größte pechvogel den es gibt.

Ich spiele 1 gegen 4 seit der 15. minute und dann verliere ich zum gleichen zeitpunkt 2x wegen 2 sekunden. Das ulti vom abba läuft gerade aus und er macht den letzten hit und killt den fountain, und meine glyphe hätte noch 3sekunden gebraucht, ich hatte schon megacreeps, wenn ich den abba kille bevor er den fountain killt oder wenn die glyphe fertig gewesen wäre dann hätte ich das spiel 100% gewonnen, so bitter.

pechc3un0.jpg

Reaktionen
2
Das sie zu 4. eigentlich verloren haben und nur durch luck gegen einen sniper gewinnen konnten der seit 35min alleine spielt? Jo das ist traurig, viel trauriger ist aber dass sie den win dennoch unverdienterweise bekommen haben :D.

Reaktionen
568
bist anscheinend auch son sniper lamer wie ich :troll:

edit: die gegner hatten doch noch beide mid tower wie man auf der minimap sieht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
bist anscheinend auch son sniper lamer wie ich :troll:

edit: die gegner hatten doch noch beide mid tower wie man auf der minimap sieht

Klar, gibt nix befriedigenderes als die leute mim ulti amzuknallen die vergebens um ihr leben rennen :D. Man checkt dann nur noch beiläufig auf m screen die nachricht von ihrem ableben °_°.

Reaktionen
0
oh sind wir grade beim sniper bragging?

dann darf das nicht fehlen:

rGnF99B.jpg

edit: clay komm in den bw.de chat, dann lad ich dich ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben