DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
zurück zu den interessanten themen:

@v1lat
LightOfHeaven is not Empire player anymore!

Reaktionen
2
Dann doch lieber funn1k raus, der war auf dem TI echt nicht so ganz auf der Höhe.

Reaktionen
0
BlowYourBrain, Scandal, Sunlight, Vanskor, Mag. das neue empire, laut vilat.

LoH ist angeblich zu nem anderen cis team gewechselt.

Reaktionen
0
Dann doch lieber funn1k raus, der war auf dem TI echt nicht so ganz auf der Höhe.

liegt aber auch so nen bisschen daran das ppy bzw navi allgemein nicht grade gut darin ist spieler so einzusetzen das sie da stark spielen.

funnik hat bei empire ja entweder support oder eine playmaker 3 mit safelane clinkz/prophet gespielt. bei navi spielt er meistens was auf der suicide lane und bekommt auch ewig keinen support, das ist nicht so das womit funnik bei empire geglänzt hat.

Reaktionen
0
NS
Ars-Art
LightOfHeaven

alle bei vp, wenn sie da jetzt noch ne fette 1-3 rein bekommen wird das ziemlich stark. god kommt ja wieder aus china zurück und will in europa weiter competitive zocken, wäre wohl eine möglichkeit für ihn.

edit: morgen endet übrigens die confirmation deadline für starladder. das heißt das für die ganzen eu teams morgen eigentlich deadline ist was roster shuffling angeht.

mal sehn was da raus kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Laut TLPD nicht

Russia ARS-ART Sergey Revin 5 2013-03-21 [9]

/edit: Nvm

ua Artur 'Goblak' Kostenko (Captain)
ua Roman 'Resolut1on' Fominok
ru Yaroslav 'NS' Kuznecov
ru Sergey 'God' Bragin
ru Dmitriy 'LightOfHeaven' Kupriyanov

Hier das VP Roster.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hatte ja auf Action mit Artstyle und LoH gehofft. VP aber gutes Roster, wie ich finde.

Reaktionen
0
starladder geht übrigens wieder los. heute aber nur random teams.

Reaktionen
2
Ich hoffe ja einen der neuen cm Helden zu sehen, aber bisher kam noch nichts :/

Reaktionen
1
Und Kaipi lässt sich erstmal vom Kasachen-Stack töten.

EternalAngry hatte schon recht, richtig mett zu sein, als sie nicht aufs TI durften :deliver:

@Lorias: Heut morgen beim TechlabsCup waren schon abaddon und Cent im Einsatz

Reaktionen
0
Riot hat btw PAX gekauft, damit die kein dota auf ihren rechnern installieren und den leuten, die nach dota fragen, empfehlen lol zu spielen :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Wer oder was ist nochmal PAX? Hab ich zwar irgendwann mal gehört, kanns aber grad nicht einordnen ^^

Reaktionen
2
Spielemesse in den USA, seit jeher LoL Hochburg soweit ich mich erinnern kann.

Reaktionen
0
Lol wie alle Flamen. Buisness ist Buisness und Riot hatte extra LCS ausgesetzt als letztens das große Dota 2 Turnier war. Und wenn Riot bei PAX alles bezahlt, ist es auch ihr gutes Recht. Oder habt ihr schonmal eine Veranstaltung gesehen, wo Coca Cola und Pepsi vertreten sind?

Sind nur die Dota Fanboys, die mal wieder vs Riot/LoL haten..

Reaktionen
0
Lol wie alle Flamen. Buisness ist Buisness und Riot hatte extra LCS ausgesetzt als letztens das große Dota 2 Turnier war. Und wenn Riot bei PAX alles bezahlt, ist es auch ihr gutes Recht. Oder habt ihr schonmal eine Veranstaltung gesehen, wo Coca Cola und Pepsi vertreten sind?

:rofl2:

Reaktionen
0

:rofl2:

Reaktionen
0

Riot hatte LCS ausgesetzt weil sie wussten dass niemand LoL schauen wird wenn Ti3 läuft, nicht weil ihnen dota so gefällt.
Und natürlich ist es ih gutes recht, macht sie aber nicht weniger lächerlich, weil sie schon seit jahren versuchen esports zu "erkaufen".

Reaktionen
2
Lol es tut gut nach den TI Games mal wieder einem Haufen Russen beim throwen zuzusehen :ugly2:

Reaktionen
0
Spielen aber verdammt schlecht. Die Gegner mit vielen schlechten Entscheidungen, die könnten das durchaus gewinnen.

PapaDrayich cocaster bei sheever :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
NS ist so ein Gott!

Und Sheevers vorheriger Co-caster (skim oderso) ist echt der schlechteste Cocaster aller Zeiten

Reaktionen
0
Ich will uebelst mit fata am trilane tinker sehen, zusammen mit kotl und offlane furi haben die damit gestern schon gerockt und jetzt anscheinend wieder. Naja ich hoffe nächste Runde wirds zumindest gestreamt.

€: Haben 100% den pick den sie wollen bekommen, entweder vp hat nicht geguckt was sie picken oder wissen dass sie auch so gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Offensichtlich haben sie nicht geguckt :troll:

Sehr cooler Spielstil, gefällt mir ausgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben