Die Annahme mit Meepo und Aoe ist halt eigentlich auch nur Semi-richtig. Singletarget ist gegen Meepo VIEL effizienter. Es bringt dir mehr, wenn du einen Meepo tot hast, als wenn du alle auf 40% hast.
https://docs.google.com/document/d/1xVhGGEUqE90Ogqdjw_6NzzQ2FsQa4WMywz5alUlrylo/pub
bringt in (lower level) pubs halt nichts, weil die skill unterschiede zu groß sind
Die Annahme mit Meepo und Aoe ist halt eigentlich auch nur Semi-richtig. Singletarget ist gegen Meepo VIEL effizienter. Es bringt dir mehr, wenn du einen Meepo tot hast, als wenn du alle auf 40% hast.
Andererseits kriegt man einen mit low-life aber halt besser weg als alle gleichzeitig mit low-life ^^ und wenn nur ein Meepo gestunned ist, nerven einen derweil immer noch genug Meepos
wie bekommt man so einen communication ban eigentlich?
also ich spiel ja nu schon ne weile, geh mit unter auch mal im teamchat ab oder trolle irgendeinen teammate weil mich irgendwas grade super abfuckt.
aber gemutet wurde ich noch nie
du trollst nicht, du gehst full retard
Wie kriegt man nen richtigen Ban? Das schlimmste was ich je hatte waren n paar Stunden lowqueue, und ich bin für gewöhnlich nicht gerade freundlich
ja ich meine halt mute
e: und naja wie man den kriegt is jetz nich so schwer, einfach normaler ot-umgangston halt. aber ok ich hab noch den bonus dass ich russisch kann, da gehts dann nochmal ne runde heftiger zu