DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
noooooooooooooooooooo, das fühlt sich schon unverdient an :<

Reaktionen
0
War einfach dumm wie sie sich in der Mitte alle Tp's canceln lassen. Denke echt die hätten das sonst geholt.

Reaktionen
0
Unwürdiges Ende? Das war ja wohl das spannendste Game des ganzen Turniers.

edit: oh sorry, hatte nicht auf den Autor geachtet :lol:

Reaktionen
1
Alliance <3
NaVi <3

Beide tolle Teams und verdient im Finale gewesen, s4's dreamcoils und hexes waren echt Sahne zum Schluss

Reaktionen
0
S4s puck ist auch einfach von einer anderen welt. auch wie er alle shadowblade alchi stuns gedodged hat oder teamfights mit 10 hp überlebte. S4 ist so ein monster.

Reaktionen
2
Was für ein Traumfinale, alleine die Firstblood Aktion von Xboct :rofl:

Und S4 mvp des Turniers, da kommt niemand auch nur annähernd ran.

Reaktionen
1
"XBOCT just made a post on vk.com (facebook-like social network) http://vk.com/wall3495719_10405
Rough translation is:
"Too bad that often your destiny depends on bunch of useless idiots... Thanks for your support, but na'vi doubtly will continue with this roster;(" "

HVOST hoffentlich am trollieren

Reaktionen
0
naja der war nach dem venge game angeblich schon megamad, dass gg gecalled wurd

Reaktionen
2
Das ist doch der lustigste Part, das große Teamshuffle nach dem International :deliver:

Reaktionen
1
Naja China wird komplett geshuffeled denk ich mal (evtl. Tongfu nicht)
LGD.int wird sich wieder in ihre alten Teams/ihre alten Stacks auflösen (bzw. ist ja schon aufgelöst)
Im Westen wird sich denk ich auch alles bis auf Alliance, Navi, Liquid und Fnatic fragen was jetzt los ist

Reaktionen
0
dignitas wird glaube auch im großen erhalten bleiben. vielleicht 1 spieler raus, vielleicht 2 aber das team wird wohl insgesamt erhalten bleiben.

asien wird aber wirklich nen großen wechsel haben.

bin aber mal gespannt was sich aus mouz, lgd.int, quantic, vp zusammen setzt. sind ja einige gute spieler bei.

Reaktionen
1
Black, Goblak, Misery, G, LoH dürfte so ziemlich das stärkste EU free-agent team sein (evtl. Black mit PJ austauschen und G mit Scandal)

Reaktionen
2
Vielleicht lässt sich mal irgendwas neues blicken, wär auch ne nette Abwechslung.

Reaktionen
1
Oder jemand altes. :D
Shoutout an Ducky (der mit Misery ein neues/altes Team aufbauen will), slahser, cho, angel, levent und co

Reaktionen
2
Krass wenn man mal versucht sich an die ganzen genialen Szenen dieses Turniers zu erinnern, was für ein geiles Event.

Und mehr als eine Million Viewer beim Finale :deliver:

Reaktionen
0
Vielleicht lässt sich mal irgendwas neues blicken, wär auch ne nette Abwechslung.

also ein team aus komplett unbekannten spielern wirds nicht geben, aber ich finde es gibt doch bereits massig frisches blut in dota.
alliance besteht aus 3 davor eher unbekannten spielern und so ziemlich jedes team hat spieler die vor 2 jahren noch völlig unbekannt waren.

Reaktionen
0
"XBOCT just made a post on vk.com (facebook-like social network) http://vk.com/wall3495719_10405
Rough translation is:
"Too bad that often your destiny depends on bunch of useless idiots... Thanks for your support, but na'vi doubtly will continue with this roster;(" "

HVOST hoffentlich am trollieren

wenn soll er denn meinen? falls er das ernst meint, sinds ja mindestens zwei, die er indirekt anspricht... dendi wohl kaum und puppey auch eher nicht(denk ich mal)...

also richtet sich das an kuroky und funn1k... nur was genau meint er?

Reaktionen
0
Gerade zuende geschaut ... oh man was ne Series. Nahezu perfektes Ende eines solchen Turnier - nur der Gewinner passt mir nicht :D Bin immernoch am zittern vom letzten Spiel.

Im Anschluss an das was Valhalla sagte: Ich finde auch, dass der Umsatz an neuen Spielern mittlerweile echt gut ist. Schaue Dota nun seit knapp fünf Jahren und die Szene war wirklich mal statischer. Als ich angefangen habe, Dota zu schauen, hieß Teamneugründung nichts anderes als bekannte Gesichter in neuen Konstellationen (hallo @ MYM mit Kuroky und Angel).

Reaktionen
1
Reaktionen
0
hmmm, danke für die links.. ja ka, da scheint auf jeden fall dicke luft gewesen zu sein.. aber ich versteh nicht, wie kuroky gg callen kann, wenn die mehrheit nicht einverstanden war bzw noch chancen sieht? wer entscheidet das denn normal? puppey?

Reaktionen
2
SO habe jetzt dota2 installiert, ich freue mich schon darauf endlich den satz "mid or feed" bringen zu können :D.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
in deinem fall dann wohl äquivalent zu "feed or feed" ehehehehe XD

Reaktionen
2
Wie kann man direkt pubs spielen ohne das scheiss tutorial zu machen?

Reaktionen
0
du hast es aber eilig auf die fresse zu kriegen :rofl2:

erstmal das coole tut haten 8[

Reaktionen
0
is man im matchmaking nicht eh erstmal so niedrig, dass man mit andern anfängern zusammengewürfelt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben