DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hatte ich damals mit rikimaru auch.
Danach gings dann bergab

Reaktionen
0
Hatte jetzt ne Durststrecke von 8 Spielen, heute endlich mal ein Spiel im Solo wo es echt cool war. Sonst nur Mongos.

Reaktionen
2
Wie es mich aufregt. Hatte 5-0 mit bounty und so n volltrottel sven auf meiner lane. Der schafft es einfach nicht einen scheiss bolt mit vollem mana zu werfen.

Reaktionen
0
grad ne gegnerische qop gegen unseren puck innerhalb 15 minuten beyond godlike. wir dementsprechend am 5on4 verlieren während wir deren meepo bis minute 20 nicht ein einziges mal gesehen haben. Qop baut dann aber pts -> bkb -> mkb und erlaubt uns dadurch epic comeback. haben dann doch noch gewonnen ^_^

Reaktionen
488
Wo trifft sich denn die bw.de Meute, hätte mal wieder Lust auf ein wenig rumgestacke oder auch inhouses.

Reaktionen
39
nach ner linkens natürlich, die auf ner qop ein core-item ist :rolleyes: ohje ohje, war mir erst unsicher ob du nicht nur trollst, aber langsam seh ich klar :top2:

Reaktionen
0
ich weiß jetzt nicht wer von euch trollt, aber zur sicherheit:

linkens blockt waning rift nicht.

Reaktionen
1
Damage Items sind auf QoP nach einer BKB bei genug Disable richtig nett, aber dann lieber einen Deso als eine MKb

Und Linkens dämlichstes Item EU

Reaktionen
39
hm, ich hatte eigentlich gedacht, dass es den silence und den break stun blockt. okay, mein fehler

Reaktionen
2
Vollkommen irrelevant, Linkens als Core zu bezeichnen ist fortgeschrittener Mongolevel.

Reaktionen
0
wenn linkens überhaupt was blocken würde, wärs wenigstens ein nützliches item.
obwohl es blockt force staff.... was nicht grade positiv ist :ugly:

Reaktionen
39
schön, geilt euch halt weiter dran auf, spalterbande. trotzdem hilft dir hex gegen nen puck, auch wenn du gesilenced bist oder im ulti, denn eins von beidem wirst du wohl verhindern können

edit: yo, hatte linkens sehr viel nützlicher im kopf. dota nowadays...

Reaktionen
1
@Nocturn: Da haste es aber falsch im Kopf, es wurd sogar vor 2-3 Jahren noch gebufft, weils vorher irgendwie nix geblockt hat

Reaktionen
0
schön, geilt euch halt weiter dran auf, spalterbande. trotzdem hilft dir hex gegen nen puck, auch wenn du gesilenced bist oder im ulti, denn eins von beidem wirst du wohl verhindern können
Puck besitzt 4 weitere teammitglieder ein silence und hex wird dir nicht helfen wenn du der carry in deinem team bist
edit: yo, hatte linkens sehr viel nützlicher im kopf. dota nowadays..
Stimmt als es noch medallion of courage geblockt hat war es viel besser.
Oder als ensnare den linkens getriggert hat aber nicht von ihm geblockt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hey hey

sie hatten einen meepo. hört auf hier meepo zu ignorieren!

Reaktionen
0
Ich fand meepo interessant bis ich zum ersten mal ein pubspiel mit dem gesehn hab und er das ganze game nichts anderes gemacht hat als creep camps zu brodeln. :|

Reaktionen
0
Linkens blockt pucks ulti, aber darum gehts ja nicht.
Erstens sind items unabhängig von silence, man kann den puck einfach counter silencen/sheepen. Zweitens ist die qop nicht alleine im team, meepo war nicht afk, meepo hatte freefarm im jungle/top den wir kein einziges mal gegankt hatten bis er lvl 16 war und agha hatte. außerdem hatten sie noch weaver und viper.
DPS qop funktioniert nur gegen schlechte gegner, hätte er sheep gebaut hätten sie wohl gewonnen.

Reaktionen
0
wenn qop der 2. core ist, funktioniert rightclick qop, aber nur als luxury items nach bkb und sheep.
is aber eher so eine notlösung weil damage fehlt

Reaktionen
0
Linkens blockt pucks ulti,
Falsch Linkens blockt den anfangs mini stun + damage der coil is aber trotzdem da.
aber darum gehts ja nicht.
Erstens sind items unabhängig von silence
das hab ich in meinen 7 jahren Dota erfahrung wohl vergessen :| das ist sarkastisch gemeint

, man kann den puck einfach counter silencen/sheepen.
Puck hat schon erreicht was er tun sollte in jetzt zu disablen bringt nicht viel ausser seinen richtclick damage zu verhindern der normaler weise nicht allzu hoch ist.

Zweitens ist die qop nicht alleine im team, meepo war nicht afk, meepo hatte freefarm im jungle/top den wir kein einziges mal gegankt hatten bis er lvl 16 war
Wenn das wirklich so ist befinden wir uns 16 min in dem game Meepo sollte Aghanims Blink Dagger Boots of Travel + Power Treads haben.

und agha hatte. außerdem hatten sie noch weaver und viper.
Naja dann hatten sie von anfang an keine chance

DPS qop funktioniert nur gegen schlechte gegner, hätte er sheep gebaut hätten sie wohl gewonnen.
Schwachsinn

Reaktionen
39
also puck blinkt rein, bringt einen spell raus, du sheepst ihn, wo ist das problem? je nachdem, was er rausgehauen hat, läufst du weg oder blinkst weg. in jedem fall freust du dich, dass er seinen ulti für dich alleine benutzt hat, außer natürlich ihr steht besonders schlau...

Reaktionen
0
wie kann ich mal ne runde dotan mit euch ? steam nick : nadim2k

Reaktionen
1
Komm in den bw.de channel dann können Valhalla/Foqq/ich dich in die Gilde inviten

Btw. sehr geiles Video, Orange geniales Team: Video

Reaktionen
2
Hab 7-7 stats overall. Gerade void gespielt wir habe 12-56 abgekackt, einziger lichtblick mein void mit 8-7 stats :D.

Was baut man eigentlich für den void? Hab von den items keine ahnung.

Reaktionen
1
Kommt drauf an, würde im groben 2 Situationen unterscheiden:

1) Du bekommst viel Farm: Midas/Battlefuy, Bkb, Butterfly, großen Crit
2) Wenig Farm:
a) Gegner haben wenig Burst: Pt, Mask of Madness, Yasha, Crit
b) Gegner haben viel Burst: Pt, Maelstrom/BKB/Yasha

Reaktionen
2
Hab intuitiv bis jetzt 2a) gespielt weil mask of madness sehr nice ist in kombination mit dem ulti.

Reaktionen
1
Das Problem ist halt, dass du instant umkippst wenn die Ulti nicht 100% alle erwischt und die ein wenig mehr Burst haben, da du ja viel mehr Damage bekommst

Reaktionen
2
Ja, aber ohne super farm hast halt null dps sonst. Kommt eh auf die allies an mit denen du spielst, die eben waren totaler rotz.

Ich hab einen in der chorno bubble was macht der devourer? Er sperrt ihn in so ein gefängnis ein wo ich ihn nicht angreifen kann :D.

Reaktionen
0
Kommt drauf an, würde im groben 2 Situationen unterscheiden:

1) Du bekommst viel Farm: Midas/Battlefuy, Bkb, Butterfly, großen Crit
2) Wenig Farm:
a) Gegner haben wenig Burst: Pt, Mask of Madness, Yasha, Crit
b) Gegner haben viel Burst: Pt, Maelstrom/BKB/Yasha

Es gibt auch die Moeglichkeit mit Necronomicon und Aghanims einen Pushenden Void zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben