Gegen einen puck sind das die richtige items besonders wenn das eigene team keinen carry hat was ich vermute wenn Meepo am afk farmen ist.Qop baut dann aber pts -> bkb -> mkb und erlaubt uns dadurch epic comeback.
Gegen einen puck sind das die richtige items besonders wenn das eigene team keinen carry hat was ich vermute wenn Meepo am afk farmen ist.
hex/silence?
What the actually flying fucknach ner linkens natürlich, die auf ner qop ein core-item ist
Puck besitzt 4 weitere teammitglieder ein silence und hex wird dir nicht helfen wenn du der carry in deinem team bistschön, geilt euch halt weiter dran auf, spalterbande. trotzdem hilft dir hex gegen nen puck, auch wenn du gesilenced bist oder im ulti, denn eins von beidem wirst du wohl verhindern können
Stimmt als es noch medallion of courage geblockt hat war es viel besser.edit: yo, hatte linkens sehr viel nützlicher im kopf. dota nowadays..
DPS qop funktioniert nur gegen schlechte gegner.
Falsch Linkens blockt den anfangs mini stun + damage der coil is aber trotzdem da.Linkens blockt pucks ulti,
das hab ich in meinen 7 jahren Dota erfahrung wohl vergessen das ist sarkastisch gemeintaber darum gehts ja nicht.
Erstens sind items unabhängig von silence
Puck hat schon erreicht was er tun sollte in jetzt zu disablen bringt nicht viel ausser seinen richtclick damage zu verhindern der normaler weise nicht allzu hoch ist., man kann den puck einfach counter silencen/sheepen.
Wenn das wirklich so ist befinden wir uns 16 min in dem game Meepo sollte Aghanims Blink Dagger Boots of Travel + Power Treads haben.Zweitens ist die qop nicht alleine im team, meepo war nicht afk, meepo hatte freefarm im jungle/top den wir kein einziges mal gegankt hatten bis er lvl 16 war
Naja dann hatten sie von anfang an keine chanceund agha hatte. außerdem hatten sie noch weaver und viper.
SchwachsinnDPS qop funktioniert nur gegen schlechte gegner, hätte er sheep gebaut hätten sie wohl gewonnen.
Kein Puck der Welt wird solo auf eine QoP mit Hex initiaten, DAS ist das Problem
ist ja egal, wenn er trotzdem seinen ulti für dich alleine benutzt, bitteschön.
Kommt drauf an, würde im groben 2 Situationen unterscheiden:
1) Du bekommst viel Farm: Midas/Battlefuy, Bkb, Butterfly, großen Crit
2) Wenig Farm:
a) Gegner haben wenig Burst: Pt, Mask of Madness, Yasha, Crit
b) Gegner haben viel Burst: Pt, Maelstrom/BKB/Yasha