DotA 2

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das problem ist das jeder skill vom venomancer gut im early ist. Der Passiv ist ein richtig guter tango fresser ohne das du mana verschwenden musst. Gale ist unglaublich gut und die venomancer wards sind ab level 2 richtig gut das sie nicht one hittet werden. Wenn du soviele gute early skills hast versuchst du irgenwie alles upzugraden.

das gleiche problem hab ich auch mit Dazzle

was ich aber nicht verstehe warum sing Spiritbreaker charge immer auf level 1 behaelt die Gegner koennen locker immer den tower erreichen wenn sie sehen das sie gecharged werden auch verschwendet er zuviel zeit wenn er leute ueber die map mit level 1 charged.
 
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Na seit dem letzten Patch proct bei nem Charge ja automatisch der Bash, da bekommst du fast die gleiche Stundauer, wenn du den primär levelst.

der charge speed ist unabhängig von der haste aura nehm ich mal an?

Dazzle ist sehr situational, kommt ganz auf das Spiel an. Wenn ich auf der Lane geownt werde, den Heal auf jeden Fall erst maxen, ansonsten carry Dazzle nuke und stats , no skills all the kills. :troll:


Veno in Pubs auf max Ward zu spielen macht keinen Sinn, da meistens keiner richtig pusht und ist unlustig.

lol @ vp

jedes mal noch ein drama vor dem ti, köstlich!
 

ScArPe

Anfängerhilfe
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Na seit dem letzten Patch proct bei nem Charge ja automatisch der Bash, da bekommst du fast die gleiche Stundauer, wenn du den primär levelst.

der charge speed ist unabhängig von der haste aura nehm ich mal an?

charge hat 700ms auf level 4.
bash auf level 4 procct wie dus chon richtig gesagt hast nach dem charge zu 100% mit 40% des movespeeds als dmg.
ergo level 4 charge hat einen bash mit 650 (700) *0,4 = 260 (280) schaden.
(bin mir grad nicht sicher, im wiki steht 650, ingame meine ich 700 in erinnerung zu haben)

das würde ich jetzt nicht unbedingt als marginal bezeichnen.
level 1 ist nur 425ms.
 
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das würde ich jetzt nicht unbedingt als marginal bezeichnen.
level 1 ist nur 425ms.

meinst du den charge? der hat doch 600 ms auf lvl 1

mouz gegen fnatic (corsair, game2) grad richtig traurig. :(

Warum feedet qojvqa als LD einfach auf der offlane weiter? Wenn ich einmal gestorben wär, würd ich mir denken, fuck this und mich einfach in den jungle verpissen.

Den Fehler machen pros ziemlich oft, besonders auffällig bei offlane Furions, Naix und LD's, die auch ez junglen können und sich stattdessen auf der offlane einen abquälen + diverse kills feedenn.

€: black got this!
 
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wobei ich mir das auch öfter bei offensiven Trilanes denke ^^
 
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GGcYgRi.gif
 
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Puh, das dritte Spiel Mouz vs. Fnatic... 96 Minuten pure Qualen. Immerhin bekam das Spiel das Ende, was es verdient hatte :rofl2:
 
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habe die letzten 15 minuten nicht mehr aufhören können zu lachen, unfassbares spiel.
 
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meinst du den charge? der hat doch 600 ms auf lvl 1

mouz gegen fnatic (corsair, game2) grad richtig traurig. :(

Warum feedet qojvqa als LD einfach auf der offlane weiter? Wenn ich einmal gestorben wär, würd ich mir denken, fuck this und mich einfach in den jungle verpissen.

Den Fehler machen pros ziemlich oft, besonders auffällig bei offlane Furions, Naix und LD's, die auch ez junglen können und sich stattdessen auf der offlane einen abquälen + diverse kills feedenn.

€: black got this!

die idee dahinter seinen offlaner nicht in den jungle zu schicken ist in der regel die supports zu binden. wenn die lane leer gelassen wird, können die supports entweder völlig frei roamen und alles ganken oder extrem viel pullen und level 6 + boots + urn / arcane nach 6-8 minuten haben.
natürlich sollte der offlaner nicht rumfeeden wie sonstwas aber wenn er hier und da mal einen experience point bekommt passt das in der regel schon.
 
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Deswegen ist Funniks Ancientfarmerei von der offlane aus auch so effektiv, während die wave weg ist kann man schnell ne runde viecher farmen und pullen, falls die wave kommt eben wieder rüber und einsammeln.
 
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das geht aber nur mit 600er range heroes bei radiant, auf dire gibts dann nur den ancient stack of wealth.
 
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- Added Xbox controller support for Dota TV
Left / right bumper = Cycle back or forward through the heroes on the field
Start button = Pause (Replay only)
Back button = Rewind (Replay only)
D-Pad up / down = Cycle through stats dropdown menu
D-Pad left / right = Slow down or speed up replay speed
Y button = Show gold graph
X button = Show XP graph
B button = Dismiss open graphs, reset playback speed, revert camera to previous mode (after cycling heroes)

:rofl2:
 
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neuer skins für nature's call... MUSS. HABEN. JETZT.
 
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600mb patch...
wie der client in 2-3 jahren einfach 50gb groß sein wird mit den ganzen fucking items.
 
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Dota 2 Update - July 26th, 2013
July 26, 2013 - Valve

UI
- Made hero loadout model preview bigger in the main menu.
- Added practice lobby button to swap Radiant and Dire teams.
- Limited number of selectable matchmaking regions to six.
- New users are able to watch live games before completing the tutorials.
- Wins and level are now hidden for players that aren't friends and don't have 'Share Match History' in the options enabled
- Fixed keybindings not being saved properly for Xbox controllers
- Added Dire courier icons to minimap for Spectators
- Fixed a crash when selecting all units while spectating
- Fixed dota_embers convar value being forgotten when the game is restarted
- Spectators can select wards to see their vision or truesight radius.
- Added Xbox controller support for Dota TV
Left / right bumper = Cycle back or forward through the heroes on the field
Start button = Pause (Replay only)
Back button = Rewind (Replay only)
D-Pad up / down = Cycle through stats dropdown menu
D-Pad left / right = Slow down or speed up replay speed
Y button = Show gold graph
X button = Show XP graph
B button = Dismiss open graphs, reset playback speed, revert camera to previous mode (after cycling heroes)

MATCHMAKING
- Reduced average wait time and reduced incidence of extremely long wait times

INTERNATIONAL COMPENDIUM
- Added further explanation of International Fantasy Challenge rules.
- Exposed the roles of players in International Fantasy Challenge Bench slots.
- Completing the creation of an International Fantasy Challenge team now grants you the Mammoth mount for your Smeevil.
- Completing all the Main Event Predictions now grants you the Bird mount for your Smeevil.

MAC/LINUX
- Made the chat wheel work
- Added intro movie for new users, fixed black screen displaying for new users
- Fixed bugs with some tooltips missing text on what abilities do
- Fixed outline color of target units to match what Windows shows
- Fixed some rendering issues
- Fixed some crashes
- A variety of performance improvements
- Fixes to audio (silence, crashes)
- Mac: More robust mouse grab
- Mac: Allow setting "Unit Speech" to "All" in audio settings.
- Linux: Fixed hang when pasting from the clipboard under certain conditions

AUDIO
- Fixed some issues with base attack sound modifier (e.g. Tiny's Scepter attacks)
- Adjusted limits on Chen ult target sounds

GAMEPLAY
- Tusk: Fixed minor inaccuracies with his Base Strength, Attack Animation and Turn Rate
- Meepo: Fixed Geostrike not affecting units like Spirit Bear
- Morphling: Fixed being the Replicate illusion buff icon being visible to enemy players
- Morphling: Fixed being unable to control the first Juxtapose illusion created by your Phantom Lancer Replicate
- Shadow Demon: Fixed Demonic Purge killing summoned units like Warlock's Golem
- Shadow Demon: Fixed Shadow Poison damage release not having a cast point
- Fixed a minor inaccuracy with Meepo and Ogre Magi's base armor


hier mal die ganzen Notes

+ fettes :rofl2: an die ganzen Leute die das devforum vollheulen wegen der hiddenwins Sache
 
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- Limited number of selectable matchmaking regions to six.
den punkt versteh ich nicht. Schließen die dann einfach ihre ganzen servercenter in den regionen die jetzt nicht mehr zur verfügung stehen oder was.
 
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@devforum: hab ich auch schon gesehn und find es so peinlich. shihatsu müsste da mal mod machen :ugly:
 
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- Limited number of selectable matchmaking regions to six.
den punkt versteh ich nicht. Schließen die dann einfach ihre ganzen servercenter in den regionen die jetzt nicht mehr zur verfügung stehen oder was.

du kannst nur 6 regionen gleichzeitig auswählen^^
 
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Wenn die Leute aus der Anzahl der Wins eh dauernd die falschen Schlüsse ziehen (und ich fand die Begründungen die weiter oben mal gepostet wurden sehr schlüssig), ist es doch nur konsequent die durchaus auszublenden
 
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600mb patch...
wie der client in 2-3 jahren einfach 50gb groß sein wird mit den ganzen fucking items.

der client ist immernoch nur 2 oder 3gb groß, is ja nur rumgepatche.

- Wins and level are now hidden for players that aren't friends and don't have 'Share Match History' in the options enabled

ENDLICH.
das war so nutzlos das man das sehen konnte und führte nu zu viel flamerei. gut das es raus ist.
 
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Einen hässlichen Eimer für den Lone Druid.

Spielerkarten biete: Chuan, YYF, sneyking, Pajkatt, rOtk
Suche aui_2000 oder TFG damit ich mal ein Team komplett habe :|
 
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hab das walschwert :)
e: und den hook
 
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durch 2 geht aber nich auf. müsste man schon durch 3 teilen.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
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durch 3!

hätte chuan anzubieten, suche fast alles.
aktut sind aktuell liquid TC + bulba, weil ich dann mein erstes team voll habe ;)
 
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habe
FzFz, Misery, Faith, sansheng(2x), s4, rotk, tc, black, burning, ohayo, lanm, funzii,
lou und ferrari.
teilt auf und sagt mir, wer was bekommt :D
 
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FzFz würde ich gerne haben.

ENDLICH.
das war so nutzlos das man das sehen konnte und führte nu zu viel flamerei. gut das es raus ist.

Commends und Spielzeit kann man allerdings immernoch sehen. "OMG I WAS MATCHED WITH 3 COMMENDS GUY, SCREW THIS SHIT GAME!!" incoming.
 
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lol wie ihr jetzt anfangt nachdem ich anfangs so verzweifelt nach karten gefragt hab hier :D


hab ne abaddon waffe :|
 
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hab auch venge waffe. dadurch hat man ne neue terror animation. schaut ganz cool aus ^^
 
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btwwenn ihr die TI3 truhen nicht braucht, nehm ich euch die gerne ab
 
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