DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Auch 30% :|
Gestern erst nen 60 minuten game verloren obwohl wir 2 lanes gekillt hatten, weil magnus ne gute rp trifft und unser gyro kein rebuy hatte. :|

Reaktionen
0
ok dafür sollt ich dann wohl mal meine match history sharen :ugly:

edit:
75% bei >60min :deliver:

aber sind gut veraltete stats da nur die games vor dem dotabuff desaster drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
uNFhDlq.png

aber jo, basiert wohl nur auf 46 games. is wohl nich sonderlich umfassend die statistik.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Sorry, aber ingame Teams als indikator zu nehmen ist schwachsinn und Chuan ist kein Chinese, eure News sind falsch :(

Und VP waren nicht die ersten, KP hat sich von Arteezy getrennt und xiao8 allen Anscheins nach von LGD

Reaktionen
538
natürlich guckt man bei ingame ingame nach *schenkelklopf*

Reaktionen
85
Sorry, aber ingame Teams als indikator zu nehmen ist schwachsinn und Chuan ist kein Chinese, eure News sind falsch :(

Und VP waren nicht die ersten, KP hat sich von Arteezy getrennt und xiao8 allen Anscheins nach von LGD

Da Kaipi aber nicht beim international war, stimmt die Aussage ja trotzdem. Die Nationalität habe ich mal gefixt..

Reaktionen
0
will eigentlich außer mir noch jemand wissen ob das ti3 für valve jetzt profitabel war?
wär fett wenn so ein perfekt organisiertes turnier inkl fast 3mio prizepool sich selbst finanzieren könnte.

Reaktionen
0
warum sollte es nicht profitabel gewesen sein?
wenn nur ein viertel aus den compendiums beigesteuert wurde zum pricepool und der um ?ne million? angestiegen ist, dann wird von den restlichen 3/4 noch was übrig bleiben

Reaktionen
0
warum sollte es nicht profitabel gewesen sein?
wenn nur ein viertel aus den compendiums beigesteuert wurde zum pricepool und der um ?ne million? angestiegen ist, dann wird von den restlichen 3/4 noch was übrig bleiben

weil da alles übertrieben perfekt war und 325432534534 leute an jeder kleinigkeit gearbeitet haben.

außerdem hab ich keine ahnung was so events kosten, aber denke sie sind aufjedenfall teuer.

Reaktionen
0
1000 Leute in der Produktion und nichtmal ein offizielles Recap Video mit Highlights und Emotionen.

Volvo disband. :(

Reaktionen
0
weil da alles übertrieben perfekt war und 325432534534 leute an jeder kleinigkeit gearbeitet haben.

außerdem hab ich keine ahnung was so events kosten, aber denke sie sind aufjedenfall teuer.

setz mal die fanbrille ab, dann hält sich das alles in grenzen.
also ich fands 1x interessant sowas zu sehen, aber nachdem 4. tag in folge fand ichs auch ein wenig repetitiv.

die gagen für die caster und die moderatorin werden nicht allzuhoch sein, auch wenn sie kultstatus innerhalb der szene genießen, haben sie außerhalb doch eher kein ähnliches standing.

dann halt noch die hallenmiete

weiß nicht ob valve auch für die unterbringung der spieler zuständig ist, aber das werden ungefähr die größten kostenverursacher gewesen sein und da sehe ich auch nicht das potential für millionensummen.

Reaktionen
0
also durch die kompendia kamen 3.6mio für valve rein. davon gehen 1.6mio für preisgelder drauf.

valve hat alle spielern, caster, hosts, interviewer, statsguys0 und was da sonst noch so rumlief eingeflogen und hotels gestellt.

95 spieler für ~ 10 tage
~20 caster (afaik hatten die kors auch ihre caster da) für 5 tage
~10 analyst desk + statsguys behind the scene für 5 tage.

und dann + gagen und gehälter von allem was das am laufen hält.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich weiß jetzt nicht, wie teuer der Eintritt für Zuschauer vor Ort war, aber ich nehme mal an, dass da auch noch n guter Haufen Geld reingekommen ist.

Reaktionen
0
valve pls..grad ein typ nach picks abandoned, alle leaven ich requeue und komm natürlich wieder mit dem gleichen typen ins game der wieder abandoned nach picks. Aber als ob das noch nicht genug wäre, beim 3. mal komm ich WIEDER mit dem gleichen typen ins game, diesmal abandoned er nicht.
Nach dem game mach ich ne stunde pause und als ich dann wieder zocken will komm ich ZUM VIERTEN MAL FOLGE mit dem gleichen typen ins game und wer hätte es gedacht, er abandoned.^
Ich hab natürlich keine reports mehr übrig.

Reaktionen
2
Naja, wird wohl garantierte Low-Queue haben, wird nur nicht direkt passieren :|

Reaktionen
0
Wow ziemlich bitter...

Aber irgendwas scheint mit dem leave System nicht in Ordnung zu sein in letzter Zeit.
Hab irgendwie das Gefühl, dass neben den Mute-Reports auch in irgendeiner Form das MMR und die LPQ resettet wurden.
Hatte so vor ca einem Monat unglaublich schlechte SPieler als Gegner oder im eigenen Team, jetzt gehts wieder.

Bin selbst vor einiger Zeit auch zwei Spiele in Folge geleaved und überraschenderweise nicht lpq gekommen.

Bisher hatte mich ein leave immer instant lpq geschickt, hatte davor aber auch ne ganze Zeit lang kein Spiel mehr verlassen, vllt liegts daran.

Reaktionen
568
hab ma wieder paar games gemacht, sieht meistens so aus

dotamehrsohurensohnfsos8.jpg

das spiel macht viel spaß weil das mms so gut funktioniert, was witzig ist, weil ich das gegenteil meine

Reaktionen
568
die können teilweise nichtmal ne pc-maus bedienen und map awareness zu verlangen eh schon unverschämtheit und ihr kommt mit metagame :deliver:
war übrigens natürlich soloqueue

Reaktionen
39
metagame? völlig überschätzt! das eine team alle 2 minuten 2 stuns, das andere....alle 3 sekunden nen kleinen :top2: mal mir bitte das spiel mit worten

Reaktionen
0
geh über die match id!

weiss aber auch nicht wieso er meint sniper nach spectre wäre ne coole idee^^

Reaktionen
39
der huskar scheint ja noch gut reingedunkt zu haben :deliver: aber ohne bkb und hp-items (drums naja) gegen nen silencer mit "nicht so wenig" int ist auch ganz schön mutig ;)

Reaktionen
0
Wenn du Support gepickt hättest, wär das Lineup mit nem Jungle Huskar evtl noch zu retten gewesen.
Aber wie es aussieht waren die Mates dum, da kann man dann auch mit Sniper bisschen Spaß haben.

http://www.youtube.com/watch?v=RiSQ5p6fopo

Die Seite hat ziemlich viele und gute Facepalm Videos, da schau ich immer mal wieder rein.

Reaktionen
1
Typisch eben wieder, man hat 4 Carries und anstatt einen Support zu picken kommt der 5. Carry

achja LGD -Sylar

Reaktionen
0
Und bis Kuroky geht kanns auch nicht mehr lang dauern. Erst Xboct, now

Dendi playing the blamegame

Dendi – you are talking about the first time I went for Aegis… Truthfully saying I did not really want to go kill him… I could easily keep safe and even if they would go in to finish him I would kill a few of them… Yeah, but the guys kept saying: - Go finish Roshan! … Kuro was saying … So I went and killed Wisp there … And went in again to kill Roshan … It was Kuroky who kept saying Roshan, Roshan, Roshan, Dendi go Roshan.. So I went to finish Roshan … I just trusted completely to this decision … I of course got unlucky there… Got bashed three times, two of Alliance bought back… came there and killed me in the last second … Killed Roshan… Got my Godlike streak… Took Aegis … but again my thoughts – I did not want to do it … At the same time I am not going to blame anyone and in any case this moment did not change the game … Yes it gave a dagger to Puck, because he got 900 gold for my Godlike streak… Gave them some money, some experience, but they still were total bums … They had no items … Crystal maiden was a one-two hitter for me, wisp – one-two hitter, furion 2-3 hitter with his lothar and useless Midas… He might have gotten some ultimate orb, but he was long way from getting hex… CK who had drums and BKB, or just BKB… Total bum

http://forum.navi-gaming.com/navi_dota/dendi_interview_translation_for_his_international_fans/

Komtm irgendwie nicht grad sympathisch rüber, in dem Interview, wirkt sehr verbittert.
Alliance hat verdient gewonnen, der Skill bei solchen TopTier Teams ist fast immer gleich, war schon auf den letzten Internationals so, dass immer die Teams, die disziplinierter spielen, ergo weniger Fehler machen, gewonnen haben.

Reaktionen
1
Wenn Kuro gehen muss, dann geht Puppey 100% auch

Jonathan Berg ‏@LodaBerg 15 Aug
@v1lat i still think imba team would be smile ns dendi xvost funnik :D but not so likely eh

Vitalii Volochai ‏@v1lat 15 Aug
@LodaBerg it is quite POSSIBLE right now by the way)

Reaktionen
2
Spielt ihr hier auch manchmal zusammen? Mir gehen die ganzen russen in den pubs auf den sack mit ihren scheiss russenzeichen. Bin natürlich noch noob, dennoch würde mir vernünftiges teamplay zusagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben