DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skY

Reaktionen
12
habs hier glaub ich noch nich geposted gesehen - falls jemand noch die karten voll kriegen will geht das bei http://steamep.com ganz gut.

einfach mit steamacc einloggen, oben bei dota 2 player cards unter my list bei have alles anklicken was ihr habt, bei want alles was ihr braucht.
die seite gibt euch dann passende spieler die ihr adden koennt bzw. die euch adden um karten 1:1 zu traden.

Reaktionen
0
meine karten sind immer noch da bzgl. verschenken.
könnte die so gegen 17 uhr verteilen.

Stupid

Guest
Was bringt denn dieses Sammelzeug bzw. warum wollt ihr das alle haben?

Reaktionen
0
Wenn du ein Compendium hast kannst du damit deinen courier verbessern

Stupid

Guest
Ich finds ja schon krass, dass Valve alleine mit dem Kinderkram das Spiel finanziert und auch noch dick Kohle scheffelt. Wer gibt bitte Geld für sowas aus? :rofl:

Reaktionen
488
Ich finds ja schon krass, dass Valve alleine mit dem Kinderkram das Spiel finanziert und auch noch dick Kohle scheffelt. Wer gibt bitte Geld für sowas aus? :rofl:

Die Leute sorgen dafür dass das Spiel gratis bleibt, viele sehen es auch einfach als "Dankeschön" an Valve. Und Stickeralben gehen auch bis heute gut weg, von daher...

hab heut ne zugangsmail von steam bekommen und wollte ma fragen ob jemand einsteiger tips hat ^^; bin wie gesagt harter noob, hab nichma dota1 gespielt (kurze zeit mal LoL).

also irgendwas grundlegendes oder heldenvorschläge um sich zurechtzufinden

Neben dem schon geposteten Einsteigerguide:

Mach die Tutorials, auch wenn sie etwas langatmig sind. Spiele gegen Bots um die Grundlagen zu begreifen.

Spiele nicht alleine! Dota ist ein Teamspiel, und am meisten Spaß hat man dann auch, wenn man mit anderen rumnubt oder gar jemanden hat, der schon etwas erfahrener ist und (hoffentlich geduldig) ein paar Basics beibringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Irgendwie muss Valve ja die Server und die Entwicklungskosten bezahlen.

€: Kleines Update wegen Karten

Biete: Chuan, YYF, sneyking, Pajkatt, rOtk, ice, h4nn1, crazy
Suche: aui_2000, TFG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab jetzt einmal 8€ ausgegeben und das Spiel gut 1200h gespielt so schlimm finde ich das jetzt nicht

Reaktionen
0
was geht im moment mit dem solo mm? ich krieg nur noch kiddys und cliff jungler...

Reaktionen
0
Ich hatte einen void der alle 5 minuten afk gegangen ist um seinen guide zu lesen
Dann hab ich mich entschieden Carry Ogre Magi zu sein. Boom sieg

Hoechstwahrscheinlich grossen zuwachs an noobs die nicht ins mm passen und deshalb mit irgendwem ins team gesteckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
Von den Neulingen muss sich ja auch irgendwer unter denen (ich denke mal die werden locker 10-20 Games nur gegen anderen Neulinge zocken) durchsetzen...der steigt dann ein wenig im MM und wird dann mal gegen Etabliertere ranmüssen, was wahrscheinlich dann ein ganz anderes Spiel wieder für denjenigen sein wird

Reaktionen
10
brauche noch Ferrari und YFF, bzw. Mu und Banana, hätte auch Black, Ksi und Fogged im Angebot :8[:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0

hört sich an, als wärst du einer der leute die jahrelang ihr lieblingsspiel nichtmal original besitzen, sondern nur gebrannt haben... solche leute liebe ich ja. mit musik btw das gleiche.

Ich kauf lieber 139019839139 Skins als auch noch nur einen EA/Call of Duty/Activision Blizzard-Titel

this, wobei activision blizzard

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
Wohl eher für dich...wenn das MM nämlich gut läuft, sollte da eher kein Game rauskommen, wo man zig Kills und 0 Deaths hat ;)

Reaktionen
0
Wohl eher für dich...wenn das MM nämlich gut läuft, sollte da eher kein Game rauskommen, wo man zig Kills und 0 Deaths hat ;)

schwachsinn auch wenn die Spieler alle auf dem gleichen Skill Niveau sind kann es dazu kommt das ein Team das andere gnadenlos zerstoert. z.B durchs besseres laning ein offlane clinkz gegen eine tri lane macht weniger als ein offlane Prophet der sich mal kurz in den Jungle verziehen kann.

Reaktionen
539
klar KANN das passieren, aber es ist unwahrscheinlich, erst recht gleich 3 mal...wenn ich aus dem Pattern einen Schluss auf das MM ziehen möchte, dann finde ich die Annahme "MM schlecht" wesentlicher logischer, als daraus zu folgern, dass das MM grade gut ist ^_^

Reaktionen
1
Du musst aber auch erstmal wissen wie viele Spiele kquarso hat, da ein gutes MM auf einer Vielzahl von Spielen beruht und die ersten 1-500 Spiele doch gerne mal random sein können

Reaktionen
0
Hab gut 250 Games bisher :top2: Aber ist ja nicht so, dass ich ständig so geile Games hab...bin meistens eher der Mitläufer und kommt halt drauf an, wen ich bekomme (spiele ja immer random) :sofa:

Reaktionen
0
Ich hab mal ne ganz blöde Frage...
Wie kann ich zwischen Freunden Teile (Ausrüstung, Spielerkarten etc.) tauschen/verschenken.
Ich such mich dumm und dusselig und finde nicht wie das gehen soll.

Bitte helft mir auf die Sprünge :)

Reaktionen
0
Das geht in Steam selber in der Freundesliste einfach auf den Namen klicken und "Zum Handeln einladen"

Reaktionen
539
Am Anfang fand ich das ja recht lame, aber der Typ am andere Ende wird nachher echt witzig :D

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.889
"I still have some fairy dust in my pocket"
"Nooooooooooooo!"

:rofl:

Reaktionen
0

:rofl2:

edit:
Zt2ep57.jpg

:top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
http://www.joindota.com/en/news/11237-the-international-2013-groupings

Groupings released! Sehr schön aufgeteilt, oh mann, es werden schon direkt die Gruppenspiele ein Fest.

Mouz hat ganz gute Chancen in der Gruppe 1 unter die ersten 4 zu kommen finde ich.

Bo1 im Loserbracket ist halt immer noch trash/luck, aber was soll man machen:

--> Game is hard.

jo hab mir die gruppen angeguckt und festgestellt das es keine schwachen teams dadrunter gibt. kein al/m5/darer/mouz von letztes jahr.
mein tipp ist das mufc, fnatic, dignitas die unteren 3 plätze in gruppe A und das wildcard team + vp in gruppe B belegen werden.
ganz oben werden navi, lgd (A) und alliance, tongfu (B) stehen. dazwischen ist alles möglich.

weniger als 14h noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben