DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Mach dich nur drüber lustig, Foqq hat auch mein Shadowblade auf der Potm belächelt, keine 3 Stunden später hats Funn1k auch gebaut! :D

@Sokrates: Du musst auch eigentlich in der Chrono nicht alles killen, du spielst ja nicht 1v5

Reaktionen
2
Shadowblade+MoM sind eh Core für jeden ordentlichen Pubhelden :deliver:

Reaktionen
0
ich hatte mal am anfang ne shadowblade auf meinem bouny hunter.
da wurde ich von meinem losenden noobteam voll geflamet :/

Reaktionen
0
400k in 3 jahren. für navi zahlt sich das esport dasein aufjedenfall aus :D

Reaktionen
2
WO kann man eigentlich sehen wie "gut" man ist im vergleich zu anderen spielern z.b. in channels?

Reaktionen
0
klar kann man, ingame
gewinnste warste besser, verlierste warste schlechter!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ja monatelang auf exakt dem gleichen level zu gammeln ist schon extremst motivierend :deliver:

ist es. Ist natürlich ein relatives Rating, wer hätte es gedacht. Aber im Verlaufe von kA 500 games nach und nach n bisschen zu steigen hat mich sehr motiviert und angetrieben. Ist eben so :)

Reaktionen
0
ist es. Ist natürlich ein relatives Rating, wer hätte es gedacht. Aber im Verlaufe von kA 500 games nach und nach n bisschen zu steigen hat mich sehr motiviert und angetrieben. Ist eben so :)

is sicher jeder unterschiedlich, aber ich fands jetzt bei lol nicht unbedingt motivierend da jetzt elo xyz zu erreichen. irgendwann erreicht man sein level und dann gehts nur noch im schneckentempo vorwärts, wenn überhaupt.

ich mag mein dota ohne rating bei dem jeder random zeug spielt einfach weil er grade bock drauf hat.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich gebe zu, die argumente gegen ein rating sind besser, hätte aber dennoch gerne eins :(( muss ja nicht öffentlich sein
grade wenn ich gemerkt hab dass es nicht mehr weiter geht hab ich umso intensiver gespielt/geübt^^

Reaktionen
0
Ich reg mich gerade wieder auf, dass Alliance ti3 gewonnen hat :(

Ahhhhhhhh........... Kotzen könnt ich lol

Reaktionen
1
Alexander Reinhardt @Alex_dota2
some big news for the german scene coming tonight! Make sure to check the newspages!

Kehrt der radykale-_-Reynhardt etwa zu den Mäusen zurück?
Verpflichtet iG uebelt als neues Team?
Ist alex in wahrheit icefrog?

Reaktionen
0
das sich mouse auflöst bzw neu formiert würde ich jetzt nicht als big news bezeichnen.

also solange da nichts kommt a la "mouz now officially DK.int" werde ich nicht überrascht sein :deliver:

Reaktionen
0
d2VuI3D.gif

Axe dunks!

Reaktionen
0
Naja, Alex hat schon nicht unrecht mit seinem Thread bei DS, dass es wenig bis kaum Anreiz für Teams in Deutschland gibt, auf irgendein Ziel zu trainieren, wenn man jetzt nicht gerade Mouz ist. Aber sowas wie Dotaleague oder so hat schon motiviert. Von daher halte ich das für ne ganz nette Idee.

Reaktionen
0
Was genau meinst du mit kein Anreiz? Warum braucht man dafür eine exklusiv deutsche liga?

Reaktionen
1
WIHL und GIHL waren damals schon geil, extrem hoher Skill, gute manners und nur Deutsche.

Wäre sie nicht den tot jeder IHL (aka zu wenige Spieler) gestorben, dann wäre es die perfekte Plattform gewesen

Reaktionen
0
Btw Kaci macht wohl morgen um 03:45 unserer Zeit nen AMA auf reddit.

Reaktionen
0
Ach nur deutsche Spieler muss sicherlich nicht sein, aber vielleicht ist das ein Anfang. Mit kein Anreiz meine ich das es kaum Ligasysteme gibt, in denen sich viele deutsche Teams messen können. Das muss gar nicht mal das ganz hohe überkrasse Niveau sein, aber generell würde es sicherlich gut angenommen werden, wenn es wieder sowas wie Dotaleague geben würde. Vielleicht ergibt sich dann aus viel Training für Anreize (Monetär, Hardware, Ruhm & Ehre, was weiß ich) dann ein weiteres deutsches Team, was in die Spitze aufschließen könnte. Oder weitere deutsche Spieler, die auf hohes Proniveau kommen können.

Es gibt halt in D extrem viele Dota-Spieler, aber wenig Möglichkeiten sich als Team auf höherem und hohem Niveau konstant zu messen. Hier wäre ein Anreiz, vielleicht irgendwann doch mal als solches Team mit Ambitionen noch weiter zu kommen. Sicherlich wäre ne Liga mit Franzosen, Österreichern, Niederländern oder so auch super, aber generell erstmal haben. Wenns natürlich zu wenig Spieler gibt dann ist es eh egal, dann hilft nichts.

Reaktionen
0
es gibt genug turniere für amateurteams um sich mit pros/semi pros zu messen. eizo fängt z.b. jetzt am wochenende wieder an, go4dota hat auch ne reihe und starladder ist ebenfalls offen für alle.

rein deutsche ligen brauchs da imo nicht.

Reaktionen
1
Pkp war nie die Lösung, pkp war immer ein räudiger haufen crap (außer xp, das war ganz nett)

Reaktionen
0
Gibt ne neue Statsseite. http://pubstats.me/

Nix wirklich interessantes dabei, aber die Win % nach Spielzeit ist ganz lustig.

60 min+ --> 30% :D

Bin kein Freund von Reifarmspielen, throwgefahr over 9000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben