DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
cIzv2Wo.png

buff OD and bat pls :deliver:

Und hätte s4 nicht so oft den Bat bekommen wär die winrate noch räudiger

Reaktionen
0
Und bis Kuroky geht kanns auch nicht mehr lang dauern. Erst Xboct, now

Dendi playing the blamegame

http://forum.navi-gaming.com/navi_dota/dendi_interview_translation_for_his_international_fans/

Komtm irgendwie nicht grad sympathisch rüber, in dem Interview, wirkt sehr verbittert.
Alliance hat verdient gewonnen, der Skill bei solchen TopTier Teams ist fast immer gleich, war schon auf den letzten Internationals so, dass immer die Teams, die disziplinierter spielen, ergo weniger Fehler machen, gewonnen haben.
Overall war alliance im ti3 deutlich stärker als navi, aber in dem bo5 hatte navi echt besser gespielt, von game 1 mal abgesehen. das 5. game war halt EIN dummer fehler, der gegen nen husion halt direkt das game kostet. alles was nach 2 lanes down passiert ist war halt schon irrelevant, da gibts kein comeback wenn alliance es nicht selbst verkackt und ohne buyback stirbt.
800k ist halt auch ne menge schotter :>

Reaktionen
2
Spiele gerade mit folgenden spielern zusammen:

Kim jong un
Stalin
Moe zedong
A.Hitler

Reaktionen
2
Ich hab hier noch nie reingeschaut bis vor 4 tagen wo ich das spiel installiert hab. Einfach bw.de beim chatfenster eingeben?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ja bin im chat, hätte sogar n headset XD aber es antwortet niemand lul

Reaktionen
2
War gerade einkaufen und habe nicht geschlafen, aber wenn du willst zocken wir ne runde. Hast du ts oder sowas?

Reaktionen
568
Wenn du Support gepickt hättest, wär das Lineup mit nem Jungle Huskar evtl noch zu retten gewesen.
Aber wie es aussieht waren die Mates dum, da kann man dann auch mit Sniper bisschen Spaß haben.

http://www.youtube.com/watch?v=RiSQ5p6fopo

Die Seite hat ziemlich viele und gute Facepalm Videos, da schau ich immer mal wieder rein.

ich finde es lohnt sich noch nicht wirklich, teamorientiert zu picken wenn ich davon ausgehen kann dass die mates es auch nicht tun, wenn ich sehe dass team wieder 4 hardcarries pickt nehm ich aber natürlich support
aber wie gesagt wenn die mates an sich einfach komplette arts/moba noobs sind is das lineup ja eh latte
teamgames sucken einfach wenn man solo pubbt und das spiel an sich zu stark teamabhängig is und man keine möglichkeit hat sich games auszusuchen und somit von irgendeinem mms abhängig ist was ganz offensichtlich komplett scheisse ist

Reaktionen
71
Was für game-modes spielt ihr immer so? Hab grad das erste mal den Captains mode ausprobiert, war aber nen leaververseuchtes game. Lohnt sich das normalerweise sodass man auch mal ausgeglichene teams und spannende matches bekommt?

Guest
so gegen 21 uhr hätt ich nochmal bock und zeit^^

Guest
jo :D haha wir haben auch einfach den alchemist völlig vergessen (ich zumindest hatte den gar nicht mehr auf dem schirm XD) lol und danach wars halt buttsmecks zeit

Reaktionen
0
interview mit LoH http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=425909

über LoL: "I have a friend that plays it, and I've started to follow some of their tournaments, because, I am sorry, but they are more entertaining to watch."

"I bet that people will start banning Chen, or Na`Vi will start picking Chen + Pudge in every game, because it is imba."

:8[:

e: ok, scheint wohl viel sarkasmus drin zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Pudge/Chen Situation wurde in HoN gut gelöst. Dagger oder Port beeinflussen die Position wo der gehookte landet nicht mehr. Eines der wenigen Dinge die sich Dota2 bei HoN abschauen sollte um solche "imba" Sachen zu vermeiden.

Reaktionen
2
Wird dieses Hon überhaupt noch gespielt? War doch mal ne zeitlang richtig angesagt bevor der lol train ins rollen kam.

Reaktionen
0
Chen/Pudge ist nicht imba.

Da aber viel bittere Tränen geweint wurden, nachdem Navi die Kombo abgezogen hat wirds wohl "gefixt" werden.

HoN ist schon ziemlich lang tot und wird immer noch der schlechtesten Community aller Zeiten gespielt.

Vor kurzem hab ich mich mal betrunken eingeloggt und bin als Accursed (Abbadon) mit Hatchet auf die Lane gerannt. Da waren schon die Alarmglocken auf Rot bei den Honnerds, als ich dann noch Dagon gekauft hab, sind sie völlig ausgerastet und haben angefangen mit Items zerstören und afk im Brunnen sitzen, obwohl wir das Spiel locker gewinnen konnten.
So leicht zu trollen die Bois...

S2 entwickelt übrigens grad ein neues Moba, eine Art League of Newerth (Strife).

Das Ziel des Spiels soll sein, eine möglichst ragefreie Umgebung zu schaffen.
Und das von S2
:lol:

Wird definitiv eins der schlechtesten Games im Genre (gesharte Lasthits auf der LAne und so Bullshit), aber ich werd mich auf jeden Fall mal zum Trollen blicken lassen.

Reaktionen
0
Zum trollen gibts nichts besseres. Vor allem weil von S2 nichts gegen Harrasment unternommen wird :D

Dota2 ist allerdings das bessere Spiel und auch Thema dieses Threads. Sorry für die kleine Exkursion in die tiefen Untiefen von HoN

Reaktionen
0
fountain hook gibt chen wenigstens eine comeback möglichkeit. der hero ist nämlich ziemlich scheiße wenn er im midgame nicht dominiert. oben drein ist sein early game auch schlecht. nicht so der abgerundetste hero :ugly:

Reaktionen
2
Oh man jetzt bin ichh schon wieder im matchmaking pool mit niedriger priorität weil mein pc abgeschmiert ist und ewig zum booten braucht.

Guest
SOOOOOOOO KRATES kauf dir mal nen schnelleren pc lal wo bist du

Reaktionen
0
wat, 53 seiten hat der thread mittlerweile? so krass fand ich die story nicht. (liegt eventuell daran dass ich da öfter mal ins forum schaue und da eigentlich so gut wieder thread grenzdebil ist :deliver:)

Reaktionen
568
ich weiss zwar nicht wies genau im game ablief und halte 2 monate schon für bisschen krass, aber wie der typ sich im thread gibt entlockt nicht grad mitleid :rofl2:

Reaktionen
2
Jo, der Typ ist schon ein unfassbarer Mongo "lol was habt ihr für Probleme mit flames, gibt doch den mutebutton" 8[

Reaktionen
0
"Stell dir vor es ist Black Hole und keiner geht hin", Sokrates 17.08.2013 :ugly2:

Hat Spaß gemacht, kann man mal wiederholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben