DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Die Annahme mit Meepo und Aoe ist halt eigentlich auch nur Semi-richtig. Singletarget ist gegen Meepo VIEL effizienter. Es bringt dir mehr, wenn du einen Meepo tot hast, als wenn du alle auf 40% hast.

Reaktionen
538
Andererseits kriegt man einen mit low-life aber halt besser weg als alle gleichzeitig mit low-life ^^ und wenn nur ein Meepo gestunned ist, nerven einen derweil immer noch genug Meepos :D

natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass der Meepospieler gutes Micro hat ;)

Reaktionen
1
Klar, deswegen semi-richtig, da viele Leute eben davon ausgehen, dass Meepo stark gegen Single-Target ist, was aber eben nicht der Fall ist. Imo ist Meepo auf Highlevel stärker gegen Singletarget, da er besser microen kann und im lowlevel gegen Aoe, da der Burst und Focus eben nicht so da ist

Reaktionen
0
Der beste Potm Build ist übrigens auch ähnlich wie bei abbadon: den nuke (starfall) nicht skillen und dann Ethereal Blade/Dagon.

:elefant:

Aber ohne Witz: wenn man auf der offlane nicht genug xp bekommt ist starfall skillen wirklich ncith so toll. dann lieber schön den arrow spammen und nen guten escape haben.

edit: potm ist nen top pick für mich, weil ich mit ulti meine feedenden mates retten kann. seit dem buff ist es auch schon auf 6 skillbar

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Annahme mit Meepo und Aoe ist halt eigentlich auch nur Semi-richtig. Singletarget ist gegen Meepo VIEL effizienter. Es bringt dir mehr, wenn du einen Meepo tot hast, als wenn du alle auf 40% hast.

falsch, nen einzelnen low hp meepo kann man rausmicron wähernd die anderen dich kiten/netten. gehen alle gleichzeitig low kannste nicht micron.

Reaktionen
0
Vorhin nen game als CK das sich 5x hin und her gedreht hat. Epischst.
ZZfuaLN.jpg

Man siehts zwar nicht direkt am graphen, aber die kill punkte unten :deliver:
Wir haben 1 lane down und pushen nach nem gewonnen rosh fight direkt throne, schaffen es nur die beiden t4 zu killen bevor gegner respawnen und uns killen. gegner pushen und schaffens nur unseren mid t3 zu killen bevor wir respawnen und sie killen. wir pushen wieder und kriegen throne auf 600hp bevor wir alle sterben, lone druid mit bots tped sofort hoch. keiner von uns hat buyback. wir verlieren 5 rax. alle schreiben schon gg, aber schaffens irgendwie noch die letzte rax auf 50% hp zu verteidigen und killen 4. wir pushen wieder und schaffens gerade so den throne zu killen. zu einem zeitpunkt haben wir zu fünft buybacked :rofl2: Insgesamt glaub ich so 20 buybacks in den letzten 15min. Wers sich anschauen will, matchid: 284716949
minute 42-55 :deliver:

Reaktionen
0
Andererseits kriegt man einen mit low-life aber halt besser weg als alle gleichzeitig mit low-life ^^ und wenn nur ein Meepo gestunned ist, nerven einen derweil immer noch genug Meepos :D

Wenn es der Meepo geschafft an dich ranzukommen bist du eh schon tot da hilft dir aoe stuns nicht mehr

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
heute abend wieder n 5er stack? @nadim/sokra/alle anderen? wäre so ab 18:30 verfügbar!

Guest
konnte spontan leider doch nicht :((( jetzt könnte ich :D

Reaktionen
0
ich hab nen communication ban für 24h.
wusst gar nich wie hart scheisse das is.
jetzt bin ich noch mehr am ragen.
man kann ja nichmal sagen ZEUS BLITZ

im guild chat kann ich auch nix schreiben

Guest
sind 4, gib mir deinen skypenamen via pn dann adde ich dich

Reaktionen
0
wie bekommt man so einen communication ban eigentlich?
also ich spiel ja nu schon ne weile, geh mit unter auch mal im teamchat ab oder trolle irgendeinen teammate weil mich irgendwas grade super abfuckt.

aber gemutet wurde ich noch nie :)

Reaktionen
0
wie bekommt man so einen communication ban eigentlich?
also ich spiel ja nu schon ne weile, geh mit unter auch mal im teamchat ab oder trolle irgendeinen teammate weil mich irgendwas grade super abfuckt.

aber gemutet wurde ich noch nie :)

Wurde bisher nur während dieser irren infinite report Zeit gemuted.

Jetzt gemuted werden ist wirklich schwer, einfach vermeiden Sonntags zu spielen, wenn alle ihre frischen Reports zum trollen haben.

Reaktionen
2
Wie kriegt man nen richtigen Ban? Das schlimmste was ich je hatte waren n paar Stunden lowqueue, und ich bin für gewöhnlich nicht gerade freundlich :|

Reaktionen
0
ja ich meine halt mute

e: und naja wie man den kriegt is jetz nich so schwer, einfach normaler ot-umgangston halt. aber ok ich hab noch den bonus dass ich russisch kann, da gehts dann nochmal ne runde heftiger zu

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie kriegt man nen richtigen Ban? Das schlimmste was ich je hatte waren n paar Stunden lowqueue, und ich bin für gewöhnlich nicht gerade freundlich :|

das frag ich mich halt auch immer. gibt nun defintiv ruhigere und freundlichere menschen in dota als mich :ugly:

Reaktionen
0
das einzig gute im chatwheel ist:

DIVE!

in verbindung mit:
I immediately regret my decision.

:top2:

Reaktionen
0
in den optionen kannst dir aus ne ganzen menge sachen dein eigenes chatwheel zusammenstellen

Reaktionen
0
man kann das chatwheel in den optionen unter "chat" insofern customizen als das es eine reihe von auswahlmöglichkeiten gibt was man sich ins chatwheel stecken kann.

da scheinen aber viele auf deutsch eh nicht so gut rüber zu kommen. das spiel ist schwer =! game is hard :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben